Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Die Liefermenge scheint ja knapp zu sein. Spielegrotte hat heute Emails verschickt die mitteilen das man nur Vorbestellungen ausliefern kann, welche vor dem 21.06 eingegangen sind.Die heute eingegangenen Lieferzahlen seitens Nintendo sein viel geringer als erwartet. Wann eine Nachlieferung erfolgt, sei momentan nicht zu sagen. Vorbezahltes Geld wird auf Wunsch zurücküberwiesen.
Ich hatte meine eh schon storniert, da ich doch mal lieber ein paar Monate warte, ob es sich überhaupt lohnt, aber wenn andere ähnliche Stückzahlen kriegen, dürften viele leer ausgehen
Ich hatte meine eh schon storniert, da ich doch mal lieber ein paar Monate warte, ob es sich überhaupt lohnt, aber wenn andere ähnliche Stückzahlen kriegen, dürften viele leer ausgehen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sie haben will, geh ich morgens zu Saturn oder Mediamarkt. Die werden da schon irgendwas haben....
Aber jetzt ist ja eh alles sinnlos. Es ist vorbei....
Aber jetzt ist ja eh alles sinnlos. Es ist vorbei....
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gerüchte sind n Witz. Man kann nur die Gerüchte mit 1080p bei Spielen ernstnehmen. 4K bei Filmen? Jop 4k bei Spielen? NöJesusOfCool hat geschrieben:glaubt man den gerüchten will sony 4K zum standard machen. das ist aber alles höchst spekulativ und würd da nicht drauf setzen.
Nope. Wir reden nicht über die Auflösung die von der Konsole unterstützt wird, sondern die native Auflösung. Die Konsolenhersteller versuchen Markteting zu betreiben. NSMBU war mal ein 1080p Spiel. Die Wii U betreibt Upscaling, deshalb stimmt die Aussage nur hat man den Teil mit 720p als nativ Auflösung zunächst verschwiegen.greenelve hat geschrieben:Theoretisch sollen PS3 Spiele ja auch Full HD, dieses 1080p, sein.
Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 21.11.2012 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Laut einigen Aussagen bezieht sich die 4k Auflösung ausschließlich auf Blue Ray Filme.
4k geht bei Spielen wohl meilenweit am Markt vorbei in der kommenden Gen.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus. Wirds die Konsolenhersteller daran hindern zu sagen es sind 4K Konsolen? Nope. Nintendo sagt wie MS und Sony damals bei der 360, PS3 die Wii U sei eine 1080p Konsole.Jowy hat geschrieben:Laut einigen Aussagen bezieht sich die 4k Auflösung ausschließlich auf Blue Ray Filme.
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
es ist meiner meinung nach auch viel zu früh für eine derartige auflösung...dafür braucht man auch einen speziellen TV...und diese werden garantiert noch ewig brauchen um sich wirklich in der breiten masse zu etablieren...in der breiten masse sind ja jetzt erst die normalen HDTVs halbwegs etabliert (so gesehen kommt nintendo zum jetzigen zeitpunkt mit HD genau richtig um die ecke)
natürlich hat jeder richtige videospiel fan schon lange einen HDTV...aber ich denke erst seit ca. 1-2 jahren hat der überwiegende teil der bevölkerung einen solchen luxus
natürlich hat jeder richtige videospiel fan schon lange einen HDTV...aber ich denke erst seit ca. 1-2 jahren hat der überwiegende teil der bevölkerung einen solchen luxus
-
- Persönliche Nachricht:
4k wäre der unnötigste Schmarrn überhaupt. Klar, habe letzens einen Philips BR-Player gekauft der das sogar auch schon unterstützt, aber es gibt weder 4 K Filme, 4k Fernseher machen unter 200 cm Bildschirmdiagonale null Sinn, da bei kleineren Diagonalen der Unterschied nicht erkennbar ist, und zu alle dem werden bezahlbare 4k Fernseher frühestens 2017 erwartet. Obwohl, 4k Filmmaterial gibt es bis dahin wohl auch kaum, da kein Film bis dato in 3480x2160 gedreht wurde. Eben der Unterschied zur Bluray oder FullHD. In der Auflösung waren Filme schon vor Jahrzehnten.
Aber wer 20.000 € über hat, kann sich ja gerne den erscheinenden Bravia an die Wand pinnen.Wenn man aber bedenkt das viele Leute auch noch "nur" HD-Ready TV´s in den Stuben stehen haben, wäre natives FullHD schon ein Fortschritt für alle.
Aber wer 20.000 € über hat, kann sich ja gerne den erscheinenden Bravia an die Wand pinnen.Wenn man aber bedenkt das viele Leute auch noch "nur" HD-Ready TV´s in den Stuben stehen haben, wäre natives FullHD schon ein Fortschritt für alle.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Spaß mit dem MiiVerse:
http://kotaku.com/5962331/the-weird-ins ... f-miiverse
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ride em Ctuhulu
Scribblenauts in 3 Worten
Scribblenauts in 3 Worten
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Spaß mit dem MiiVerse:
wenn man sich die Kommentare so durchliest ... scheint ja eine grausame Platform zu sein

-
- Persönliche Nachricht:
Viele sind einfach panisch ohne Grund und im prinzip war von Anfang an für die meisten klar weshalb sie sich diese Konsole (irgendwann) kaufen werden... nämlich aus dem gleichen Grund wie alle anderen Nintendo Konsolen auch, für Nintendoeigene und andere Exklusivtitel die man auf anderen Plattformen eben nicht finden wird. Und egal was jetzt für "schlechte" Nachrichten und Spekulationen für Leistung, 3rd Party und Next Gen rumgeworfen werden, das Interesse an der Konsole wird sich kaum ändern weil es mit diesem Vorsatz nicht wirklich etwas zu tun hat.Levi hat geschrieben:wenn man sich die Kommentare so durchliest ... scheint ja eine grausame Platform zu sein
Heißt natürlich nicht das man nicht doch enttäuscht davon sein kann das Nintendo anscheinend doch konservativer an die nächste Generation rangeht als man eigentlich gedacht hat (da sind wir alle ein wenig erstaunt), aber wenn es jetzt so ist, dann ist es eben so und man kann es nicht ändern, was soll man machen... Achja die Foren vollheulen, habe ich vergessen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wofür? ... gerade Videospiele profitieren nun wirklich kaum von nen HDTV momentan ;P ...Mr. Malf hat geschrieben:natürlich hat jeder richtige videospiel fan schon lange einen HDTV...
nein ehrlich: 6 von 7 meiner Konsolen sehen auf nen guten Röhren Fernseher einfach besser aus ... und die eine die es nicht tut, hat sehr wohl spiele, die von nicht ganz so vielen sichtbaren "details" profitieren

-
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich eine akzeptierbare meinung...auch ich sehe das ähnlich...der grafikhype ist mir scheißegal..hab eben erst super metroid mal wieder in zweieinhalb stunden durchgespielt..mir geht das echt sonstwo vorbei
trotzdem sieht das die mehrheit der spieler anders..."scharfe texturen und super physik sind wichtiger als innovation"
trotzdem sieht das die mehrheit der spieler anders..."scharfe texturen und super physik sind wichtiger als innovation"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Armoran ... äh ... WTF Oo ... du solltest die kommentare auch mal lesen ... und den Begriff "Sarkasmus" im Duden nachschlagen ... nehm das Stöcken ausn Hintern
...
@MrMalf ... würde das wirklich die Mehrheit so sehen, hätte die Wii nicht die letzte Schlacht gewonnen
...

@MrMalf ... würde das wirklich die Mehrheit so sehen, hätte die Wii nicht die letzte Schlacht gewonnen

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Rayman Origins auf nem Full HD hat schon was, kann ich nicht abstreiten.
Das alleine macht die Spiele natürlich nicht besser aber sicher auch nicht schlechter und ich freu mich schon, dass das FullHD jetzt mit der Wii U hoffentlich die meiste Zeit Hand in Hand geht.
Die Wii hängte bei mir ja noch großteils an ner Röhre und das hat mir auch total gereicht, weil die einfach dafür gemacht war.
Das alleine macht die Spiele natürlich nicht besser aber sicher auch nicht schlechter und ich freu mich schon, dass das FullHD jetzt mit der Wii U hoffentlich die meiste Zeit Hand in Hand geht.
Die Wii hängte bei mir ja noch großteils an ner Röhre und das hat mir auch total gereicht, weil die einfach dafür gemacht war.