PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

rechts oben auf "Profil" klicken, da kannst es editieren.
gibt übrigens noch einige andere gute spiele für die wii, nur nicht nur auf mario und zelda reduzieren, das hat das gute ding nicht verdient.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

JesusOfCool hat geschrieben:rechts oben auf "Profil" klicken, da kannst es editieren.
gibt übrigens noch einige andere gute spiele für die wii, nur nicht nur auf mario und zelda reduzieren, das hat das gute ding nicht verdient.
Ich weis das es viel gutes gibt. Z.B. Monster Hunter, Okami, Metroid oder Red Steel.

Jedoch reizen mich die Spiele nicht wirklich. Kann aber auch daran liegen das ich meistens nur noch das Wochenende spiele und eh immer zu viel zum spielen habe. Ausserdem hab ich als Schüler nicht so viel Geld zur Verfügung. :wink:
Von daher kauf ich mir lieber 360 Titel, weil, warum eigentlich? :? Naja, ich spiel halt meistens online oder chatte mit meiner "Stammsippe", das wird wohl der Hauptgrund sein. :D Deswegen kauf ich mir nur noch die wirklichen "Perlen". Allein schon weil ich es mir anders nicht leisten könnte... :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:rechts oben auf "Profil" klicken, da kannst es editieren.
Ich weis das es viel gutes gibt. Z.B. Monster Hunter, Okami, Metroid oder Red Steel.

Jedoch reizen mich die Spiele nicht wirklich. Kann aber auch daran liegen das ich meistens nur noch das Wochenende spiele und eh immer zu viel zum spielen habe. Ausserdem hab ich als Schüler nicht so viel Geld zur Verfügung. :wink:
Von daher kauf ich mir lieber 360 Titel, weil, warum eigentlich? :? Naja, ich spiel halt meistens online oder chatte mit meiner "Stammsippe", das wird wohl der Hauptgrund sein. :D Deswegen kauf ich mir nur noch die wirklichen "Perlen". Allein schon weil ich es mir anders nicht leisten könnte... :wink:
Sorry das ich mich grad einmische. Aber du bashed gegen die HD-Konsolen, hypest die Wii und die darauffolgenden Posts zeigen wie gering deine Wii-Nutzung ist. Das find ich grad sehr interessant und hat einen gewissen Hang von Humor.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

ico hat geschrieben:

Sorry das ich mich grad einmische. Aber du bashed gegen die HD-Konsolen, hypest die Wii und die darauffolgenden Posts zeigen wie gering deine Wii-Nutzung ist. Das find ich grad sehr interessant und hat einen gewissen Hang von Humor.
Ich bashe nur die PS3! 8)

Gegen die 360 hab ich noch nie was gesagt. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die 360 ist gay...
Die Spiele ähneln sich alle extremst, es gibt alle 2 Jahre ne Fortsetzung von der Fortsetzung die schlechter wird als der Vorgänger und 90% der Spiele kann man eh auf der PS3 doer auf dem Pc spielen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:Die 360 ist gay...
Die Spiele ähneln sich alle extremst, es gibt alle 2 Jahre ne Fortsetzung von der Fortsetzung die schlechter wird als der Vorgänger und 90% der Spiele kann man eh auf der PS3 doer auf dem Pc spielen.
is richtig :Daumenrechts: zumal mit in jeglichen diskussionen immer nur 2 argumente hat: halo und gears, ziemlich traurig.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Schwulenbeleidigungen sind für Leute mit dem Entwicklungsstand eines 12 Jährigen. :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Schwulenbeleidigungen sind für Leute mit dem Entwicklungsstand eines 12 Jährigen. :roll:
Sorry bin erst 11 , also meinem Alter WEIT voraus :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich habs gar nicht nötig hier irgendwelchen Mist zu schreiben, denn ich habe alle drei zusammen.

Ja ich weis das der unglaublich flach war... 8)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Ich habs gar nicht nötig hier irgendwelchen Mist zu schreiben, denn ich habe alle drei zusammen.

Ja ich weis das der unglaublich flach war... 8)
Bash doch den Pc :lol:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

silverarrow hat geschrieben:
is richtig :Daumenrechts: zumal mit in jeglichen diskussionen immer nur 2 argumente hat: halo und gears, ziemlich traurig.
Dann komm mir aber bitte nicht mit Blu Ray und Heavy Rain/Uncharted :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

KugelKaskade hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Dann komm mir aber bitte nicht mit Blu Ray und Heavy Rain/Uncharted :lol:
das sind mal eben schon 3 argumente und GoW und MGS haste da nichtmal berücksichtigt, merkste wie schäbig das Box-aufgebot ist? naja, anscheinend nicht, ihr tut mir wirklich leid :-(
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben: das sind mal eben schon 3 argumente und GoW und MGS haste da nichtmal berücksichtigt, merkste wie schäbig das Box-aufgebot ist? naja, anscheinend nicht, ihr tut mir wirklich leid :-(
Naja - für mich persönlich sind so die "großen" Exklusives der PS3 allesamt unattraktiv: God of War und MGS interessieren mich beiderseits nicht, Heavy Rain wurde mir mittlerweile gespoilert und Uncharted.... ist auch nicht wirklich was besonderes.

Allenfalls Agent oder Last Guardian wären in der Zukunft für mich interessant. Aber dann kann ich auch gleich Gears oder Alan Wake spielen oder diese schöne RDR-Grafik genießen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KugelKaskade hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: das sind mal eben schon 3 argumente und GoW und MGS haste da nichtmal berücksichtigt, merkste wie schäbig das Box-aufgebot ist? naja, anscheinend nicht, ihr tut mir wirklich leid :-(
Naja - für mich persönlich sind so die "großen" Exklusives der PS3 allesamt unattraktiv: God of War und MGS interessieren mich beiderseits nicht, Heavy Rain wurde mir mittlerweile gespoilert und Uncharted.... ist auch nicht wirklich was besonderes.

Allenfalls Agent oder Last Guardian wären in der Zukunft für mich interessant. Aber dann kann ich auch gleich Gears oder Alan Wake spielen oder diese schöne RDR-Grafik genießen.
Ähhh ja....
Und beide Spiele auf der 360 sind übelst behindert.
Alan Wake als Spiel durschnitt, eine sehr bescheuerte Story und eben typisches 360 gameplay ( Lauf durch ein lineares Level und baller alles tot)
Wow...
Die 360 ist echt ne gute Konsole bei so vielen unterschiedlichen Titeln...
Gears of War stupides Geballer WOW...
Schon wieder.
Aber warte Halo Reach kommt noch...
Warte auch ein Shooter :|
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

@Raksoris: Oh ein Shooter - naja, bei deiner Sig wird's ja niemanden stören. Bis auf Nintendos eigene Marken wie z.B. eben Mario hat die Wii auch nicht viel zu bieten. Minispielsammlungen und überteuerte Yogamatten für die ganze Familie, juchu, ich freu mich :roll: