Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ston3d hat geschrieben:Man soll ja auch nicht die ganze Zeit auf den Herzschlagsensor gucken. Wenn es piept guck ich wo der Gegner ungefähr ist und mach mich dann konzentriert auf den Weg dahin, oder warte je nachdem welche Richtung er einschlägt. Gerade auf so Camper Maps wie z.B Favela führt kaum ein Weg an dem vorbei. Auf großen offenen Maps braucht man den ja nicht nehmen.
Ja aber wie gesagt hat fast jeder Ninja drin (was soll man denn sonst nehmen) darum ist es eigentlich sinnlos. Und wenn man Den Sensor drin hat fehlt die Möglichkeit ein wichtigeres Attachement wie ein Visier oder den Schalldämpfer zu nehmen
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ja die kids mit den noobtubes sind echt nervtötend
denen kann man auch nicht mit dem argument kommen das das ding gegen jegliche etikette verstöst
weil das den kids scheiß egal ist :)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Bedameister hat geschrieben:
Ston3d hat geschrieben:Man soll ja auch nicht die ganze Zeit auf den Herzschlagsensor gucken. Wenn es piept guck ich wo der Gegner ungefähr ist und mach mich dann konzentriert auf den Weg dahin, oder warte je nachdem welche Richtung er einschlägt. Gerade auf so Camper Maps wie z.B Favela führt kaum ein Weg an dem vorbei. Auf großen offenen Maps braucht man den ja nicht nehmen.
Ja aber wie gesagt hat fast jeder Ninja drin (was soll man denn sonst nehmen) darum ist es eigentlich sinnlos. Und wenn man Den Sensor drin hat fehlt die Möglichkeit ein wichtigeres Attachement wie ein Visier oder den Schalldämpfer zu nehmen
Schonmal was von "Bling" gehört?
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

PsychoDad84 hat geschrieben:ja die kids mit den noobtubes sind echt nervtötend
denen kann man auch nicht mit dem argument kommen das das ding gegen jegliche etikette verstöst
Noch viel nerviger sind die 1887 Akimbo Typen ^^ Der Noobtuber gehört zum Spiel, ist nicht overpowered, denn es gibt auch leute die sehr gut damit umgehen können;) und wenn der so ein Noob ist, warum gewinnt der dann gegen dich? :P
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Gaz1990 hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:ja die kids mit den noobtubes sind echt nervtötend
Noch viel nerviger sind die 1887 Akimbo Typen ^^ Der Noobtuber gehört zum Spiel, ist nicht overpowered, denn es gibt auch leute die sehr gut damit umgehen können;) und wenn der so ein Noob ist, warum gewinnt der dann gegen dich? :P
Noobtube ist schon sehr scheisse..gerade z.B. bei Search & Destroy auf Scrapyard kann man vom Spawn aus 2-3 Leute damit wegmachen, wenn man den richtigen Winkel erwischt. Die 1887 ist ja auch nur auf kurze Distanz zu gebrauchen..von mir aus können da soviele rumlaufen wie wollen.
{GER}_!Zabusa!_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von {GER}_!Zabusa!_ »

Naja die 1887 Akimbo ist nicht nur auf kurze Distanz gut, gerade bei Derail wird das deutlich.
Außerdem ist das Nachladen einer solchen Shotgun sehr sonderbar(1sek für 2?)
Das Gute bei GL's ist ja die begrenzte Munition.
Am schlimmsten sind aber im Normal modus die Leute mit Leichtgewicht und Marathon. Zwar nicht noobig, aber sehr schwer zu killen.
Die sind in teilen unbesiegbar, denn wenn das Messer gezogen ist, machen die einen Satz nach vorne, dann ist es egal ob man die Scar/Acr oder sogar Shotgun bearbeitet -.-
Außerdem nimmt es so ein bisschen das Flair eines Shooters wenn alle wie bekloptte Wiesel rumsprinten.
Nur Hardcore hilft da :D
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Ach was wird sich denn hier immer über die Noobs aufgeregt

Alle sind mal Anfänger
Und ehrlich gesagt. Wenn man gut genug ist um in MW2 ne Killstreak von 30:2 zu haben, dann werden so ein paar Level 1-10 Leute einen bestimmt nicht davon abhalten.

Ist schon ärgerlich wenn man kurz vor ner AC130 oder auch einer Atombombe oder sowas war aber jeder fängt mal von vorne an

Zu den Leuten die mit Level 50 immer noch schlecht sind und hier ein paar Leute mit Akimbo nerven:

Kann man nix machen. Das Spiel wurd 10Mio mal auf der 360 verkauft.
Wenn man Profi Shooter will, legt man sich was anderes ins Laufwerk
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

lozer hat geschrieben: Kann man nix machen. Das Spiel wurd 10Mio mal auf der 360 verkauft.
Nein es wurde 7.83 Millionen mal auf der XBox 360 und 5.28 Millionen mal auf der PlayStation 3 verkauft.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

Habs gestern auf Veteran beendet und fand es ehrlich gesagt gar nicht so schwer.

Klar, hier und da war es nicht ohne, aber insgesamt betrachtet lief es ohne große Probleme.

Was haltet ihr von der Veteran-Stufe?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

noob tube ist overpowerd
2 granaten an einer waffe bedeuten 2 freekills
dafür braucht man 0 skill
man sieht nen roten punkt auf dem radar
schießt in die richtung und 1+ leute sterben
deshalb is das ding auch so verachtet :)
und leute die ihn nutzen sind echt das letzte
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von irgend_was XD »

GamePrince hat geschrieben:Habs gestern auf Veteran beendet und fand es ehrlich gesagt gar nicht so schwer.

Klar, hier und da war es nicht ohne, aber insgesamt betrachtet lief es ohne große Probleme.

Ich finde es an manchen stellen einfach nur unfair,irgend wann hatte ich dann kein bock mehr (weil ich an einer Stelle nicht mehr weiter gekommen bin) und hab dann den Schwierigkeitsgrad auf Söldner gestellt, jetzt schaffe ich alles ohne Probleme. :lol:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

{GER}_!Zabusa!_ hat geschrieben:Naja die 1887 Akimbo ist nicht nur auf kurze Distanz gut, gerade bei Derail wird das deutlich.
Außerdem ist das Nachladen einer solchen Shotgun sehr sonderbar(1sek für 2?)
Das Gute bei GL's ist ja die begrenzte Munition.
Am schlimmsten sind aber im Normal modus die Leute mit Leichtgewicht und Marathon. Zwar nicht noobig, aber sehr schwer zu killen.
Die sind in teilen unbesiegbar, denn wenn das Messer gezogen ist, machen die einen Satz nach vorne, dann ist es egal ob man die Scar/Acr oder sogar Shotgun bearbeitet -.-
Außerdem nimmt es so ein bisschen das Flair eines Shooters wenn alle wie bekloptte Wiesel rumsprinten.
Nur Hardcore hilft da :D
Die Sportart heisst Kniefrunning oder so xD Hehe, mache ich manchmal auch: Leichgewicht Pro, Marathon Pro und Komando Pro, danach noch ein Taktikmesser auf ner Knarre und ab geht die post :D Auf lange Sicht schon sehr öde. Aber für 2, 3 Runden Frei für alle bringt das puren Spass :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

GamePrince hat geschrieben:Habs gestern auf Veteran beendet und fand es ehrlich gesagt gar nicht so schwer.

Ich war auch überrascht, es gibt zwar einige sehr harte Stellen, der letzte Abschnitt in "Notfall" (den hab ich nur auf Söldner gepackt) und die Flucht von der Berghütte fallen mir da so spontan ein...es war durchweg ansonsten fordernd und meist fair.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Gegen Cod4 ist die Veteranstufe bei Mw2 absolut billig. Bei Cod4 hab ich allein für Mile High Club fast 4 Stunden, 20 Bier, 12 Dübel gebraucht. Mw2 hatte deutlich weniger Frustmomente. Es gab glaub keine Stelle an der ich mich länger als 15min. aufgehalten hab.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Also ich find MW2 auf Veteran deutlich schwerer als 1.