Die empfand ich eig. immer als nette Abwechslung. Ich fand es eher schade, dass man so oft an einer Gatlin ist und das diese durch einfaches drücken von R1 abgefeuert wurde. Da ist ja ne Kurbel dran und ich frage mich wieso man das so gelöst hat, dass man zum feuern den rechten Analog im Kreis drehen musste.Xchris hat geschrieben:Hmm was haltet ihr eigentlich von den "Ballereinlagen"?
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
O____o''
...GG parts waren imo die langweiligsten im Spiel, mal abgesehen von den mini-games und so ^^. Da können noch so viele Gegner rumrennen und noch so viel explodieren, das zieht einfach nicht; stupides button gedrückt halten und in grobe Richtung zielen ...
Aber hätte ich 'nen Stick drehen müssen, ich hätte die BR verbrannt, nur so am Rande
...GG parts waren imo die langweiligsten im Spiel, mal abgesehen von den mini-games und so ^^. Da können noch so viele Gegner rumrennen und noch so viel explodieren, das zieht einfach nicht; stupides button gedrückt halten und in grobe Richtung zielen ...
Aber hätte ich 'nen Stick drehen müssen, ich hätte die BR verbrannt, nur so am Rande

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
EDIT: Sry, falscher Thread ^^
Trotzdem was @Topic: waren die GG Szenen so häufig? So im Nachblick kam mir das sehr selten vor, ich weiß noch, dass ich für die Trophy mit den GG-Abschüssen eine Weile Grinden musste und dabei ein halbes Dorf gefühlte 30 mal ausgelöscht habe (da gab es so eins mit einer GG auf dem Dach ^^)
Trotzdem was @Topic: waren die GG Szenen so häufig? So im Nachblick kam mir das sehr selten vor, ich weiß noch, dass ich für die Trophy mit den GG-Abschüssen eine Weile Grinden musste und dabei ein halbes Dorf gefühlte 30 mal ausgelöscht habe (da gab es so eins mit einer GG auf dem Dach ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich auch nur an 4 Stellen erinnern wo die Gatling vorkam. Allerdings ists auch schon ein Weilchen her das ichs gezockt hab.
Zum Glück musste man da nix mitm Stick drehen.. am Ende wären die noch auf die Idee gekommen SixAxis bei der PS3 einzubauen, so dass man den ganzen Controller im Kreis drehen muss und dabei R1 gedrückt halten.
Ähnlich wie bei Killzone nur noch sinnbefreiter!
Zum Glück musste man da nix mitm Stick drehen.. am Ende wären die noch auf die Idee gekommen SixAxis bei der PS3 einzubauen, so dass man den ganzen Controller im Kreis drehen muss und dabei R1 gedrückt halten.

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Du zählst auch nicht, du bist zu arg geschädigt durch übermassigen Konsum von Japan-Games xDPyoro-2 hat geschrieben:O____o''
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du zählst auch nicht, du bist zu arg geschädigt durch übermassigen Konsum von Japan-Games xD
Ja da stellt man dann halt höhere Ansprüche an des Gameplay.

Ja Pyro bringts halt aufen Punkt: Die Ballereinlagen sind iwie mit der Zeit stinkelangweilig. Zumindest für mein Dafürhalten. Da sollte R* in Zukunft wirklich was dran ändern. Das kann doch nicht so schwer sein wenigstens auf das Niveau von Uncharted zu kommen.
Die Szenen mit der Gatling versuche ich nach Möglichkeit auszublenden. Iwie schafts das Spiel besonders in diesen Momenten mich mit ganz doll wenigen Fps zu ärgern.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ohne Dead Eye würde das Western-Feeling gar nicht so rüberkommen. Ich denke immer an Charles Bronson oder Clint Eastwood, die mehrere nebeneinander stehende Gegner in Sekundenbruchteilen abgeknallt haben. 
Noch besser sind die geilen Todesanimationen - schön aus Western übernommen! Gegner reißen die Arme hoch, stolpern bzw. laufen noch kurz rum, fallen hin und winden sich noch auf dem Boden. Einfach genial.
Nur die Blutmenge ist mir etwas zu hoch für einen Western. Mit Rauchschwaden wärs doch viel cooler gewesen.

Noch besser sind die geilen Todesanimationen - schön aus Western übernommen! Gegner reißen die Arme hoch, stolpern bzw. laufen noch kurz rum, fallen hin und winden sich noch auf dem Boden. Einfach genial.
Nur die Blutmenge ist mir etwas zu hoch für einen Western. Mit Rauchschwaden wärs doch viel cooler gewesen.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich kann jetzt endlich wieder Red Dead Revolver spielen :')
Man merkt natürlich gleich die ähnlichkeiten mit RDR. Die Grafik ist für meine verwöhnten Augen natürlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist einfach wieder genial.
Ich freu mich schon auf jeden weiteren Ableger von Rockstar San Diego. Ob nun Sandbox oder nicht, sie habens einfach drauf und soll ewig weiter Westerngames machen
Man merkt natürlich gleich die ähnlichkeiten mit RDR. Die Grafik ist für meine verwöhnten Augen natürlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist einfach wieder genial.
Ich freu mich schon auf jeden weiteren Ableger von Rockstar San Diego. Ob nun Sandbox oder nicht, sie habens einfach drauf und soll ewig weiter Westerngames machen

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bei Red Dead REVOLVER gibt es einen Mega-Pluspunkt: Original Ennio Morricone-Musikstücke aus Italowestern wie "Lauf um dein Leben" wurden wiederbenutzt. Absolut genial.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dGVeesbXPGI
Musikgeschichte. Stellt euch diese Musik mal in Red Dead Redemption vor...WOAH.
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dGVeesbXPGI
Musikgeschichte. Stellt euch diese Musik mal in Red Dead Redemption vor...WOAH.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich war gestern im Gebiet nördlich der Great Plains - nämlich da, wo der Outfitter ist. 
Bin Mitglied einer Posse geworden, die dort rumgelaufen ist. Ganz interessant, vor allem ist ein Großteil der Welt noch designt - eigentlich eine Verschwendung, da man da ja normalerweise nicht hin kann. ^^ War ganz lustig.

Bin Mitglied einer Posse geworden, die dort rumgelaufen ist. Ganz interessant, vor allem ist ein Großteil der Welt noch designt - eigentlich eine Verschwendung, da man da ja normalerweise nicht hin kann. ^^ War ganz lustig.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nördlich des Flusses im Norden. Das Gebiet sieht man auf der Karte ja auch noch, nur kommt man da nur mit dem sogenannten "Stagecoach Glitch" hin. Hab leider niemanden, mit dem ich das ausprobieren könnte. ^^
Besonders lustig ist es, wenn man Public Enemy ist und die Spieler ums Verrecken nicht rüber können, und sich deswegen am Fluss tummeln und gegenseitig abknallen.
Besonders lustig ist es, wenn man Public Enemy ist und die Spieler ums Verrecken nicht rüber können, und sich deswegen am Fluss tummeln und gegenseitig abknallen.