Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nelzus und After Eight, geht bitte in eure Sub Foren für heute. Man tritt keinen der am Boden liegt. Morgen können wir bashen, aber gebt uns wenigstens heute ne Gnadenfrist um den Schock zu verdauen. :cry:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:capcom is morgen um... 13 uhr rum irgendwann
Hier steht es:

http://e3.g4tv.com/e32008/pressconferences/index.html

- keine Ahnung, wann das nach unserer Zeit ist.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Manche stellen sich echt so an als würde morgen die Welt untergehen. Klar war das ziemlich schwach, aber was habt ihr erwartet? Ich gebe schon seit längerer Zeit nichts mehr auf große Versprechungen im Vorfeld, weil dies meistens in einer heftigen Enttäuschung endet. Ein wenig schockiert bin ich auch aufgrund des schwachen Auftretes, dennoch sehe ich das Ganze gelassen. Ich hab noch Okami und No More Heroes zu kaufen. Auf The Conduit freue ich mich ohne Ende.
Außerdem wird Capcom morgen den überflieger Titel für die Wii ankündigen den jeder haben wil. :lol:
Mal sehen wann die Ersten anfangen das Ende der Wii zu vorherzusehen. 8)

@Nelzus und After Eight: Es sind Ferien und ihr dürft jetzt länger auf bleiben, also geht doch aufm Spielplatz und amüsiert euch bitte da. :D
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 15.07.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Capcom ist am Mittwoch um 1:30 in der Früh.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Rocky_Balboa hat geschrieben:Manche stellen sich echt so an als würde morgen die Welt untergehen. Klar war das ziemlich schwach, aber was habt ihr erwartet? Ich gebe schon seit längerer Zeit nichts mehr auf große Versprechungen im Vorfeld, weil dies meistens in einer heftigen Enttäuschung endet. Ein wenig schockiert bin ich auch aufgrund des schwachen Auftretes, dennoch sehe ich das Ganze gelassen. Ich hab noch Okami und No More Heroes zu kaufen. Auf The Conduit freue ich mich ohne Ende.
Außerdem wird Capcom morgen den überflieger Titel für die Wii ankündigen den jeder haben wil. :lol:
Mal sehen wann die Ersten anfangen das Ende der Wii zu vorherzusehen. 8)
Ist dochs chon lange geschehen. Ich such jetzt keine Links weil ich faul bin, aber der eine oder andere hats schon gesagt ;-)
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Mal was erfreulicheres als die PK ;) Neuer Mad World Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=-2MYPmbg ... tendo.com/

Romance of the three Kingdoms
Gefällt mir irgendwie auch

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/88748 ... 8kg7h1p4d7
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

PhobosOne hat geschrieben:Nelzus und After Eight, geht bitte in eure Sub Foren für heute. Man tritt keinen der am Boden liegt. Morgen können wir bashen, aber gebt uns wenigstens heute ne Gnadenfrist um den Schock zu verdauen. :cry:
Ich trauer genauso wie du! Zelda, Kid Icarus... Das sind Spiele die Core Gamer anspricht, aber Nintendo ist immer mehr auf schnelles Geld durch Casual aus... Schade denn man hat wirklich gute Leute und Marken! Meine Hoffnung liegt auch bei Capcom :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mad World find ich einfach nur krank. Wenn das Game nichts bahnbrechendes bieten kann, tu ich mir das nicht an.

Das andere interessiert mich auch nicht wirklich...
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

und kann man dann capcom über live stream gucken?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Psysch hat geschrieben:und kann man dann capcom über live stream gucken?
Nicht über den gleichen, irgendeinen wirds schon geben.
Aber um 01:30 morgens schlaf ich noch^^
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Wenn in dieser Jahreshälfte nichts ordentliches angekündigt wird, wird die Wii nach Ebay verbannt, dann hab ich mich in SSBB sattgekämpft und Okami sicherlich schon durch. Traurig aber wahr. Ich bin sehr enttäuscht:cry:
Will einfach nicht, dass meine Konsole Monate vor sich hinstaubt...
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

Galagan hat geschrieben:Wenn in dieser Jahreshälfte nichts ordentliches angekündigt wird, wird die Wii nach Ebay verbannt, dann hab ich mich in SSBB sattgekämpft und Okami sicherlich schon durch. Traurig aber wahr. Ich bin sehr enttäuscht:cry:
und was ist mit zelda twilight princess? oder mit metroid prime hunter corruption? naja ic h spiek auch ab und zu dbz tenkaichi 3 online^^
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Psysch hat geschrieben:
Galagan hat geschrieben:Wenn in dieser Jahreshälfte nichts ordentliches angekündigt wird, wird die Wii nach Ebay verbannt, dann hab ich mich in SSBB sattgekämpft und Okami sicherlich schon durch. Traurig aber wahr. Ich bin sehr enttäuscht:cry:
und was ist mit zelda twilight princess? oder mit metroid prime hunter corruption? naja ic h spiek auch ab und zu dbz tenkaichi 3 online^^
die hab ich natürlich auch.

Immehin hab ich für die Konsole Geld bezahlt, deswegen sollte sie mich in ihrem Lebenszyklus, solange bis dieser andauert, unterhalten können. Doch leider sieht es für das restliche Jahr mit der Unterhaltung arg knapp aus und nein, ich bin nicht so einer, der ständig Spiele braucht, damit er sich nicht im Leben langweilen muss, ich brauche wenigstens hier mal da ein paar "Impulse" von Core-Titeln auf der Wii, dass ich sagen kann, ja der Kauf hat sich gelohnt. Nun hab ich den erhofften "Impuls" der Nintenso PK nicht gespürt, den der letzte ist schon langer her. Ich warte erstmal ab was kommt und verarbeite die heutige Enttäuschung...
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Also ich bin sehr enttäuscht von Nintendo das sie nicht ein einziges Core Game gezeigt haben, stattdessen standen die Casual Spiele im Vordergrund. Animal Crossing und Call od Duty fand ich schon ganz in ordnung aber Rest war einfach langweilig. Ich bin ja jetzt auf das geheime Capcom Projekt gespannt, hoffentlich ein trost.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Naja ich lege zur Zeit noch große Hoffnungen in SW: Clone Wars.
Wenn die Steuerung stimmt könnte das ziemlich genial werden.
Wii Sports 2, darauf warte ich seit ich ne Wii hab, aber wieso denn bisher so komische Minispiele?
Naja in E-G schönen Thread gibt es ja noch viele interessante third-Party-Games, von daher denke ich, dass es noch genug auf der Wii zu spielen gibt, nur leider erstmal nicht von Nintendo.