Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Ich warte auf den Rabatt für Mafia 2. Dann kann ich endlich die Story-DLCs mitnehmen. 

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir bereits anfang dezember im herbst sale für 10,19€ (-66%) geholt. gibt also keinen grund das es jetzt nur -50% reduziert werden sollte.Aquetas hat geschrieben:Ich warte ja immer noch darauf, dass Metro endlich reduziert wird. Hoffentlich gibts 66% drauf, rechne aber eher nur mit 50%.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Oh, das ist gut, danke für die Info. Dann muss es jetzt nur noch als Angebot kommen.
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück bin ich nicht bei Don't Starve schwach geworden. Wollte ja eigentlich nur noch beim Humblestore kaufen (wenns das da gibt und Steamkey+DRMfrei ist). Die Retail kommt ja auch noch im Januar.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich packe mir nochmal die morrowind goty mit ein. spielen werde ich das original zwar nicht, aber man brauch es hierfür. 

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal spinne ich? Warum hat Resident Evil 5 auf einmal garkein Rabatt mehr? Ich hatte das schon länger im Auge da es für 9.99€ (50%) im Angebot gab. Da mit das aber noch zacken zu viel war, wartete ich bis irgendein RE im Angebot ist damit es auf jeden Teil Rabatt gibt ( Wie es üblich ist)
Aber:
Jetzt auf einmal hat RE5 garkein Rabatt mehr. Nur RE6 und Revelation -.-
Aber:
Jetzt auf einmal hat RE5 garkein Rabatt mehr. Nur RE6 und Revelation -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher 2 so ne Sammelkugeln da bekommen und für je 1,50€ reinstellen können. ...schon krank irgendwie, aber wers mag. Ich brauch se nich.
Ansonsten hab ich wieder mal bissl Quatsch gekauft und einiges (wie ich finde!) Gutes...
Quatsch =
Red Faction Guerilla (..GfWL x.X),
Nation Red & Narco Terror ( NICHTS kann mein geliebtes Dead Nations ersetzen
)
Gutes =
Gothic Reihe 1,2&3. Ja ich weiss, 3 muss ich mir zurechtpatchen... muss ich dann mal schauen. ^^
Universe Sandbox (=nette Planetenspielerei, glaub so ein fuffzich hats gekostet, ..kann man mal mitnehmen)
To the Moon (bisher nur mal kurz angespielt, war ganz lustig. Inkl. Soundtrack)
Super Hexagon (Geschicklichkeitsspiel, richtig guter Soundtrack von Chipzel)
Rise of the Triad (fps der alten Schule, läuft irgendwie ..."verschwommen"... muss ich mal in den zahlreichen Einstellungen schauen)
Braid (hm, joar nen interessanter Jump&Run mit Zeitkomponente. Inkl. Soundtrack)
Ansonsten hätte ich gerne noch das neue Batman, aber da wart ich wohl auf die GOTY. Ebenfalls ganz nett wäre Mafia 2, aber auch hier warte ich wie mario96 auf nen besseres Angebot. Dann kommt Freie Fahrt Mod rein un gut is.
Gruß ^^
Tante Edit sacht:
Ansonsten hab ich wieder mal bissl Quatsch gekauft und einiges (wie ich finde!) Gutes...
Quatsch =
Red Faction Guerilla (..GfWL x.X),
Nation Red & Narco Terror ( NICHTS kann mein geliebtes Dead Nations ersetzen

Gutes =
Gothic Reihe 1,2&3. Ja ich weiss, 3 muss ich mir zurechtpatchen... muss ich dann mal schauen. ^^
Universe Sandbox (=nette Planetenspielerei, glaub so ein fuffzich hats gekostet, ..kann man mal mitnehmen)
To the Moon (bisher nur mal kurz angespielt, war ganz lustig. Inkl. Soundtrack)
Super Hexagon (Geschicklichkeitsspiel, richtig guter Soundtrack von Chipzel)
Rise of the Triad (fps der alten Schule, läuft irgendwie ..."verschwommen"... muss ich mal in den zahlreichen Einstellungen schauen)
Braid (hm, joar nen interessanter Jump&Run mit Zeitkomponente. Inkl. Soundtrack)
Ansonsten hätte ich gerne noch das neue Batman, aber da wart ich wohl auf die GOTY. Ebenfalls ganz nett wäre Mafia 2, aber auch hier warte ich wie mario96 auf nen besseres Angebot. Dann kommt Freie Fahrt Mod rein un gut is.
Gruß ^^
Tante Edit sacht:
Stimmt, danke da war ja was! ...Wobei ich mir dann glaube lieber gleich die Komplette TES Edition im Handel hole. Oder doch nicht? ... x.XKing Rosi hat geschrieben:ich glaube ich packe mir nochmal die morrowind goty mit ein. spielen werde ich das original zwar nicht, aber man brauch es hierfür.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
für 1,50€? das war aber lange vor sale oder? die karten gehen momentan durchschnittlichen für 0,14€ weg, wenn du die für 1,50€ reinstellt kauft die doch niemand.Trimipramin hat geschrieben:Bisher 2 so ne Sammelkugeln da bekommen und für je 1,50€ reinstellen können. ...schon krank irgendwie, aber wers mag. Ich brauch se nich.
ich hab jedenfalls schon ein set komplett voll und jede weitere werd ich verkaufen.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 27.12.2013 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
King Rosi hat geschrieben:ich glaube ich packe mir nochmal die morrowind goty mit ein. spielen werde ich das original zwar nicht, aber man brauch es hierfür.
habe es schon ausprobiert...und nun ja ist noch ziemlich unfertig...man kann zwar schon Moster kloppen und durch die Gegend laufen, aber null quests.
Da kann man lieber zu Morroblivion, was zu 100% fertig ist, greifen bis Skywind fertig
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich weiß selber, dass es noch lange nicht fertig ist. aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es jetzt spielen will. nur brauche ich morrowind so oder so, also kauf ichs jetzt.^^Axozombie hat geschrieben:King Rosi hat geschrieben:ich glaube ich packe mir nochmal die morrowind goty mit ein. spielen werde ich das original zwar nicht, aber man brauch es hierfür.
habe es schon ausprobiert...und nun ja ist noch ziemlich unfertig...man kann zwar schon Moster kloppen und durch die Gegend laufen, aber null quests.
Da kann man lieber zu Morroblivion, was zu 100% fertig ist, greifen bis Skywind fertig
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo so gehts mir auch. Nur Spelunky und Rogue Legacy bisher mitgenommen. Aber auch die nur mit einem Zähneknirschen. 2 Euro waren eigl. in diesen beiden Fällen die Schmerzensgrenze. Ansonsten ne Wunschluste mit 20 Titeln die entweder nur um wenige Prozent oder garnicht reduziert sind. Und in vielen Fällen ist sogar die (dennoch nicht grade günstige) Retail noch billiger.marioparty96 hat geschrieben:Jau, wollte es gerade kaufen und da war der Preisfehler weg.4lpak4 hat geschrieben:Neue Angebote.
Aber die Startseite ist total verbuggt: Don't Starve wird mit -40% für 8,39 angezeigt, ist aber -92%(!!!), 1,11
EDIT: wurde gefixt.
EDIT2: ok, jetzt haben sie den rabatt auf 66% gesenkt. schade.
EDIT: Und wieder nix für mich dabei. Der Sale ist für mich bisher echt... beschissen. Sehr schade.
Bleibe dabei. Finde das es dieses Jahr insgesamt teurer ist als sonst. Und ich vermisse die Übersicht nach Publisher Bundles, bzw. reduzierten Titeln.
-
- Persönliche Nachricht:
doch doch, 1,50€. Ich schau ja immer wie der Markt ist, und der höchste war für eine Karte 5€ (!) nochwas, da dacht ich mir schon so "öhm,. okay^^" dann beim letzten geschaut und es waren um die 1,50 also rein damit un warten. Kann natürlich sein das Steam da was verhauen hat, ...war glaube #4 & #6.King Rosi hat geschrieben:für 1,50€? das war aber lange vor sale oder? die karten gehen momentan durchschnittlichen für 0,14€ weg, wenn du die für 1,50€ reinstellt kauft die doch niemand.
ich hab jedenfalls schon ein set komplett voll und jede weitere werd ich verkaufen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Steam langsam... schon viel mehr ausgegeben als ich wollte dabei hat mich kein Spiel mehr als 5 Euro gekostet. XD
Die Karten werden auch direkt verkauft, allerdings noch bin ich nicht viele los geworden... was will ich auch mit Items für F2P Spiele, die ich sowieso meide wie der Teufel das Weihwasser...
Die Karten werden auch direkt verkauft, allerdings noch bin ich nicht viele los geworden... was will ich auch mit Items für F2P Spiele, die ich sowieso meide wie der Teufel das Weihwasser...
Zuletzt geändert von unknown_18 am 27.12.2013 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Hatte RE: Operation Racoon City uncut im Auge, auch das und Lost Planet 2 haben seitdem keinen Rabatt mehr.Eric87 hat geschrieben:Sagt mal spinne ich? Warum hat Resident Evil 5 auf einmal garkein Rabatt mehr? Ich hatte das schon länger im Auge da es für 9.99€ (50%) im Angebot gab. Da mit das aber noch zacken zu viel war, wartete ich bis irgendein RE im Angebot ist damit es auf jeden Teil Rabatt gibt ( Wie es üblich ist)
-
- Persönliche Nachricht:
RE5 hab ich mir zum Glück vor nem halben Jahr bei einer Rabattaktion gekrallt. ^^
Wird schon seine Gründe haben, wieso mache Teile einer Spielserie mal bei keinem Steam Sale günstiger ist... vielleicht ala "lieber gleich kaufen, wer weiß wann das mal wieder günstiger zu haben ist." ^^
P.S. allein diesen Monat 10 Spiele bei Steam dazu gekommen... gut, 2 waren nur Keys von Spielen die ich schon vor Monaten gezahlt hatte (Early Access/Kickstarter). Von GOG fangen wir lieber gar nicht erst an, da waren auch Spiele dabei... zumindest weiß ich jetzt wo mein Geld diesen Monat geblieben ist. XD
Wird schon seine Gründe haben, wieso mache Teile einer Spielserie mal bei keinem Steam Sale günstiger ist... vielleicht ala "lieber gleich kaufen, wer weiß wann das mal wieder günstiger zu haben ist." ^^
P.S. allein diesen Monat 10 Spiele bei Steam dazu gekommen... gut, 2 waren nur Keys von Spielen die ich schon vor Monaten gezahlt hatte (Early Access/Kickstarter). Von GOG fangen wir lieber gar nicht erst an, da waren auch Spiele dabei... zumindest weiß ich jetzt wo mein Geld diesen Monat geblieben ist. XD