TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Fatman bleibt aber erst mal in meinem Haus, der ist zu schwer zum rumschleppen und die Wackelpuppen sind mehr als reine Dekoration.
Ja, ich hab eine in meinem Raum im Turm stehen, will die anderen da aber auchnoch wackeln sehen
Edit: Läuft bei dir Fallout 3 auch besser als Oblivion?
Da haben die ja ganz schön was aus der Engine rausgeholt
Tut es, aber ich weiß nicht genau, wie Oblivion in der Verkaufsversion bei mir läuft, denn meines ist gemodded ohne Ende.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Fatman bleibt aber erst mal in meinem Haus, der ist zu schwer zum rumschleppen und die Wackelpuppen sind mehr als reine Dekoration.
Ja, ich hab eine in meinem Raum im Turm stehen, will die anderen da aber auchnoch wackeln sehen
Edit: Läuft bei dir Fallout 3 auch besser als Oblivion?
Da haben die ja ganz schön was aus der Engine rausgeholt
Tut es, aber ich weiß nicht genau, wie Oblivion in der Verkaufsversion bei mir läuft, denn meines ist gemodded ohne Ende.
was ist die show almost everything mod, macht die mehr als Quarls texture Pack?
Das Texture pack kenne ich nicht. Der almost everything zeigt einfach fast alle Objekte in der Distanz an, also Ruinen, große Felsen, Häuser und viele, viele Bäume, die sonst nicht zu sehen sind. Das verbraucht vor allem CPU Power.
Ist ein klassischer Texturreplacer. Wenn ich raten müsste, wird der vor allem me Grafikkarte mit viel Ram haben wollen, da ist Oblivon sonst recht genügsam.