TGfkaTRichter hat geschrieben:Das hat auch keiner bezweifelt, wobei es wohl Leute geben sollen, die behauptet haben, dass das neue Bond Spiel auch das bisher hübscheste Konsolenspiel sein soll.
Schade, das ich derzeit nicht in den Genuß der Demo kommen kann.^^
Allerdings könnte es das schönste Spiel ever sein - ich würde es mir trotzdem nicht holen, da ich Filmumsetzungen nicht ausstehen kann.
Mach dir keine Sorgen Hydro, es ist nicht das hübscheste Konsolenspiel, es sei denn, das Demolevel ist das hässlichste Level im ganzen Spiel.
Ich hab in meinem Treiber Transparenz AA deaktiviert. Jetzt läuft zwar alles schneller sieht aber auch schlechter aus. Normales AA habe ich zwar in den meisten (eigentlich bis auf eine Ausnahme allen) Spielen noch an, aber dennoch fehlt mir das Transparenz AA.
Ich habe das Gefühl, immer mehr zum TRichter zu mutieren. Zumindest im Hinblick auf die Einstellung gegenüber bald erscheinenden Spielen. Noch vor Monaten habe ich jedem Spiel entgegengefiebert und es bei den ersten brauchbaren Gameplay-Vids bis ins Unermessliche gehyped.
Mittlerweile suchen meine Augen bei sämtlichen Vids, Previews & Co in erster Linie aber erstmal was zu meckern! Und irgendwie finde ich Gefallen an dieser neuen Vorgehens-/Sichtweise.^^
Ist nicht immer lustig TRichter zu sein. Die einen beschimpfen dich als Mainstream, Casualspieler, die anderen als dämlichen Old School Anhänger. Ich wurde auch schon als 360 und PS3 Fanboy bezeichnet und nebenbei hat man noch das Problem mit CoD und MGS genau zwei Sachen nicht so toll zu finden, die alle anderen lieben.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist nicht immer lustig TRichter zu sein. Die einen beschimpfen dich als Mainstream, Casualspieler, die anderen als dämlichen Old School Anhänger. Ich wurde auch schon als 360 und PS3 Fanboy bezeichnet und nebenbei hat man noch das Problem mit CoD und MGS genau zwei Sachen nicht so toll zu finden, die alle anderen lieben.