Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-Hannibal- hat geschrieben:Holy Moly!

AC Milans Offensive

--------Ronaldinho---------
Pato---------------Robinho
Was ist mit Ibrahimovic?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Silver hat geschrieben:Camoranesi... Hat der seinen Zenit nicht auch längst überschritten? :?
Raul & Van Nistelrooy eig auch ;-)

AC Milans Offensive

ääh Ibra Bank? ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

silverarrow hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Camoranesi... Hat der seinen Zenit nicht auch längst überschritten? :?
Joar, ich habe auch das Gefühl ich bin der einzige ders nicht abfeiert das solche Leute in die BL kommen... :?
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

AC Milans Offensive

ääh Ibra Bank? ^^[/quote]

Ja. Das hat er bei Barca auch sehr gut gemacht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich glaube eher, dass wenn dann Robinho auf die Bank gehen muss.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ronaldinho wohl eher
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

ob das bei milan mal gut geht. 3 nicht gerade leichte charaktere......
silverarrow
Persönliche Nachricht:

bayer hat geschrieben:ob das bei milan mal gut geht. 3 nicht gerade leichte charaktere......
Milan ist aber bekannt dafür Spieler glücklich zu machen(mehr oder weniger), so richtig frustriert is da nie jemand, vllt ist der Druck dort immer gerringer(selbst alternde Stars wie Ronaldinho, Ronaldo, Beckham & Co. scheinen dort iwie immerwieder nochmal zur Form zu finden und gut zu spielen ;-) ), aufjedenfall hat das Team potential, n paar jüngere in der Def wären aber noch nicht schlecht.
Silver hat geschrieben:
Joar, ich habe auch das Gefühl ich bin der einzige ders nicht abfeiert das solche Leute in die BL kommen... :?
Naja umjubeln tu ich das nicht gerade, aber ich finde es ist ein guter anfang dafür, dass irgendein Team in der BL sich mal zu nem weiteren internat. Top-Club mausert. Die richtigen Top-stars spielen in de Bl alle bei Bayern (leider). Hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren. Verstehe nicht wie man um Raul soviel Terz gemacht hat, er war nie der ganz große Zauberer, er war schon immer ein Knipser ohne viel Glanz und hat in den letzten Jahren bei Real immernur den Edel-Reservisten gespielt, dass er bei Real geliebt und gefeiert wird ist bei seiner Geschichte klar, aber bei schalke? hm...naja mal sehn, er wird seine 10-15 dinger machen...
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Eigentlich war es ja schon klar, aber nun ist es offiziell.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... movic.html

Da ich ein Fan von Galatasaray Istanbul bin und die Bundesliga-Spiele nicht immer angucke, wollte ich euch mal fragen, wie ihr diesen Mann findet. Ist es wohl eher ein Fehltransfer oder doch ein Top-Spieler?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ottoman E. hat geschrieben:Eigentlich war es ja schon klar, aber nun ist es offiziell.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... movic.html

Da ich ein Fan von Galatasaray Istanbul bin und die Bundesliga-Spiele nicht immer angucke, wollte ich euch mal fragen, wie ihr diesen Mann findet. Ist es wohl eher ein Fehltransfer oder doch ein Top-Spieler?
Top-Spieler, er ist ein genialer Techniker und hat demensprechend auch einen guten Schuss und spielt geniale Pässe. Kann eigentlich so gut wie jeder Mannschaft weiterhelfen. In Wolfsburg wurde ihm halt Diego vor die Nase gesetzt, aber Misimovic ist eigentlich fast genau so gut wie. Wird Galatasaray bestimmt weiterhelfen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Misimovic hat nur 2 Schwächen, er läuft allgemein nicht so schnell und nach hinten schon gar nicht. Davon ab ist er einer der besten Passgeber, den man sich wünschen kann.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Totaler Bockmist, dass er die Bundesliga verlässt -.-*
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

silverarrow hat geschrieben:Totaler Bockmist, dass er die Bundesliga verlässt -.-*
Auf jeden Fall. Ich schätze eigentlich nur Robben aktuell in der Bundesliga stärker ein als ihn. Der Diego von letzter Saison hinkt da meilenweit hinterher. Aber der Hoeneß wollte ja unbedingt nicht an Bundesliga - Clubs verkaufen, auch wenn es Zwetschge unbedingt wollte. Der ist mir tatsächlich noch unsympathischer als sein Bruder. :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Im Gegensatz zu diesen beiden, war Camoranes aber noch lange Stammspieler bei Juve. Von der Spielpraxis ist er also wohl sogar frischer. Und außerdem: Als ob Stuttgart so einen Mann verpflichten könnte, wenn er in seinen besten Jahren wäre. :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu diesen beiden, war Camoranes aber noch lange Stammspieler bei Juve. Von der Spielpraxis ist er also wohl sogar frischer. Und außerdem: Als ob Stuttgart so einen Mann verpflichten könnte, wenn er in seinen besten Jahren wäre. :roll:
hyppiä (oder wie der sich schreibt^^) hatte seinen Zenit ja auch überschritten. Aber bei diesen Spielern war der "Zenit" ja jeweils immer CL-Sieger und/oder weltmeister und/oder toschützenkönig in allen erdenklichen varianten....danach geht es doch logischerweise nicht sofort von 100 auf -100 bergab. Für den Normalen Ligabetrieb und hier und da mal ne Glanzleistung sind die immernoch locker gut genug. Ausserdem lassen sich durch solche großen Namen wohl auch jüngere topspieler locken. Trikotverkäufe sollte man auch nicht vergessen. Und die jungen Spieler lernen im Training sicher auch einiges von solchen charakteren!

also ich finde es gut, solange dadurch großen Talenten nicht der Weg verbaut wird was bei allen genannten wohl nicht unbedingt der Fall ist.

Bei Camoranesi bin ich allerdings auch skeptisch, ob er dem VFB weiterhelfen kann. Aber immerhin kennt er Molinaro schon gut.