C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Da spricht aber auch ein wenig der BVB-DFan aus dir oder!? ;D
Möglich, aber so ganz aus der Luft gegriffen finde ich das jetzt nicht.
gerade in der vergangenheit sind Teams in ihrer ersten CL Saison, die vielleicht sogar überraschend erreicht wurde, regelrecht abgestürzt.
Natürlich besteht die möglichkeit eines Absturzes. Aber imho istd er Kader grundsätzlich noch stark genug um unter den top 5 landen zu können. Muss man halt schauen wie sichdie vielen jungen Spieler in ihrer zweiten BuLi Saison so machen...
es wird interessant sein zu beobachten ob die vielen namenlosen jungen Spieler wirklich so stark sind oder ob sie letzte Saison über ihrem Niveau gespielt haben.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber Dortmund wird sicher eine gute Rolle spielen. Zuhause bestimmt wieder kaum zu schlagen....
Auch hier wird es interessant wie die (hoffentlich lang anhaltende) Dreifachbelastung kompensiert werden kann, gerade bei Dortmunds ziemlich kraftraubendem Stil.
Aber hoffen wir das beste.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Aber Dortmund wird sicher eine gute Rolle spielen. Zuhause bestimmt wieder kaum zu schlagen....
Auch hier wird es interessant wie die (hoffentlich lang anhaltende) Dreifachbelastung kompensiert werden kann, gerade bei Dortmunds ziemlich kraftraubendem Stil.
Aber hoffen wir das beste.
naja, traditionell (auch wenn die Tradition in den letzten zwei Jahren etwas unterbrochen wurde) hält es den BVB nicht lange im DFB-Pokal - ich erinner mich da noch an Niederlagen gegen die Amateure von Wolfsburg oder so. Gut, Osnabrück letztes Jahr war auch nicht gerade ein Monster, andem sie da gescheitert sind....
ich hoffe mal das beste, mal wieder internationaler Ruhm für Dortmund (sofern man in der Euroleague Ruhm ernten kann), damit es auch mal wieder den ein oder anderen Euro für die kleine BVB-Kasse gibt...
ProGeologist hat geschrieben:
naja, traditionell (auch wenn die Tradition in den letzten zwei Jahren etwas unterbrochen wurde) hält es den BVB nicht lange im DFB-Pokal - ich erinner mich da noch an Niederlagen gegen die Amateure von Wolfsburg oder so. Gut, Osnabrück letztes Jahr war auch nicht gerade ein Monster, andem sie da gescheitert sind....
Da muss man allerdings differenzieren. Diese "Tradition" früh im DFB Pokal rauszufliegen rührt ja vor allem aus der zeit als man noch CL spielte und den DFB Pokal eher als lästige Pflicht wahrnahm.
da haben B oder C Mannschaften gespielt, kein Vergleich zu heute.
Und wenn ich mir die Statistik so anschaue, in den letzten 10 Jahren ist man zwar häufig in Runde zwei oder drei ausgeschieden, musste dabei aber mit Ausnahme von Wolfsburgs Amateuren (aus den genannten Gründen) Osnabrück (die letzte Saison ja nicht nur den BVB rauswarfen) und Braunschweig nur gegen Erstligisten den Vortritt lassen.
ich würde sagen die letzten drei Jahre bieten da eher einen Trend als die fernere Vergangenheit
Die Erstligisten werden sich diese Runde gegen die Drittligisten ganz schön schwer tun, denn diese haben schon 4 Spieltage hinter sich und stehen voll im Saft.
Mal schauen, ob Schaaf es schafft Arnautovic zu "bändigen". Soll ja ein Guter sein, nur ein wenig "arrogant" (T. Frings) bzw. "kindisch" (Mourinho). Er wär sicherlich hilfreich, wenn er sich mal korrekt verhalten würde.
Zehenry hat geschrieben:Mal schauen, ob Schaaf es schafft Arnautovic zu "bändigen". Soll ja ein Guter sein, nur ein wenig "arrogant" (T. Frings) bzw. "kindisch" (Mourinho). Er wär sicherlich hilfreich, wenn er sich mal korrekt verhalten würde.
Ja, da hat die Bild mal wieder jemanden gefunden, den sie ordentlich durch den Dreck ziehen kann.
Zehenry hat geschrieben:Mal schauen, ob Schaaf es schafft Arnautovic zu "bändigen". Soll ja ein Guter sein, nur ein wenig "arrogant" (T. Frings) bzw. "kindisch" (Mourinho). Er wär sicherlich hilfreich, wenn er sich mal korrekt verhalten würde.
Ja, da hat die Bild mal wieder jemanden gefunden, den sie ordentlich durch den Dreck ziehen kann.
Nuja, das stimmt schon und ist nicht nur von der Bild erfunden. Allerdings erinnert es mich unweigerlich an Carlos Alberto. Ich hoffe für Bremen, dass das nicht wieder so ein teures Missgeschick ist.
Nuja, das stimmt schon und ist nicht nur von der Bild erfunden. Allerdings erinnert es mich unweigerlich an Carlos Alberto. Ich hoffe für Bremen, dass das nicht wieder so ein teures Missgeschick ist.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
"erfunden"...
Manche Leute checken aber auch rein gar nichts...
Hat dir eigentlich schonmal einer gesagt, was du für ne beschissene Art hast?
Ich sprach in keinster Weise davon, dass die Bild irgendetwas erfunden hätte. Das der Össi nicht ganz pflegeleicht ist, mag sein, dass Problem ist nur, wie die Bild mal wieder damit umgeht: Fett auf die Titelseite mal den Rauswurf zum Thema machen, daneben noch ein paar Beleidungen platzieren, und über den ganzen Tag hinweg Beiträge veröffentlichen die den Spieler kleinreden, aber gut, wenn du glaubst alles was die Bild darüber so schreibt, "stimmt so", dann lass ich dich gerne in diesem Glauben.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich sprach in keinster Weise davon, dass die Bild irgendetwas erfunden hätte. Das der Össi nicht ganz pflegeleicht ist, mag sein, dass Problem ist nur, wie die Bild mal wieder damit umgeht: Fett auf die Titelseite mal den Rauswurf zum Thema machen, daneben noch ein paar Beleidungen platzieren, und über den ganzen Tag hinweg Beiträge veröffentlichen die den Spieler kleinreden, aber gut, wenn du glaubst alles was die Bild darüber so schreibt, "stimmt so", dann lass ich dich gerne in diesem Glauben.
Was rauchst du?
Ich habe keine einzige Sache darüber bei der Bild gelesen ich habe nur vorhin den Artikel bei Sport1 überflogen. Und ich wollte auch nicht sagen dass die Bild es nicht übertreibt. Bei dir hörte es sich nur schon wieder so an, als wäre das komplett erfunden... ja, ich weiß das du übertrieben gesagt hast blabla
Und waurm zitierst du mich dann, und sagt´s das "stimme alles" schon, wenn dein Beitrag überhaupt nichts mit meinen zu tun hätte? Nein danke, den Joint reiche ich gerne weiter, aber halt, ich hab´s nicht nötig hier persönlich zu werden.