der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

iconoclasm hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Also gut. Ich zerbreche meinen runden post counter ( :cry: ). :D
iconoclasm hat geschrieben:Hmm während deiner verkleinerungs-vergrößerungsarie rutscht das falsche Format rein. Du siehst aber selber das Vegeta bei dir einige Pfunde mehr hat? ^^
Ja. :oops:
iconoclasm hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Postcount.
Bild
Danke. :D :D

Mein neuer Versuch:
Bild
Bild
Okay du hast jetzt aber auch nicht den kompletten rein genommen. ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Das ginge auch schlecht, da in der Vorlage die Arme links und rechts abgeschnitten sind.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Das ginge auch schlecht, da in der Vorlage die Arme links und rechts abgeschnitten sind.
ok. Morgen gibts Versuch 3.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Silver
Wenn man was in eine Sig reinhauen will, in dem Format und man will mit Gewalt was ganz drauf haben, dann geht das nunmal leider nicht immer. Wenn man es so macht wie du, sieht es meiner Meinung nach schlimmer aus, als das Motiv anders zu platzieren, anstelle es zu verzerren.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mmmhm :|

Bild
Ich find die lustig ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:wink: Ty. Wollte mal paint.net ausprobieren, deswegen ist's auch etwas überladen (mMn jedenfalls). Ist aber schon praktischer sowas damit als mit MS Paint zu machen, was nicht heißen soll, dass es damit nicht auch funktioniert hätte - wahrscheinlich ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Es geht alles irgendwie. Mit dem einen Programm gehts einfacher, mit dem anderen komplizierter.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Logisch, wobei ich den Hintergrund in Paint nicht hätte einfügen wollen...Ebenen und Transparenzkram sind schon praktisch, aber brauch ich dir wahrscheinlich nicht erklären ;) Und ganz technisch: Die Interpolationalogrithmen von paint.net gefallen mir beim Verkleinern doch deutlich besser als das, was Paint da teilweise produziert - okay, man sieht's nur im direkten Vergleich mit 4x Zoom ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:Logisch, wobei ich den Hintergrund in Paint nicht hätte einfügen wollen...Ebenen und Transparenzkram sind schon praktisch, aber brauch ich dir wahrscheinlich nicht erklären ;) Und ganz technisch: Die Interpolationalogrithmen von paint.net gefallen mir beim Verkleinern doch deutlich besser als das, was Paint da teilweise produziert - okay, man sieht's nur im direkten Vergleich mit 4x Zoom ;)
Jop, Ebenen sind die Erfindung schlechthin :-). Viele Programme ausser Photoshop nutzen die Technik. Man muss sich halt ein halbwegs gutes Grafikprogramm aneignen. Auch wenn es eklig wird. Für Photoshop so zu beherrschen hab ich Jahre gebraucht (und kann immernoch nicht alles).
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Paint.net habe ich nur mal kurz ausprobiert und da hatte ich schon Photoshop. Im Vergleich kann es dann natürlich nicht wirklich mithalten...

Was haltet ihr eigentlich von Gimp? Ich hab das vor ein paar Jahren mal kurz genutzt, kam aber mit der Bedienung nicht wirklich klar.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mit Gimp hab ich keine Erfahrung, es gibt für Mac noch ein sehr sehr günstiges Programm das fast mit Photoshop mithalten kann und sehr hübsch aussieht (typisch Mac GUI halt).

http://www.pixelmator.com/
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

iconoclasm hat geschrieben: Jop, Ebenen sind die Erfindung schlechthin :-). Viele Programme ausser Photoshop nutzen die Technik. Man muss sich halt ein halbwegs gutes Grafikprogramm aneignen. Auch wenn es eklig wird. Für Photoshop so zu beherrschen hab ich Jahre gebraucht (und kann immernoch nicht alles).
Ich hatte ja den größten Fertigkeitszuwachs in PS in einem wilden Sommer, in dem ich an Werbung für die Firma meines Alten gebastelt habe. Das Material der Werbefirma war nämlich nicht gerade optimal. Das ging wie im Zeitraffer.

Ich glaube dir gerne, dass du Jahre gebraucht hast für deinen jetzigen Skill. Aber im Gegensatz zu mir hast du auch ein künstlerisches Talent und bei kreativ einsetzbarer Software einen gewissen Vorteil...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab bisher eigentlich immer TheGimp benutzt, aber ich mach auch praktisch nichts damit - hab mir aber oft sagen lassen, dass es 100% gleichwertig zu Photoshop ist, zumal es bestimmte plugins gibt, die das interface komplett angleichen ;) (sagt man ;) )
Denk aber, ich werd bei Paint.net bleiben. Hab da heute zwar nichtmal 'nen Weichzeichner gefunden, aber was soll's (ausgeschnitten, in eigene Ebene, verdunkelt, und die Ebene weichzeichnen lassen ging irgendwie...). Besser als Paint ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

So, ich schick die hier ins Rennen. :oops:

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wär ja dafür, dass Buu auch was Buu mäßiges sagen darf:
"Buu's tummy is super big. These cakes itsy bitsy, but they taste so very yum yum yum!"
z.B. :wink: Ich muss weg...