aber ob das hier jugendfrei wäre wäre die andere frage xD
Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn du zu unregelmäßigen Zeiten schlafen gehst, weil du die halbe nacht noch irgendwelche Serien gucken musst, gewöhnt sich dein Körper dran und schon kann man nicht mehr richtig pennen (in der Nacht)^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann krass nicht einschlafen. an sich nich schlimm, weil ich frei habe. aber trotzdem hätte ich gerne was vom Tag^^
Mein Tipp: Rechtzeitig ins Bett oder Sport treiben (da wirste automatisch hundemüde)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich treibe sport.^^RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wenn du zu unregelmäßigen Zeiten schlafen gehst, weil du die halbe nacht noch irgendwelche Serien gucken musst, gewöhnt sich dein Körper dran und schon kann man nicht mehr richtig pennen (in der Nacht)^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann krass nicht einschlafen. an sich nich schlimm, weil ich frei habe. aber trotzdem hätte ich gerne was vom Tag^^
Mein Tipp: Rechtzeitig ins Bett oder Sport treiben (da wirste automatisch hundemüde)
Hatte am Wochenende Nachtschicht. Daher ist mein Rhytmus im Arsch. Aber um 8 Uhr morgens kann ich sonst eigentlich immer einschlafen^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mein Internet ist im Moment irgendwie ultralangsam. Aber nur am Rechner...die Xbox ist flott wie eh und je. Versuche schon die ganze Zeit alles mögliche was google mir so an tipps ausspuckt, aber nix will helfen. es wird sogar noch langsamer^^ Nachdem ich ordentlich gegoogelt habe glaube ich es liegt an Windows 7. Da gibt es nämlich eine millionen internetuser die dieses Problem zu haben scheinen.
Wie es aussieht liegt es an den bekackten realtek-netzwerkkartentreibern. Als tipp habe ich bekommen sie zu deinstallieren und dann von windows die standardwindowstreiber zu nutzen. dummerweise installiert windows jedes mal aufs neue automatisch diese kacktreiber -.-
Wie es aussieht liegt es an den bekackten realtek-netzwerkkartentreibern. Als tipp habe ich bekommen sie zu deinstallieren und dann von windows die standardwindowstreiber zu nutzen. dummerweise installiert windows jedes mal aufs neue automatisch diese kacktreiber -.-
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Diese kurze Gewissheit...
Die aufkommende Verzweiflung...
Wenn einem irgendwann auffällt...
Das man vor der Reparatur...
einfach mal die Musik nicht gesaved hat und jetzt ~25GB Musik am Anus sind.
http://www.youtube.com/watch?v=pj-1b1Yvep8
Die aufkommende Verzweiflung...
Wenn einem irgendwann auffällt...
Das man vor der Reparatur...
einfach mal die Musik nicht gesaved hat und jetzt ~25GB Musik am Anus sind.
http://www.youtube.com/watch?v=pj-1b1Yvep8
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Eine topmoderne Datenbank, an der ein Dutzend Firmen 10 Jahre lang gebastelt und gewerkelt hat, die ausgelegt ist auf die schnelle und effektive Verwaltung von hunderten von Millionen Datensätzen, sollte meines Erachtens doch in der Lage sein, eine einfache Sortieranfrage wie "Aktuellste Treffer zuerst" zu ermöglichen. Geht aber nicht, ist gar nicht vogesehen (nicht mal mit der Kommandosprache). Sogar das DOS-basierte Vor-Vor-Vorgängermodell konnte das!! Arghhhh!! 
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sry aber du hast doch echt einen an der Waffel xDSkippofiler22 hat geschrieben:Ich bin verzweifelt, weil ich Angst habe, mir fällt in diesem Forum nichts mehr Gutes ein und mir deswegen zum ersten Mal seit ich hier bin, Beiträge gelöscht werde und ich eine Warnung, ja sogar vielleicht einen Bann bekäme.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
google?Pius Quintus hat geschrieben:Eine topmoderne Datenbank, an der ein Dutzend Firmen 10 Jahre lang gebastelt und gewerkelt hat, die ausgelegt ist auf die schnelle und effektive Verwaltung von hunderten von Millionen Datensätzen, sollte meines Erachtens doch in der Lage sein, eine einfache Sortieranfrage wie "Aktuellste Treffer zuerst" zu ermöglichen. Geht aber nicht, ist gar nicht vogesehen (nicht mal mit der Kommandosprache). Sogar das DOS-basierte Vor-Vor-Vorgängermodell konnte das!! Arghhhh!!
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Schön wär's, aber nein. ^^speedie² hat geschrieben:google?Pius Quintus hat geschrieben:Eine topmoderne Datenbank, an der ein Dutzend Firmen 10 Jahre lang gebastelt und gewerkelt hat, die ausgelegt ist auf die schnelle und effektive Verwaltung von hunderten von Millionen Datensätzen, sollte meines Erachtens doch in der Lage sein, eine einfache Sortieranfrage wie "Aktuellste Treffer zuerst" zu ermöglichen. Geht aber nicht, ist gar nicht vogesehen (nicht mal mit der Kommandosprache). Sogar das DOS-basierte Vor-Vor-Vorgängermodell konnte das!! Arghhhh!!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: