Unsere Terrasse ist zwar noch nicht fertig, dafür aber unser Balkon! Heute mal gaaaanz fies aufgegrillt - ich glaube, ich kann nie wieder etwas essen. Obwohl, da war doch noch eine übrig gebliebene Wurst im Kühlschrank... Mal holen, das Ding.
Rosette hat geschrieben:in welchem baumarkt? das ding muss ich mir auch gleich kaufen. ihr glaubt garnicht wie beschissen die wagenheber bei hyundai sind...
ThunderOfLove hat geschrieben:Manche Mitglieder hier sind für die Marktforschung eine wahre Bereicherung. ^^
Was erwartest Du von einem Thread, in dem Leute von ihren Einkäufen berichten?
Das Biozeugs hatte ich auch schon, allerdings bisher noch keines, das die nötige Hitze für Braunkohlebriketts gebracht hätte. Für normale Grillkohle sind die Dinger aber in der Tat mindestens so gut wie die aus Paraffin, keine Frage.
ThunderOfLove hat geschrieben:
Ich finde Bio-Anzünder allerdings besser. Stinkt nicht ganz so chemisch und brennt meistens mindestens genauso gut.
wenn nicht sogar besser .... ABER: man sollte es nicht all zu lange lagern ...
hatte vor kurzen (2monate oder so) mal spontan den grill angeworfen ... und hatte nur noch das Zeug von letzten Jahr ... das zeug war nur noch als Räucherstäbchen zu gebrauchen ... das Zeug hat so dermaßen gequalmt von sich aus schon ... O_o ...