[Spiel] Der heiße Stuhl

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Schöner Tod :-)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Eben, ich sollte meine eigene Sekte aufmachen :D
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

w00t Bier :sabber:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

The Bth Dimension hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:es ist eher ungewöhnlich für mutter natur das die eigene Rasse als nahrung vorgesehen ist :wink:
Es kommt oft vor, z.B. die Fische in meinem Aquarium fressen ihre eigenen Jungen.
R_eQuiEm hat geschrieben:dieses ganze gelaber von vegetariern geht schon langsam auf die nerven!! fakt ist das der mensch als fleischesser geboren wird!!
Das ist falsch, sonst hätten wir Reiss- und keine Kauzähne.
Ausserdem verbraucht die Fleischherstellung sehr viel Energie, man könnte sehr viele Menschen von der Nahrung ernähren, welche eine Kuh so frisst ^^
Dazu kommt das von Kühen ausgestossene Methan 8O

Ihr Fleischfresser seid schuld am Weltuntergang und am Hunger auf dieser Welt! :x
Jetzt mach mal halb lang, diese ganze Öko scheiße kann ich echt nicht mehr hören. Glaubst du ein Huhn würde zögern dich zu fressen wenn es das könnte und hätte danach vielleicht noch ein schlechtes gewissen? Versteh mich nicht falsch, als ob ich kein Mitleid mit den Tieren hätte, aber mich als Tierquäler zu bezeichnen oder gar als Mörder ist etwas was ich mir nicht sagen lassen brauch! du verkörperst dieses lästige, nervende Klischeehaltige Neunmalkluge Art eines Vegetariers, die ich (wenn ihr schmecken würdet) am liebsten aus spaß verspeisen würde! Als ob der "Untergang" der Welt an den Essgewohnheiten der Menschen liegt!! Ein Internetjunge der im kapitalistischen Europa lebt und von Firmen konsumiert, (und darunter fallen fast alle, man kann sich nicht entziehen) die Afrika seit ewigkeiten ausbeuten, ausrotten und zerstören sollte lieber aufpassen das er durch sein naives, selbstbewusstes und heuchlerisches reden nicht auf die schnauze fällt. Glaubst du weil du ein paar bücher gelesen hast und ein bisschen bescheid weißt das du damit was besseres verkörperst und anderen ein schlechtes gewissen einreden kannst.............komm mal klar

Und mit biologischen Fakten brauchst du mir nicht zu kommen. Die Auslegung des Magens, der Verdauungssäfte etc. ist auf Fleischnahrung ausgelegt. Schweine haben auch keine Reißzähne und fressen fleisch sowie diverse andere Tiere! Das hat dann einfach einen anderen Evolutionären Grund! Und dein Fisch beispiel hinkt auch, da ich erstens sowieso "ungewöhnlich" in meinem zitat stehen habe und zweitens der Versuch ansich schon lächerlich ist das gegenteil zu beweisen da es zu über 90% einfach ein Faktum ist das Artgenossen nicht als Nahrung gelten!

Mein Freund, wenn wir nicht zivilisiert wären und du auf Fleisch als Nahrung verzichten würdest wärst du der erste der wahrscheinlich draufgehen würde!!

ziemlich langer beitrag.......aber was juckt muss auch gekratzt werden!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

R_eQuiEm ^^
Ich verkörpere eher diese Art von Mensch, die mit einem nicht ernst gemeinten Text grosse Empörung und riesige Posts provozieren :twisted:
Du glaubst nicht ernsthaft ich sei Vegetarier? ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

auch wenn dus nicht bist steht das dem post in nichts nach.

wenn du mich provozieren wolltest gratuliere ich dir............du hast es geschafft!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

YES!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dafür musst du jetzt in deine Dimension zurückgehen
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Wer sitzt auf dem Stuhl?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Im moment niemand
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Vielleicht kann man Trichter daszu bewegen sich auf den Stuhl zu setzen ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

R_eQuiEm hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:es ist eher ungewöhnlich für mutter natur das die eigene Rasse als nahrung vorgesehen ist :wink:
Es kommt oft vor, z.B. die Fische in meinem Aquarium fressen ihre eigenen Jungen.
R_eQuiEm hat geschrieben:dieses ganze gelaber von vegetariern geht schon langsam auf die nerven!! fakt ist das der mensch als fleischesser geboren wird!!
Das ist falsch, sonst hätten wir Reiss- und keine Kauzähne.
Ausserdem verbraucht die Fleischherstellung sehr viel Energie, man könnte sehr viele Menschen von der Nahrung ernähren, welche eine Kuh so frisst ^^

Ihr Fleischfresser seid schuld am Weltuntergang und am Hunger auf dieser Welt! :x
Jetzt mach mal halb lang, diese ganze Öko scheiße kann ich echt nicht mehr hören. Glaubst du ein Huhn würde zögern dich zu fressen wenn es das könnte und hätte danach vielleicht noch ein schlechtes gewissen? Versteh mich nicht falsch, als ob ich kein Mitleid mit den Tieren hätte, aber mich als Tierquäler zu bezeichnen oder gar als Mörder ist etwas was ich mir nicht sagen lassen brauch! du verkörperst dieses lästige, nervende Klischeehaltige Neunmalkluge Art eines Vegetariers, die ich (wenn ihr schmecken würdet) am liebsten aus spaß verspeisen würde! Als ob der "Untergang" der Welt an den Essgewohnheiten der Menschen liegt!! Ein Internetjunge der im kapitalistischen Europa lebt und von Firmen konsumiert, (und darunter fallen fast alle, man kann sich nicht entziehen) die Afrika seit ewigkeiten ausbeuten, ausrotten und zerstören sollte lieber aufpassen das er durch sein naives, selbstbewusstes und heuchlerisches reden nicht auf die schnauze fällt. Glaubst du weil du ein paar bücher gelesen hast und ein bisschen bescheid weißt das du damit was besseres verkörperst und anderen ein schlechtes gewissen einreden kannst.............komm mal klar

Und mit biologischen Fakten brauchst du mir nicht zu kommen. Die Auslegung des Magens, der Verdauungssäfte etc. ist auf Fleischnahrung ausgelegt. Schweine haben auch keine Reißzähne und fressen fleisch sowie diverse andere Tiere! Das hat dann einfach einen anderen Evolutionären Grund! Und dein Fisch beispiel hinkt auch, da ich erstens sowieso "ungewöhnlich" in meinem zitat stehen habe und zweitens der Versuch ansich schon lächerlich ist das gegenteil zu beweisen da es zu über 90% einfach ein Faktum ist das Artgenossen nicht als Nahrung gelten!

Mein Freund, wenn wir nicht zivilisiert wären und du auf Fleisch als Nahrung verzichten würdest wärst du der erste der wahrscheinlich draufgehen würde!!

Omg ... noch nie jemanden angetroffen der sowas von immun gegen Ironie bzw. Sarkasmus ist :D

Edit: Na ja ok Trichter ...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Genau, Trichter: Wie definierst du denn "Ironie in der Sprache" und wie versteckt man sie am Besten?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mit wem sprichst du? :Kratz:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Darth Nihilus hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben: Es kommt oft vor, z.B. die Fische in meinem Aquarium fressen ihre eigenen Jungen. Das ist falsch, sonst hätten wir Reiss- und keine Kauzähne.

Omg ... noch nie jemanden angetroffen der sowas von immun gegen Ironie bzw. Sarkasmus ist :D

Edit: Na ja ok Trichter ...
Erstens : Hasse ich zynische menschen...
Zweitens : sollte man bei sarkastischen Kommentaren, auch eine andeutung darauf machen das es sarkastisch gemeint ist!