Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht das Problem, eher die Tatsache das das Spiel ewig zum speichern braucht.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
So schlecht ist Far Cry 2 gar nicht, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das fehlende freie Speichern der Konsolen (was denken die sich dabei) den Spielspass wirklich drücken könnte.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne im ernst beim Happy Meal hab ich gelesen !!!!
da steht auch noch:
"4 Xbox 360 zum sammeln und tauschen,jeder hat 3 farbige lichter die schön blinken wenn man genug auf den powerknopf drückt,und zwar in 4 verschiedenen farben + dem zukunftstüchtigen Hd Dvd Player, die einzig wahre Zukunft Im Videoformat!!!"
da steht auch noch:
"4 Xbox 360 zum sammeln und tauschen,jeder hat 3 farbige lichter die schön blinken wenn man genug auf den powerknopf drückt,und zwar in 4 verschiedenen farben + dem zukunftstüchtigen Hd Dvd Player, die einzig wahre Zukunft Im Videoformat!!!"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Setting kommt sehr überzeugend rüber. Es spielt sich schon oft ähnlich wie Oblivion, aber mit besserer Charakterentwicklung und mehr Schusswaffen. In seinen besten Momenten erinnert es sogar ein ganz klein wenig an System Shock 2. Aber nur in den allerbesten.Rachlust hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von Fallout 3 halten soll. Das Setting sieht mehr als dumm aus in Videoreviews. Aber trotzdem hör ich nur Lobeshymnen!?
Demo gibts ja nichtUnd meistens sinds ja die schlechten Games wo es keine Demo für gibt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du heulst doch meienr Trophäen Kollektion hinterhermoshman hat geschrieben:Rachlust ist der EMo der Gamer. Nur am Nörgeln un whynen
Und wo hab ich rumgeheult? Hab nur gesagt das ich nicht weiß was ich von halten soll weils ja wie üblich keine Demo gibt.
Und wenn die Hersteller nur kacke Herstellen kann ich auch nichts machen
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
OO wer is dass denn? ich dachte diese ganze bashscheiße gäbe es inzwischn nich mehrNe im ernst beim Happy Meal hab ich gelesen !!!!
da steht auch noch:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Dann meldet er sich halt neu an. Das Einzige, das hilft, ist solche Dummköpfe zu ignorieren. Ist halt eines dieser vernachlässigten Kinder, dessen Eltern sich keine Zeit für es nehmen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Denke, ich schreibe dem Zierfish mal ne Nachricht. Dann wird sich´s bald ausrockert haben...
@TRichter
Werde mir das Game einfach bald mal aus der Videothek ausleihen. Dann schau ich mal.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eigentlich haben wir dafür auch einen thread,aber es gibt immer mal wieder exemplare wie e-rocker hier,die meinen sie währen hier weiß gott werLILShady hat geschrieben:OO wer is dass denn? ich dachte diese ganze bashscheiße gäbe es inzwischn nich mehrNe im ernst beim Happy Meal hab ich gelesen !!!!
da steht auch noch:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte das wär der Spamnmtisch und ich dürfte das machen,steht sogar auf der ersten seite.LILShady hat geschrieben:OO wer is dass denn? ich dachte diese ganze bashscheiße gäbe es inzwischn nich mehrNe im ernst beim Happy Meal hab ich gelesen !!!!
da steht auch noch:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja bei dir istz doch jedes SPiel beschissen =P Und dann weinst duRachlust hat geschrieben:Du heulst doch meienr Trophäen Kollektion hinterhermoshman hat geschrieben:Rachlust ist der EMo der Gamer. Nur am Nörgeln un whynen![]()
Und wo hab ich rumgeheult? Hab nur gesagt das ich nicht weiß was ich von halten soll weils ja wie üblich keine Demo gibt.
Und wenn die Hersteller nur kacke Herstellen kann ich auch nichts machen
@Ich kann mich nicht entscheiden wie ich heissen soll
Oder wannabetrve metaler