Wie süßHowdie hat geschrieben:Wenn du den hier aushälst bist du ner harte Sau. Ich hab schon ne Mnege gesehen, aber den musste selbst ich nach ner halben Stunde ausmachen... der schlimmste Trash, den ich je gesehen habe.^^
http://de.youtube.com/watch?v=QkRJpjNoH1k
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich bruach schon echte Snuff Videos
Wobei mich das dann auch net kratzen würde. Mir ging in der Daimler schon am Arsch vorbei als die eine letzt vom LKW Plattgemacht wurde wo alle andern immer sagten OH WIE SCHRECKLICH.
Ne ich glaub mich schockt nichts mehr...aufgewachsen in eienr Psychisch kranken Gesellschaft die von tag zu tag kranker wird. Ich bräuchte glaub ich schon da draußen die Post-Apocalypse damit mir net langweilig wird
Wobei mich das dann auch net kratzen würde. Mir ging in der Daimler schon am Arsch vorbei als die eine letzt vom LKW Plattgemacht wurde wo alle andern immer sagten OH WIE SCHRECKLICH.
Ne ich glaub mich schockt nichts mehr...aufgewachsen in eienr Psychisch kranken Gesellschaft die von tag zu tag kranker wird. Ich bräuchte glaub ich schon da draußen die Post-Apocalypse damit mir net langweilig wird
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mal mit ner Gruppentherapie mit Niggel... da les ich euch dann Peter Pan vor, wir schauen Biene Maja und hören ein bisschen Rolf Zukowski... na, wär das was?^^Rachlust hat geschrieben:Ich glaub ich bruach schon echte Snuff Videos![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Niggel und mir kann keiner mehr helfen! Dafür isse szu spätHowdie hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner Gruppentherapie mit Niggel... da les ich euch dann Peter Pan vor, wir schauen Biene Maja und hören ein bisschen Rolf Zukowski... na, wär das was?^^Rachlust hat geschrieben:Ich glaub ich bruach schon echte Snuff Videos![]()
Wobei ich mich immer noch frage wer von uns beiden kranker ist
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja. Schön, oder?^^ Und keine Sorge, ich schneide auch bei Biene Maja den Angriff der Wespen raus. Das könnte die zarten Seelen vielleicht doch zu sehr belasten...Exkaria hat geschrieben:Ach Rolf Zukowski x')Howdie hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner Gruppentherapie mit Niggel... da les ich euch dann Peter Pan vor, wir schauen Biene Maja und hören ein bisschen Rolf Zukowski... na, wär das was?^^
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Du bist sehr fürsorglich =)Howdie hat geschrieben:Ja. Schön, oder?^^ Und keine Sorge, ich schneide auch bei Biene Maja den Angriff der Wespen raus. Das könnte die zarten Seelen vielleicht doch zu sehr belasten...Exkaria hat geschrieben:Ach Rolf Zukowski x')Howdie hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner Gruppentherapie mit Niggel... da les ich euch dann Peter Pan vor, wir schauen Biene Maja und hören ein bisschen Rolf Zukowski... na, wär das was?^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also Mädels und...Jungs?! Ich hau wieder ab. Muß um 13Uhr auffer kack Arbeit sein bis 22Uhr
Sollte in den Nachrichten einer mit Grünem T-Shirt und Akira aufdruck mal zu sehen sein der in Stuttgart bei den Daimler Cheffs amok gelaufen ist, bitte dann das Video von mir in den User Fotothread packen denn ich habe danach für eine lange zeit keine gelegenheit mehr zu
Außer im Loch 70Meter tief unter der Erde haben die für die Insassen Laptops mit Wlan
Bis morgen dann :wink:
Sollte in den Nachrichten einer mit Grünem T-Shirt und Akira aufdruck mal zu sehen sein der in Stuttgart bei den Daimler Cheffs amok gelaufen ist, bitte dann das Video von mir in den User Fotothread packen denn ich habe danach für eine lange zeit keine gelegenheit mehr zu
Bis morgen dann :wink: