serotonin hat geschrieben:Alter Sack hat geschrieben:Ich hock dem halben tag am pc während der arbeit, ich hab keinen bock, mich abends wieder an den schreibtisch zu setzen um zu spielen. da ist mir couch und controller lieber. als ich noch studiert hab bzw. zur schule gegangen bin, hab ich da auch anders gedacht, da hab ich auch gesagt "konsolen braucht kein mensch". aber man wird ja auch in manchen grundsatzthemen wesentlich entspannter, wenn man älter wird ^^
was ist jetzt daran so schwer den pc hochzufahren und zb steam im big picture mode zu starten?
Den pc dann noch per hdmi am tv angeschlossen und man kann spiele in sehr hoher qualität genießen.
Sehr innovativ waren ps3/xbox jetzt nicht es gab natürlich ein paar ausnahmetitel doch spiele wie hearts of iron oder die total war reihe findet man leider nicht auf konsole.
Für ne runde fussball zwischendurch ok oder nen action abenteuer spiel.
Nur die abzocke auf konsole ist echt nicht mehr schön.
Beispiel: habe spiel xy auf ps3 gekauft das gleiche spiel auf ps4 würde ich dann zwar bekommen aber muss nochmal 10€ abdrücken.
Anderes beispiel tomb raider soll in einer verbesserten version für ps4 kommen
Wenn ich das spiel vorher schon hatte darf ich es nochmal kaufen.
Sales oder sonderangebote gibt es auch nicht.
Ps plus ist ja ganz ok aber ich bekomme da auch nicht die garantie das mir die gratis spiele gefallen müssen.zudem was rechtfertigt es für mp geld zu verlangen?
Starcraft ist zb ein sehr geniales spiel mit unglaublich innovativen multiplayer
Aber es fordert kein hersteller eine gebühr fürs online zocken.
Daher sehe ich es auch nicht ein dafür zu zahlen
Es ist eh besser erstmal abzuwarten was noch so kommt die release spiele taugen nichts und gibs fast alle auf pc.
Bin aber sehr gespannt auf neue ip's
Uncharted, heavy rain feierte ja auch mit der ps3 sein debüt