Postapokalyptisches Oblivion in DC im Jahre 2277 wo es Mutanten,Blut,Sex,Drogen,Alk und verdammt viel Gewalt gibt!LILShady hat geschrieben:könntest du diesem statement zusagn?? fallout 3 =oblivion mit mehr gewalt, Zukunft, und besserem Humor??
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
...vonder man nichts in der detuschen version merktAfter Eight hat geschrieben:Postapokalyptisches Oblivion in DC im Jahre 2277 wo es Mutanten,Blut,Sex,Drogen,Alk und verdammt viel Gewalt gibt!LILShady hat geschrieben:könntest du diesem statement zusagn?? fallout 3 =oblivion mit mehr gewalt, Zukunft, und besserem Humor??
After?
wie siehts aus wenn ich einen mit den fäusten verdresche?
spritzt da auch die suppe?
... Also in Fallout 3 ^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oehm also im Vault als ich die Tunnelschlangen platt gemacht hab,hatte ich Blut am Bildschirem sowie schoen am Boden verteilt!Odins son Thor hat geschrieben:...vonder man nichts in der detuschen version merktAfter Eight hat geschrieben:Postapokalyptisches Oblivion in DC im Jahre 2277 wo es Mutanten,Blut,Sex,Drogen,Alk und verdammt viel Gewalt gibt!LILShady hat geschrieben:könntest du diesem statement zusagn?? fallout 3 =oblivion mit mehr gewalt, Zukunft, und besserem Humor??
After?
... Also in Fallout 3 ^^
@crus:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
och nee!! erzähl!After Eight hat geschrieben:Oehm also im Vault als ich die Tunnelschlangen platt gemacht hab,hatte ich Blut am Bildschirem sowie schoen am Boden verteilt!Odins son Thor hat geschrieben:...vonder man nichts in der detuschen version merktAfter Eight hat geschrieben: Postapokalyptisches Oblivion in DC im Jahre 2277 wo es Mutanten,Blut,Sex,Drogen,Alk und verdammt viel Gewalt gibt!
After?
... Also in Fallout 3 ^^
@crus:![]()
![]()
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
genau an der stelle hatte ich keinen tropfen...After Eight hat geschrieben:Oehm also im Vault als ich die Tunnelschlangen platt gemacht hab,hatte ich Blut am Bildschirem sowie schoen am Boden verteilt!Odins son Thor hat geschrieben:...vonder man nichts in der detuschen version merktAfter Eight hat geschrieben: Postapokalyptisches Oblivion in DC im Jahre 2277 wo es Mutanten,Blut,Sex,Drogen,Alk und verdammt viel Gewalt gibt!
After?
... Also in Fallout 3 ^^
also Uncut kaufenn....
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich nicht mehr das Fach deutsch nehmen darf (zu einfach und Klasse war einer zuviel =( ) she ich sie nicht mehr in der Schule...crusader92 hat geschrieben:och nee!! erzähl!After Eight hat geschrieben:Oehm also im Vault als ich die Tunnelschlangen platt gemacht hab,hatte ich Blut am Bildschirem sowie schoen am Boden verteilt!Odins son Thor hat geschrieben: ...vonder man nichts in der detuschen version merkt
After?
... Also in Fallout 3 ^^
![]()
d.h. ich muss schnell Nummer,Email oder sonst irgendwas rausfinden
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
oh na dann noch viel glück!After Eight hat geschrieben:Nachdem ich nicht mehr das Fach deutsch nehmen darf (zu einfach und Klasse war einer zuviel =( ) she ich sie nicht mehr in der Schule...crusader92 hat geschrieben:och nee!! erzähl!After Eight hat geschrieben: Oehm also im Vault als ich die Tunnelschlangen platt gemacht hab,hatte ich Blut am Bildschirem sowie schoen am Boden verteilt!
![]()
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke ich werds brauchencrusader92 hat geschrieben:oh na dann noch viel glück!After Eight hat geschrieben:Nachdem ich nicht mehr das Fach deutsch nehmen darf (zu einfach und Klasse war einer zuviel =( ) she ich sie nicht mehr in der Schule...crusader92 hat geschrieben: och nee!! erzähl!
Aber dafuer werde ich nciht von meiner Ex terrorisiert
@Odin: Da fehlt dir aber echt was
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
After Eight hat geschrieben:Danke ich werds brauchencrusader92 hat geschrieben:oh na dann noch viel glück!After Eight hat geschrieben: Nachdem ich nicht mehr das Fach deutsch nehmen darf (zu einfach und Klasse war einer zuviel =( ) she ich sie nicht mehr in der Schule...
d.h. ich muss schnell Nummer,Email oder sonst irgendwas rausfinden![]()
Aber dafuer werde ich nciht von meiner Ex terrorisiert![]()
@Odin: Da fehlt dir aber echt was