datendieb hat geschrieben:zum muskelaufbau braucht man eiweiß!
Eben und davon futter ich genug - Bzw mir gehts auch nicht um Masse, wenn die Oberarme bei 40CM sind reicht das vollkommen - Es soll nur definierter werden, kein Bedarf an Hulk 2.0
umfang messen kam mir noch nie in den sinn. Dafür müsste ich mir auch erst mal ein Maßband kaufen . Gibts da eigentlich auch ne BMI Tabelle oder ähnliches oder ist das Training abgeschlossen wenn man mit übergewicht auch die 40cm hat ? ^^
ThunderOfLove hat geschrieben:Wieso ist in letzter Zeit alles definitiv? Da verliert das Wort ja seine Bedeutung und eine Erwähnung macht keinen Sinn mehr.
ThunderOfLove hat geschrieben:Wieso ist in letzter Zeit alles definitiv? Da verliert das Wort ja seine Bedeutung und eine Erwähnung macht keinen Sinn mehr.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich muß mich morgen früh motivieren, ´nen kleinen Spaziergang zu machen!
Mache ich manchmal auch in Hamm - Welliss an der Lippe bei schönen Wetter kann man dort auch schön wandern gehen ich fahre da mit Fahrrad immer hin von da wieder zurück:) also so sinnlos ist das nicht^^.
jeppy, mit dem Muskelaufbau und Muskelmasse habe ich auch im Sinn.., bloss im Sommer ist es schon verdammt anstrengend. Werde mal ab Herbst dann so richtig trainieren, muss einige kg zulegen.
In der Such und Finde- Ecke unseres Uninetzwerkes hat jemand eine Stehlampe gesucht. Beim ersten Mal hab ich "suche Schlampe" gelesen... Ich hatte schon fast die Nummer gewählt, bis ich den Eintrag richtig gelesen hatte.