@ Monty: Definitiv besser als die von FIFA, die immer versuchen eine epische Werbung zu machen, die uns multiple Orgasmen beschert. Was sie zudem noch nicht geschafft haben^^
Was für ein *rschloch und die Leute rufen da auch noch an ?
Eigentlich wundert mich heutzutage ja nichts mehr, aber das...
Geld überweisen, weil man diese Verarsche geschaut hat Zwecks Energieausgleich und so.. oh man
----------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PVGhura- ... re=related
€dit:
Ich gönne Ed O'Neil den Stern, hätte er schon viel früher bekomen sollen
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Was für ein *rschloch und die Leute rufen da auch noch an ?
Eigentlich wundert mich heutzutage ja nichts mehr, aber das...
Geld überweisen, weil man diese Verarsche geschaut hat Zwecks Energieausgleich und so.. oh man
€dit:
Ich gönne Ed O'Neil den Stern, hätte er schon viel früher bekomen sollen
Der hat auch ein 40-Minuten-Video zum Amoklauf in Winnenden am Start....der Typ ist ein unglaublicher Brainwasher.....der hat wer weiß wieviele Menschen eingelullt...unfassbar....
@Rorschach: Auf das Tattoo nicht wirklich aber die Wandverschönerung und der Motorblock sind ja mal endcool!
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Der hat auch ein 40-Minuten-Video zum Amoklauf in Winnenden am Start....der Typ ist ein unglaublicher Brainwasher.....der hat wer weiß wieviele Menschen eingelullt...unfassbar....
wobei man dazu sagen muss, dass er, hätte er in auch nur ansatzweise normaler geschwindigkeit gesprochen, das ganze auch in 10 minuten hätte erzählen können. meine fresse, man denkt echt er schläft ein beim reden...