und kommentar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab selten was Dümmeres gelesen. Der Mann muss natürlich Schuld daran sein, dass es Frauen gibt, die es sich gerne einfach machen, in dem sie einfach das machen, was Männer gerne sehen.Jehudoe hat geschrieben:
Reize, die durch die Gesellschaft selbst als solche deklariert wurden und durch die Nachkömmlinge blindlings als solche akzeptiert werden. Weil es der Mann aka das stärkere Geschlecht gerne sieht, tut es die Frau, weil es der einfachste Weg ist, ebendiese Geschlechterrolle zu akzeptieren. Und das wird gnadenlos ausgenutzt. Eine Schande!
Geh doch zu gofeminin.de oder Emma, da findest du sowas eher nicht.Jehudoe hat geschrieben:Unfassbare Doppelmoral hier.
Hauptsache mit Artikeln über den Sexismus Klicks generieren, während im eigenen Hinterhof ebendieses Phänomen zelebriert wird.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 63&t=68901MaV01 hat geschrieben:ich bin eher dafür, dass sie einen "Boys zum angucken! Welcher gefällt euch am besten?!" thread auf machtso wg. gleich behandlung und so
Ekelhaft, das meine ichecht oder fake? was meint ihr?