Wenn er was taugt, bekommt mein kleiner Bruder auch einen. Der hat noch meinen 81cm aus dem Vorjahr. Muss ja auch nicht sein. Meinen aktuellen bekommt dann meine Schwester.
und den film den ich dir empfohlen habe, hast du dir nicht vorbestellt
-CloneShift- hat geschrieben:GuavA hat eine Lilafarbende Dose ^^
Ekelhaftes Zeug
Und schwarze Dose ist n eigener Energy-Drink. ;D
Schmeckt so ähnlich wie Guava, nur besser..^^
schwarze dose ist sowieso inzwischen der einzige, bei dem ich sage: Schmeckt! ... Rockstar und Monster und schießmichtot sind alle einfach nur bäääh ... Schwarze Dose ist ... LECKER! ...
PS: finger weg von der weißen dose ... es sei denn man steht auf zuckerersatz ... WTF! Oo
Es gibt doch genug Leute (vermehrt Frauen) die sich diese ohne Zucker Cola Scheiße kaufen. Coke Light oder Coke Zero. Das witzige das Zeug ist ungesünder als wenn man ne normale trinkt.
porii hat geschrieben:Ist halt der Vorteil wenn man Geld verdient und noch zuhause wohnt. Da kann man sein Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen :)
Ich wohn auch noch daheim und kann mein Geld nicht zum fenster raus werfen :wink:
porii hat geschrieben:Ist halt der Vorteil wenn man Geld verdient und noch zuhause wohnt. Da kann man sein Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen :)
Ich wohn auch noch daheim und kann mein Geld nicht zum fenster raus werfen :wink:[/quote