Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Schwache Leistung Square ....... meine Ausgabe lag heute im Briefkasten ....... wollte mich gleich ins Getümmel stürzen ...... Box hochgefahren ........ den Code für die DLC's eingeben ............. und jetzt das "Code ungültig"!!! Langsam kriegen sie echt die Paranoia, laut Forum von Square werden die erst morgen freigeschaltet, ich meine Hallo ............ 1 Tag vor Release ........ ist nicht euer ernst :boxen: !!

@ Benjamin
Bitte korrigiere die Wertung auf 50 ...... solange die Codes nicht freigeschaltet sind :fupc:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

bin nun ungefähr 3-4 stunden im spiel und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. genau das was ich von einem deus ex erwarte. mal wieder ein spiel das ich ausquetschen und geniessen werde bis zur letzten sekunde wenn die credits rollen :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Foulenzer75 hat geschrieben:Schwache Leistung Square ....... meine Ausgabe lag heute im Briefkasten ....... wollte mich gleich ins Getümmel stürzen ...... Box hochgefahren ........ den Code für die DLC's eingeben ............. und jetzt das "Code ungültig"!!! Langsam kriegen sie echt die Paranoia, laut Forum von Square werden die erst morgen freigeschaltet, ich meine Hallo ............ 1 Tag vor Release ........ ist nicht euer ernst :boxen: !!

@ Benjamin
Bitte korrigiere die Wertung auf 50 ...... solange die Codes nicht freigeschaltet sind :fupc:

wahnsinn, da fehlen mir die worte.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Blackrain928 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:Aber diese deutsche Stümper-Synchro immer, verdammt nochmal! Bild

Ich bin Sauer...
Und dem gegenüber steht die deutsche synchro Fraktion, die auf eine deutsche Synchro besteht. Mehrere Sprachausgaben sind vermutlich wegen der DVD größe nicht drin. Am Ende holt ihr beide euch Human Revolution nicht und greift wieder zu Modern Warfare3
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rooster hat geschrieben:bin nun ungefähr 3-4 stunden im spiel und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. genau das was ich von einem deus ex erwarte. mal wieder ein spiel das ich ausquetschen und geniessen werde bis zur letzten sekunde wenn die credits rollen :D
Wie denn schon jetzt?
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhaenis »

Mich würde mal folgendes interessieren:

Human Revolution für PC oder XBOX?

Prinzipiell gehöre ich zur "Keine Egos auf der Konsole" Fraktion. Da die Perspektive aber offenbar wechselt, stellt sich die Frage, ob es sich auf der 360 gut steuern läßt. Hier kann ich mich ausnahmensweise mal nicht entscheiden...

Lieber PC und ordentliche Maussteuerung, oder läßt es sich auf Konsole so gut spielen wie, sagen wir mal, Dead Space oder Arkham Asylum?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

gekauft 5 min angespielt und ich muss sagen FETT FETTER FETTOFETT ^^ Mein Spiel des Jahres 2011 ( xbox 360 )
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

tschief hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:bin nun ungefähr 3-4 stunden im spiel und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. genau das was ich von einem deus ex erwarte. mal wieder ein spiel das ich ausquetschen und geniessen werde bis zur letzten sekunde wenn die credits rollen :D
Wie denn schon jetzt?
klar, vom ersten eindruck her finde ich es einfach echt super...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Rhaenis hat geschrieben:Mich würde mal folgendes interessieren:

Prinzipiell gehöre ich zur "Keine Egos auf der Konsole" Fraktion. Da die Perspektive aber offenbar wechselt, stellt sich die Frage, ob es sich auf der 360 gut steuern läßt. Hier kann ich mich ausnahmensweise mal nicht entscheiden...

Lieber PC und ordentliche Maussteuerung, oder läßt es sich auf Konsole so gut spielen wie, sagen wir mal, Dead Space oder Arkham Asylum?
also ich spiele es auf der 360 und ich komme einwandfrei mit der steuerung zurecht sowohl in ego als auch third person. auch die menüführung geht kinderleicht von der hand und man muss sich nicht umständlich durchhangeln oder dergleichen...
mit der pc version kannst du sowieso nichts falsch machen aber ich zock lieber auf der couch vorm tv. ausserdem sind doch ego shooter spätestens seit halo auch auf konsolen prima spielbar imo...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rooster hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Wie denn schon jetzt?
Meine Frage ist eher: Spielst du auf Xbox oder hast du das Spiel irgendwie früher zum laufen gebracht? :-)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich fand auf der GamesCom sah Deus Ex dann garnicht mehr sooo geil aus aber mal sehen vielleicht kann ich das ja iwo nochmal richtig anzocken
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhaenis »

Rooster hat geschrieben:

also ich spiele es auf der 360 und ich komme einwandfrei mit der steuerung zurecht sowohl in ego als auch third person. auch die menüführung geht kinderleicht von der hand und man muss sich nicht umständlich durchhangeln oder dergleichen...
mit der pc version kannst du sowieso nichts falsch machen aber ich zock lieber auf der couch vorm tv. ausserdem sind doch ego shooter spätestens seit halo auch auf konsolen prima spielbar imo...
Schon mal danke dafür, Rooster.
Ich hake hier nochmal nach:
Kämpfe auf Konsole mache ich lieber mit Schulterblick (bei Bioshock für 360 habe ich bei der Steuerung gekotzt). Sofern das geht, komme ich auch mit der Ego Perspektive jenseits der Kämpfe klar... oder darf man das sogar selber einstellen?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

tschief hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
tschief hat geschrieben: Wie denn schon jetzt?
Meine Frage ist eher: Spielst du auf Xbox oder hast du das Spiel irgendwie früher zum laufen gebracht? :-)
achso ok :D ganz legal auf der xbox
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Rhaenis hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:

Schon mal danke dafür, Rooster.
Ich hake hier nochmal nach:
Kämpfe auf Konsole mache ich lieber mit Schulterblick (bei Bioshock für 360 habe ich bei der Steuerung gekotzt). Sofern das geht, komme ich auch mit der Ego Perspektive jenseits der Kämpfe klar... oder darf man das sogar selber einstellen?
hmm also die kämpfe sind eher ein hin und her zwischen beiden perspektiven. wenn du während des laufens schiesst dann bist du in der ego perspektive was sich auch nicht verändern lässt. wenn du allerdings hinter einer deckung stehst und schiesst dann bist du in der third person perspektive.
mir persönlich kommt es so vor als würde ich mehr aus der third person perspektive heraus schiessen, da einen die gegner sehr schnell umnieten wenn man ungeschützt ist.
wenn du aber bei bioshock auf der 360 allergisch reagiert hast, dann würde ich mir an deiner stelle vielleicht doch lieber die pc variante kaufen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rooster hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben: klar, vom ersten eindruck her finde ich es einfach echt super...
achso ok :D ganz legal auf der xbox
Ach schade :-(. Ne, damit gings mir nicht nur um eine illegale Methode, ev. hat Steam ja das Spiel schon früher freigegeben, da es heute schon in den meisten Läden rumsteht. Soll ja auch schon vorgekommen sein :-) Und wollte mich ein wenig auf heute abend freuen :(