Vernon hat geschrieben:What. The. F. Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt, Betriebssystem zu alt? I hab doch Vista, verdammt.
Klingt nach einem nicht installiertem Servicepack. Installiere alle Vista Updates ggf. nach.
Edit: Sagt dir die Buchstabenkombination "MG" etwas?
Die Kombo sagt mir auf Anhieb nix.
Bei Vista ist eigentlich alles automatisch installiert und aufgewertet, ausser paar optionale Dinge.
Dass der Installer seit 10+ Minuten bei 0% hängt, ist glaube ich auch nicht, wie beabsichtigt.^^
@MG: Hatte in meiner Abiturklasse am "Marien Gymnasium" einen gewissen Vernon: Ein Zockerfreak, der es geliebt hat, seinen Menschen ständig ein WTF! an den Kopf zu werfen. Hätte ja sein können Immerhin ist die Welt ja klein.
Schade, dass das Servicepack nicht das Problem war - denn das hätte man leicht beheben können
Also damals bei Starcraft 2 lag ein Gästecode in der DVD Box dabei.
Habs "leider" nur Digitial direkt über Blizzard. Gerade schon gegoogelt, aber scheint wohl nur über besagte Karte in der Box zu gehen. Vorerst jedenfalls. Hätte dir gern geholfen.
Also damals bei Starcraft 2 lag ein Gästecode in der DVD Box dabei.
Habs "leider" nur Digitial direkt über Blizzard. Gerade schon gegoogelt, aber scheint wohl nur über besagte Karte in der Box zu gehen. Vorerst jedenfalls. Hätte dir gern geholfen.
Trotzdem Danke dir
Dann müssen meine Qualen wohl weitergehen.
ProbeEtPylon hat geschrieben:
Klingt nach einem nicht installiertem Servicepack. Installiere alle Vista Updates ggf. nach.
Edit: Sagt dir die Buchstabenkombination "MG" etwas?
Die Kombo sagt mir auf Anhieb nix.
Bei Vista ist eigentlich alles automatisch installiert und aufgewertet, ausser paar optionale Dinge.
Dass der Installer seit 10+ Minuten bei 0% hängt, ist glaube ich auch nicht, wie beabsichtigt.^^
@MG: Hatte in meiner Abiturklasse am "Marien Gymnasium" einen gewissen Vernon: Ein Zockerfreak, der es geliebt hat, seinen Menschen ständig ein WTF! an den Kopf zu werfen. Hätte ja sein können Immerhin ist die Welt ja klein.
Schade, dass das Servicepack nicht das Problem war - denn das hätte man leicht beheben können
Ah hehe. Nein, das bin ich nicht.
Kann es sein, dass diese Service Packs nicht vom Autoupdate betroffen sind und manuell instlliert werden müssen? Gleich mal testen.
ProbeEtPylon hat geschrieben:*gaaaanz freundlich guck*
Kann mir bitte jemand einen Gästepass zukommen lassen?
guck mal in deine Persönlichen Nachrichten.
Bin grad in einer riesigen Pechsträhne und versuche mein Karma aufzuwerten und nette Dinge zutun. Vielleicht bist du einer der Glücklichen..?
ProbeEtPylon hat geschrieben:*gaaaanz freundlich guck*
Kann mir bitte jemand einen Gästepass zukommen lassen?
guck mal in deine Persönlichen Nachrichten.
Bin grad in einer riesigen Pechsträhne und versuche mein Karma aufzuwerten und nette Dinge zutun. Vielleicht bist du einer der Glücklichen..?
*Schnief* Ich such auch noch einen Gästepass. Vielleicht erbarmt sich jemand. Hätte einen League of Legends Code als Gegenleistung zu verschenken. Damit bekommt man den "Riot Nasus Skin".
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 14.05.2012 20:53, insgesamt 1-mal geändert.