Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Beitrag von gollum_krumen »

Madaa hat geschrieben:Das hat jetzt aber echt Bild-Niveau...
chrnit hat geschrieben:das neue design für ipad-user und 'möpse' gleich hinterher - das scheint ja perfekt für die neue zielgruppe gemacht... idioten?
mr archer hat geschrieben:Ok. Willkommen bei RTL 2.

Ich werde echt zu alt für diesen Scheiß.
Bild
Zuletzt geändert von gollum_krumen am 16.01.2012 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich weiß immer noch nicht, was diese komische Fratze zu bedeuten hat... Ist auch egal. Gefällt mir eh nicht. Und die Botschaft dahinter ist auch ziemlich oberflächlich, denn neben diesen plumpen Aussagen gab es auch durchaus brauchbare Kritik und das auch von einem der 3 Zitierten. Aber es ist sicher cool, irgendwelche pseudolustigen Bildchen ins Netz zu stellen...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Besonders schön: 4chan-Trollbild basteln und dabei "criticizing" und "fapping" falsch schreiben.

Bild
Deathwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathwing »

Top bitte weitermachen
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was diese komische Fratze zu bedeuten hat... Ist auch egal. Gefällt mir eh nicht. [herpyderpy...].
Das ist wie die Frage, ob man Toast einfrieren kann. Keiner weiss, wo es herkommt, aber es gibt immer wieder welche, die es nicht kennen und sofort drauf anspringen. Der Sinn eines "Trollfaces" ist es im übrigen zu trollen, dementsprechend übersehe ich beflissentlich sämtliche konstruktive Kritik, um meiner Lust an der Provokation zu fröhnen. Es gibt hier nämlich offensichtlich einige Menschen, deren Humor auf mich etwa so flexibel wirkt wie das Weltbild eines durchschnittlichen Konservativen. Und nein, das Tittenvideo von 4P ist nicht lustig und doch, das Trollface ist sehr wohl lustig, wenn tatsächlich einer drauf anspringt.

Und ja, man kann von Ragecomics halten, was man will, aber das ist durchaus niveauvoll.
Deuterium hat geschrieben:[...]denn neben diesen plumpen Aussagen gab es auch durchaus brauchbare Kritik und das auch von einem der 3 Zitierten[...]
Und dass Mr Archer ein wacher Geist mit gesundem kritischen Verstand ist, weiss jeder, der im Forum halbwegs unterwegs ist. Allerdings weiss der genannte Herr auch, dass ich das weiss, also macht mal hier kein Drama wegen ein paar Brüsten.
Zappes hat geschrieben:Besonders schön: 4chan-Trollbild basteln und dabei "criticizing" und "fapping" falsch schreiben.
Edit: Weiss nich, wovon du redest.
Bild
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI »

Platz eins und zwei waren natürlich vorhersehbar, hätte ich auch so verteilt. Aber gaaaaanz wichtig:

Wo zum Geier ist Morrigan? :(
5ka5
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ka5 »

glückwunsch 4p, ihr seit nun wohl auch auf dem bild-niveau der anderen gaming-seiten angekommen! echt enttäuschend, einen solchen dreck hätte ich von euch nicht erwartet.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

@5ka5 Ich versteh was du meinst aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Humor und einfach mal "Mann sein" und dem was die Bild macht! Ich fands einfach lustig und nett an zu schauen.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

mr archer hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben:
Hier scheinen einige keinen Humor zu haben und erwarten ernsthaft bei sowas intellektuellen Tiefgang.
War ja klar. Ich erzähl Dir mal was: ich hätte es beispielsweise lustig gefunden, der kompletten 4p-Redaktion in einem Video-Special dabei beizuwohnen, wie sie sich gegenseitig ihre Furze anzünden.

Zumindest auf jedenfall lustiger als das hier.

Das war in meinen Augen bloß peinlich. Finsterster PC-Action-Humor aus dem letzten Jahrtausend. Fips Asmussen für Vierzehnjährige des Jahres 2012.
Du findest die PCAction schlecht?
Alles klar, hast also keinen Humor.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Suppression hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Svp-I
Ah! Da klingelt was. Ja, die Filmchen kenne ich. Nicht schlecht. Trotzdem - und das ist natürlich rein persönliches Empfinden, und wie gesagt nix für ungut - irgendwas funktioniert da für mich nicht. Zu wenig Modulation womöglich. Gleichbleibende Tonlage (die zu hoch ist) usw. Kein Profi eben. Außerdem kommt hier noch dazu, dass der Sprecher die ganze Zeit die Stimme leicht ironisiert, alá "Hoppla, Leute, das ist alles total witzig, was ich hier gerade vorlese." Geht für meine Ohren leider gar nicht und tötet den letzten, kümmerlichen Resthumor, der sich in das Skript dieses Specials gerettet hat, gleich noch mit.
Ernsthaft, du hast keine Ahnung von was du da faselst.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Deuterium hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was diese komische Fratze zu bedeuten hat... Ist auch egal. Gefällt mir eh nicht. Und die Botschaft dahinter ist auch ziemlich oberflächlich, denn neben diesen plumpen Aussagen gab es auch durchaus brauchbare Kritik und das auch von einem der 3 Zitierten. Aber es ist sicher cool, irgendwelche pseudolustigen Bildchen ins Netz zu stellen...
Auch du hast anscheinend 0 Ahnung was eigentlich grade im "Netz" so abgeht.
Bitte sei einfach ruhig.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Das ist doch Didablo von Youtube.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Svp-I
Ah! Da klingelt was. Ja, die Filmchen kenne ich. Nicht schlecht. Trotzdem - und das ist natürlich rein persönliches Empfinden, und wie gesagt nix für ungut - irgendwas funktioniert da für mich nicht. Zu wenig Modulation womöglich. Gleichbleibende Tonlage (die zu hoch ist) usw. Kein Profi eben. Außerdem kommt hier noch dazu, dass der Sprecher die ganze Zeit die Stimme leicht ironisiert, alá "Hoppla, Leute, das ist alles total witzig, was ich hier gerade vorlese." Geht für meine Ohren leider gar nicht und tötet den letzten, kümmerlichen Resthumor, der sich in das Skript dieses Specials gerettet hat, gleich noch mit.
Ernsthaft, du hast keine Ahnung von was du da faselst.
Mein Gott, das Video ist genial.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Deuterium hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was diese komische Fratze zu bedeuten hat... Ist auch egal. Gefällt mir eh nicht. Und die Botschaft dahinter ist auch ziemlich oberflächlich, denn neben diesen plumpen Aussagen gab es auch durchaus brauchbare Kritik und das auch von einem der 3 Zitierten. Aber es ist sicher cool, irgendwelche pseudolustigen Bildchen ins Netz zu stellen...
Auch du hast anscheinend 0 Ahnung was eigentlich grade im "Netz" so abgeht.
Bitte sei einfach ruhig.
Wer nicht lacht wird tot gemacht, oder was? Dieser ganze 9gag Kram, und wo man solche Witzergüsse noch begutachten kann, geht einfach nicht an mich. Tschuldigung. Ich finds nur lahm und beschäftige mich daher nicht eingehend damit. Ich wusste zwar, dass dieses Trollgesicht total hip ist, aber nicht, wo es eigentlich herkommt und was es eigentlich soll, außer nicht lustige Bildcollagen noch total lustig zu machen. Jetzt wurde ich erleuchtet.
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe502620 »

nicht nur das die neue Aufmachung von eurer seite furchtbar geworden ist
und hab schon ein paar mitgemacht
aber das Video ist wohl eher was für Gamona als für 4players...
wird immer schlechter hier