Howdie hat geschrieben:Ich würd ja sowas nehmen.^^
Finde ich persönlich lustiger als die Titel.
Ne, gefällt mir nicht.
Was mir aber gefällt, ist das:
Mein neuer Ava.
Danke mein lieber.
Ist ja auch Geschmackssache. Ich kann auch mit Wrestling nicht mehr viel anfangen. Deswegen fand ich die Homage an Shining auch so nett, denn das ist einer meiner Favs. Als ich noch Wrestling geguckt habe gab es noch: Jake "the Snake" Roberts, Andre the Giant, Crush, Bam Bam Bigelow, British Bulldog, Animal... ist also schon laaaange her.
@after
Braun mit leichten schwarzen Schatten unterlegt, im Hintergrund transparente Schriftzüge, fügt sich alles harmonischer ins Gesamtbild ein^^ (glaubve ich zumindest ). Aber es is ja deine Entscheidung
Macht mir bitte Jemand eine Signatur mit meinem Gesetz, das in meiner Signatur steht? Also in der Sig soll mein Gesetz geschrieben sein und im Hintergrund kann ja sowas wie ein Gesetzbuch sein oder einach nur Irgend ein Hintergrund! Also habt ihr relativ viel Spielraum!^^
BC_ICE hat geschrieben:Macht mir bitte Jemand eine Signatur mit meinem Gesetz, das in meiner Signatur steht? Also in der Sig soll mein Gesetz geschrieben sein und im Hintergrund kann ja sowas wie ein Gesetzbuch sein oder einach nur Irgend ein Hintergrund! Also habt ihr relativ viel Spielraum!^^
So? In das richtige Format bringe ich sie noch
Zuletzt geändert von -Matt- am 05.07.2008 23:30, insgesamt 1-mal geändert.