Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bisher ja ein ziemliches geholze, aber Spanien spielt in meinen Augen besser, foult auch weniger, vorallem weniger hart. Holland hat Glück, dass noch alle 11 auf dem Platz stehen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

imho ist das Finale ziemlich gut. Es gab zwar kein offensivfeuerwerk (is ja bei Finalspielen normal), Aber beide Mannschaften machen das in der Defensive genau richtig und von abtasten kann auch keine Rede sein. Sehr intensives Spiel. Und gute chancen gab es auf beiden Seiten. Leichte Vorteile bei Spanien, aber das war ja zu erwarten...Nur Bela Rethy der spack geht mir wieder mächtig aufn sack. Der labert die meiste Scheiße und hat von allen Menschen die ihr Geld mit Fußball verdienen wohl die wenigste Ahnung. Da haben wohl die Chinesischen Kinder die den Jabulani Herstellen mehr Ahnung!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Spiel wird immer besser. Da ist endilch mal Tempo im Mittelfeld und de kicken nicht nur langsam den Ball in der Abwehr rum.

E: Und wenn ein Tor für die Spanier fällt, dann über deren rechte Seite, da ist Holland schwach und Spanien recht gut. N Favorit lässt sich trotzdem nicht wirklich erkennen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Also ich würd ja nun sagen: Wer die Dinger vorne nicht reinmacht...

Nur machen sie beide das Ding nicht rein... hmm...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mein Gott war die letzte Aktion von Sneidjer dumm.

Aber das war ja wohl mal hart, wie Robben den da überlaufen hat. Aber die Dinger, wo er alleine auf den Torwart zuläuft, macht er leider nur selten weg
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Danke Nerf. Hab nebenbei immer den Ticker laufen :lach:

Riskiert noch einer was?«, will Rethy nun wissen. Ja: Van Persie. Längst ist Abseits gepfiffen, da dribbelt der Unsymapthieträger noch eine halbe Stunde allein vor sich hin und setzt den Ball dann an den Pfosten. Ein lächerlicher Mensch. Ein entsetzlich lächerlicher Mensch.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ich find das Finale verdammt geil . :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh, Spanien ^^
Das sind genau die Situationen, in denen sich zeigt, wieso sie bisher nie im Finale standen ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:imho ist das Finale ziemlich gut. Es gab zwar kein offensivfeuerwerk (is ja bei Finalspielen normal), Aber beide Mannschaften machen das in der Defensive genau richtig und von abtasten kann auch keine Rede sein. Sehr intensives Spiel. Und gute chancen gab es auf beiden Seiten. Leichte Vorteile bei Spanien, aber das war ja zu erwarten...Nur Bela Rethy der spack geht mir wieder mächtig aufn sack. Der labert die meiste Scheiße und hat von allen Menschen die ihr Geld mit Fußball verdienen wohl die wenigste Ahnung. Da haben wohl die Chinesischen Kinder die den Jabulani Herstellen mehr Ahnung!
weiss gar nich was du hast, von allen Hornochsen find ich Rethy noch am besten, GRAUSAM fand ich den von RTL, kp wie der heisst, aber zusamm mit Klinsi das schlimmste Kommentatoren duo ever.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und der fightclub weltmeister 2010 ist ... meint ihr hier fällt noch eon tor?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Klinsi hat doch eh immer gepennt :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dem Spielen fehlen eigentlich nur Tore; hätten beide mal 2 Chancen versenkt...:?

€: Villa raus, nett für Müller, aber naja ^^
€²: Wurde quasi auch Zeit ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dem Spielen fehlen eigentlich nur Tore; hätten beide mal 2 Chancen versenkt...:?

€: Villa raus, nett für Müller, aber naja ^^
€²: Wurde quasi auch Zeit ;)
Dem Torres gibt er damit aber echt die Hercules-aufgabe, sehr unsicheres turnier von ihm und dann soll er jetz das Tor machen bzw. dann den 11er machen später... hoffentlich wird das was :?

EDIT: bleibt dem torres wohl erspart ;-)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

drin
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
;)

Unfreiwillig eingeleitet von Torres, hat sich also gelohnt gg.