Das ist das Ende
Ich kannte KEINEN Trailer und das war wirklich super bei dem Film. Ich wusste nicht was mich erwartet und war dann ab einer bestimmten Stelle sehr verwundert :wink:.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mir heutzutage dieses dauergekiffe usw. in Filmen echt aufn Sack geht ...

Elysium
Hat mir gefallen, war aber auch nix besonderes ... Matt Damon mag ich als Schauspieler eigentlich nicht so gerne, aber in dem Film empfand ich ihn als passend.
Die deutsche Stimme von Jodie Foster ist wirklich solangsam nicht mehr zu ertragen ... Die klingt echt in JEDEM Film schlecht.
Hab aber knapp 2 Stunden Spaß gehabt.

Die Monster Uni
Ich denke das bei jedem Animationsfilm den ich aktuell gesehen habe, aber der sah wirklich richtig richtig gut aus. Es gab Stellen, da wusste man nicht ob die echt waren oder gerendert .. Die Umgebung wie z.B. der Wald am Ende des Films, sowie die Gebäude usw. sahen einfach richtig gut aus.
Sonst war der Film halt nen typischer Animationsfilm wieder, in dem man nach sehr langer Zeit mal wieder die Charactere gesehen hat, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe
War ganz nett

The Purge
Bin mit hoher Erwartung reingegangen, da mir der Film empfohlen wurde und war dann am Ende sehr sehr enttäuscht. Der Film hat bis auf die Idee ALLES falsch gemacht. War den halben Film nur am Kopfschütteln ..

Hobbit - Die unerwartete Reise
Die Herr der Ringe Filme sind nun auch schon etwas länger her bei mir, deswegen konnte ich bestimmte Kritikpunkte der Fans beim schauen des Films nicht mehr direkt nachvollziehen, wie z.B. die CGI Orcs usw. , da die in den Herr der Ringe Filmen ja richtig mit Masken ausgestattet waren usw. Hab aufjedenfall Spaß dran gehabt und fand es super die alten Charactere mal wiederzusehen, aber im Prinzip bestand der Film nur aus laufen->kloppen->laufen->kloppen. Aber das ist bei einer Reise wahrscheinlich normal
War atmosphärisch usw. aufjedenfall wieder voll in der Welt drin und fand super bestimmte "alte" Schauplätze wiederzusehen.
Müsste nun eigentlich Die Gefährten nochmal schauen jetzt ...

White House Down
Naja wollen wir nicht weiter meckern. Zwei Stunden Spaß gehabt ohne den Kopf anzustrengen