rofl...geh mal auf der autobahn spielen oder mach hausaufgaben^^
die balken sind nur drin damit mich keiner ankacken kann warum ich ein bild von ihr drin habe...ihr wisst ja wie die frauen sind^^ *lol (ist zwar eher unwahrscheinlich das sie die bilder sehen aber man weiß ja nie)
p.s.: die untere war meine aktuelle ex...oder wie auch immer man das nennen möchte -,-*
4B|Spambot hat geschrieben:mann, wie fertig ist denn das? seine eigene ex...tztztz...
die arme, musste bestimmt in psychiatrische behandlung danach
irgendwann wirst auch du erwachsen.....die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
@straightjacket: hmmm ka wie ich das meinte ich hätte nur ex schreiben sollen*lol
4B|Spambot hat geschrieben:jaja...solche bemerkungen sind allerdings mMn ein noch größeres "unreife"-/armutszeugnis, als einfach drauf zu scheißen und drauf los zu labern
4B|Spambot hat geschrieben:jaja...solche bemerkungen sind allerdings mMn ein noch größeres "unreife"-/armutszeugnis, als einfach drauf zu scheißen und drauf los zu labern
Wieso? Du musst ihn ja nicht gleich so dumm anmachen. Von daher gebe ich Loxx Recht.
@spambot: nix gegen ein bisschen gespame oder so, aber ein bisschen niveau kann man auch von dir erwarten.
und dein post war einfach nur daneben und im grunde weißt du das auch
aber ich schätze mal das dein geistiger verstand noch nicht so weit ist um sowas einzusehen^^
ich versteh auch gar nicht wie accounts die nur auf spamen aus sind geduldet werden?