Okay. Gespielt und es ist....SUPERAWESOME! und in der Tat in so ziemlich allen belangen besser als Splosion Man. Da Splosion Man hier 83% bekommen hat wäre alles andere als ein Platin-Award ein Skandal^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:auch gerade gekauft, aber noch nicht gespielt. Aber...WTF? 1,9 GB??? Da musste ich jetzt erstmal was löschen^^Die Ente hat geschrieben:
Awesome !!!!!!!!!!!
Find ich jetzt schon besser als Splosion Man Splode,Splode,Splode !!!!
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das die Teile verfilmt werden, wusste ich. Das Konzept ist ja nicht ganz uninteressant, auch wenn es ein Stück weit nach Kohle riecht. Aber Bardem als Roland? Geht sicher schlechter.Der Dunkle Turm hat geschrieben:Im September 2010 gab NBC Universal die finalen Planungen für Der Dunkle Turm bekannt. So wird die Buchreihe in drei Kinofilmen umgesetzt, die von einer begleitenden Fernsehserie unterstützt werden. Es wird erst einen Kinofilm geben, darauf folgt eine Fernsehstaffel, die an den zweiten Film anknüpfen soll. Danach folgt die zweite Staffel, die wiederum zum dritten und letzten Film führt. Den ersten Film und die erste Staffel wird Ron Howard drehen. Akiva Goldsman schreibt das Drehbuch und wird die Filme und die Serie produzieren. [3]
Der erste Film soll am 17. Mai 2013 in die Kinos kommen. Warum dieses Datum für den Kinostart gewählt wurde, wird dem Leser der Romanreihe klar, wenn er die Ziffern des Datums zusammenrechnet: 1+7+0+5+2+0+1+3 = 19. Roland Deschain wird von Javier Bardem verkörpert.[4] Über die weitere Besetzung ist noch nichts bekannt. Am 7. Mai 2011 wurde bekannt, dass die Produktion vom Studio Universal zunächst einmal gestoppt wurde.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Für mich kann es nur einen Roland-Darsteller geben und das ist Clint Eastwood. Hatte ihn beim Lesen schon immer im Kopf. Der wird aber nun mal leider nicht mehr jünger und das scheint ja auch ein richtiges Mammutprojekt zu werden. Falls die Produktion denn wieder aufgenommen wird. Ich weiß auch gar nicht so recht, ob ich überhaupt Filme und eine Serie haben will.mosh hat geschrieben:Das die Teile verfilmt werden, wusste ich. Das Konzept ist ja nicht ganz uninteressant, auch wenn es ein Stück weit nach Kohle riecht. Aber Bardem als Roland? Geht sicher schlechter.Der Dunkle Turm hat geschrieben:Im September 2010 gab NBC Universal die finalen Planungen für Der Dunkle Turm bekannt. So wird die Buchreihe in drei Kinofilmen umgesetzt, die von einer begleitenden Fernsehserie unterstützt werden. Es wird erst einen Kinofilm geben, darauf folgt eine Fernsehstaffel, die an den zweiten Film anknüpfen soll. Danach folgt die zweite Staffel, die wiederum zum dritten und letzten Film führt. Den ersten Film und die erste Staffel wird Ron Howard drehen. Akiva Goldsman schreibt das Drehbuch und wird die Filme und die Serie produzieren. [3]
Der erste Film soll am 17. Mai 2013 in die Kinos kommen. Warum dieses Datum für den Kinostart gewählt wurde, wird dem Leser der Romanreihe klar, wenn er die Ziffern des Datums zusammenrechnet: 1+7+0+5+2+0+1+3 = 19. Roland Deschain wird von Javier Bardem verkörpert.[4] Über die weitere Besetzung ist noch nichts bekannt. Am 7. Mai 2011 wurde bekannt, dass die Produktion vom Studio Universal zunächst einmal gestoppt wurde.

Javier Bardem will mir da nicht so richtig reinpassen. Weiß auch nicht.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Zwischen Schwarz und dem letzten Band vergingen bei mir 6 Jahre. Ich hab 1998 angefangen und 2004 kam der letzte Band glaube ich. Es war die Hölle.Eirulan hat geschrieben:Gottseidank hab ich die Reihe erst entdeckt, als man direkt alle 7 Bände hintereinander weg lesen konnte.weltenwanderer hat geschrieben:... Die ersten vier Teile ansich hätten mir schon genügt.

Dass es 2012 einen weiten Teil geben wird schockiert mich gerade ein wenig. Was soll denn noch passieren? Oh man...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch es auch nicht unbedingt, zumal ich mich zwischenzeitlich auch mehr durchgequält habe, da ich die langatmige Erzählweise von Herrn King nicht lange am Stück ertrage.
Und darf man den Aussagen Kings glauben, hat es ihm auch sehr viel Anstrengung gekostet, die Reihe zu einem Abschluss zu bringen, weswegen es mich doch sehr wundert, dass er da noch was Neues nachschiebt.
Und darf man den Aussagen Kings glauben, hat es ihm auch sehr viel Anstrengung gekostet, die Reihe zu einem Abschluss zu bringen, weswegen es mich doch sehr wundert, dass er da noch was Neues nachschiebt.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Da wird wohl das Geld rufen. Imo auch wirklich nicht nötig.claudiaca hat geschrieben:Ich brauch es auch nicht unbedingt, zumal ich mich zwischenzeitlich auch mehr durchgequält habe, da ich die langatmige Erzählweise von Herrn King nicht lange am Stück ertrage.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Also das letzte und einzige Buch von Stephen King, dass ich gelesen hab war Tommyknockers. Danach hab ich mich entschieden, nie mehr ein Buch von ihm anzufassen ^^Die Ente hat geschrieben:Könnt ihr mal so langsam wieder zum Topic kommen!
Wenn ihr ein Buch empfehlen könnt, dann könnt ihr es im Buchempfehlungsthread äußern,anstatt hier seitenlange Diskussionen über Steven Kings Bücher zu reden.
Aber ich glaube darüber hab ich schonmal was an anderer Stelle geschrieben, deswegen will ich jetzt auch nicht allzu sehr in die Tiefe gehen...