Wenn Rico lesen koennte, waerst Du jetzt in ernsten Schwierigkeiten! :wink:SK3LL hat geschrieben:KILLZONE 3 hat immerhin keinen Endkampf bei dem man auf die dämliche KI zählen muss. Rico ist in Teil 2 ja echt zu blöde auch nur einen Gegner aufzuhalten...
Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
vielleichts liegts auch daran dass rico einen glaub nur max 3 mal wiederbeleben kann danach sagt er sowas wie " he has sufferd too much" oder halt sinngemäß seine verletzungen sind zu schwer um ihn wiederzubelebenTheInfamousBoss hat geschrieben:Apropo Rico... Der hat ja öfter mal keine Lust, einen wiederzubeleben, oder? ^^
Steht DIREKT neben mir und ruft: "Damn it, can't reach you!"
Tot. =/
ich hab jetzt mal n termin angepeilt an dem ich heimfahr ich hoffe auf den 18ten märz würde dann wohl spätabends erst ankommen den samstag aber dann durchzocken

ich meld mich dann nochmal damit wir dann evtl freitag abend oder samstag zum zocken kommen an ostern müsste ich auch zu hause sein

gruß
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin mit Killzone 3 jetzt durch und es hat viel Spaß gemacht ABER ...
... nur 4 Spielsitzungen a 2 Stunden sind schon etwas mager, vor allem da Killzone 3 mein erster Shooter auf der PS3 war und ich habe mir deutlich Zeit gelassen. Zudem fang ich das Spiel etwas gehetzt und komprimiert, als ob die Macher möglichst viel unterbringen wollten.
Zerbombte Stadt - zack - Dschungel - zack - Schnee - zack - Schrottplatz ... irgendwie gestückelt ohne "flow".
Das was da war war klasse aber die einzelnen "Bereiche" hätten sie ruhig mehr ausbauen können.
... nur 4 Spielsitzungen a 2 Stunden sind schon etwas mager, vor allem da Killzone 3 mein erster Shooter auf der PS3 war und ich habe mir deutlich Zeit gelassen. Zudem fang ich das Spiel etwas gehetzt und komprimiert, als ob die Macher möglichst viel unterbringen wollten.
Zerbombte Stadt - zack - Dschungel - zack - Schnee - zack - Schrottplatz ... irgendwie gestückelt ohne "flow".
Das was da war war klasse aber die einzelnen "Bereiche" hätten sie ruhig mehr ausbauen können.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich bin ma gespannt auf was für ne spielzeit ich letztendlich komme spiele auf dem höchsten anwählbaren schwierigkeitsgrad (bevor man elite freischaltet) und bin einige mal gestorben
da ich das game immer nur beim kumpel spielen konnte und ich dann nicht nur sp sondern auch mp und coop gezockt habe hab ich überhaupt kein zeitgefühl mehr wie lang ich in etwa bis jetzt gezockt habe
die statistik zum schluss wird mir wohl aufschluss geben
bin gerade dabei ich hab direkt nach der videosequenz aufgehört
wieviel liegt noch in etwa vor mir? ich denke das müsste das letzte drittel oder viertel sein?
gruß
da ich das game immer nur beim kumpel spielen konnte und ich dann nicht nur sp sondern auch mp und coop gezockt habe hab ich überhaupt kein zeitgefühl mehr wie lang ich in etwa bis jetzt gezockt habe

die statistik zum schluss wird mir wohl aufschluss geben
bin gerade dabei
Spoiler
Show
narville zu befreien
Spoiler
Show
in der man sein helm abnimmt und mit der "grünen" waffe losballert
wieviel liegt noch in etwa vor mir? ich denke das müsste das letzte drittel oder viertel sein?
gruß
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Spiel Killzone 2. Vielleicht ist es noch nicht zu spaet. Von dem was ich gehoert habe, soll es schwierig sein, sich an K2 zu gewoehnen (K2 war mein erster *zu den anderen schiel*) aufgrund der Steuerung. Ich persönlich finde ich es aber (vom Endkampf abgesehen) besser.Tambal hat geschrieben:Bin mit Killzone 3 jetzt durch und es hat viel Spaß gemacht ABER ...
-
- Persönliche Nachricht:
hey 4Players Mods - öffnet mal bitte wieder den Killzone 2 Thread!!!
Meine Meinung zu Killzone 2 vs 3 betreffend Steuerung:
MIR gefällt die Steuerung von Killzone 2 besser als die von 3! Weil Sie schwerer oder ich würde sagen anspruchsvoller ist! HIer muss man vieeeel mehr Taktieren. Zocke es gerade auf Veteran durch und ich muss sagen, dass dieser Schwierigkeitsgrad ideal ist und das Spiel für mich noch eine ebene noch oben hieft.
Ps an alle die die Steuerung kritisieren:
Schaut mal nach ob ihr bei eurem LCD oder besonders bei Plasma einen "Spielemodus" aktivieren könnt.
Manche Flachbild TVs haben einen großen Input Lag der ein ordentliches Zocken unmöglich macht, weil die Controller EIngaben zeitverzögert umgesetzt werden.
Ich weiß noch wie ich 2009 Killzone 2 als "unspielbar" nach 15 Minuten wieder eingepackt habe und dann zum Ende 2010 bei meinem neuen Plasma den Sinn des "Spielemodus" entdeckt habe...
Meine Meinung zu Killzone 2 vs 3 betreffend Steuerung:
MIR gefällt die Steuerung von Killzone 2 besser als die von 3! Weil Sie schwerer oder ich würde sagen anspruchsvoller ist! HIer muss man vieeeel mehr Taktieren. Zocke es gerade auf Veteran durch und ich muss sagen, dass dieser Schwierigkeitsgrad ideal ist und das Spiel für mich noch eine ebene noch oben hieft.
Ps an alle die die Steuerung kritisieren:
Schaut mal nach ob ihr bei eurem LCD oder besonders bei Plasma einen "Spielemodus" aktivieren könnt.
Manche Flachbild TVs haben einen großen Input Lag der ein ordentliches Zocken unmöglich macht, weil die Controller EIngaben zeitverzögert umgesetzt werden.
Ich weiß noch wie ich 2009 Killzone 2 als "unspielbar" nach 15 Minuten wieder eingepackt habe und dann zum Ende 2010 bei meinem neuen Plasma den Sinn des "Spielemodus" entdeckt habe...