The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nö , Feier Ekzem brauche ich nicht so dringend.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 28.02.2017 20:27
La_Pulga hat geschrieben: 28.02.2017 15:09 Aber keine Gamepad Features...Sauerei, wie ich finde
Lol, was. 4 Jahre in Entwicklung für die Wii U und sie haben sich nichts dafür ausgedacht, was die Fähigkeiten des Gamepads, die am anfang ja so bejubelt wurden, hervorhebt?!

Ich denke sie haben die Wii U schon in einem sehr frühen Stadium aufgegeben. Warscheinlich bereits nach Releasewoche. :lol:
Komisch das denn die WII U trotzdem um Welten bessere Exclusives hat als z.b. die Xbone. Allein für Xenoblade hätte sich der Kauf der Wii u für mich gelohnt einfach ein Meisterwerk.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Sicher, an den First-Spielen lag es ja auch nicht so sehr wie an vielen Fehlentscheidungen. Die Wii U hatte wenig Spiele, aber die wenige die da waren waren verdammt gut. Um so trauriger, das sie nur ein kleines Publikum erreicht haben. Viele Games wie smash oder Mario Kart müssten daher re-released werden, damit der absatz sich die die eigentliche Qualität angleicht. Was tweilweise schon geschehen ist, allerdings auf dem 3ds mit yoshi und Hyrule Warriors....beides sehr gute Spiele.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 01.03.2017 04:58 Sicher, an den First-Spielen lag es ja auch nicht so sehr wie an vielen Fehlentscheidungen. Die Wii U hatte wenig Spiele, aber die wenige die da waren waren verdammt gut. Um so trauriger, das sie nur ein kleines Publikum erreicht haben. Viele Games wie smash oder Mario Kart müssten daher re-released werden, damit der absatz sich die die eigentliche Qualität angleicht. Was tweilweise schon geschehen ist, allerdings auf dem 3ds mit yoshi und Hyrule Warriors....beides sehr gute Spiele.

Sag ich ja warum sollte Nintendo noch so viele erstklassige First Party spiele abliefern wenn sie die WIIU am Release Tag aufgegeben hätten. Donkey Kong TF (Meiner Meinung der beste 2D Plattformer den es gibt) .. Xenoblade (Für mich beste JPRG letzte Gen mit Ni nu kuni) .. 3D world .. Mario U .. 2 Zelda HD Remakes .. Bayonetta 2 -- Smash Bros .. Mario Kart 8 .. Treasure Tracker .. Pikmin 3 .. und noch botw jetzt ein mehr als sehr gutes First Party Lineup.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Nintendo wird wahrscheinlich auch dem Release am Freitag entgegenfiebern. Schließlich hängt eine Menge davon ab. Die haben soviel neues reingepackt und müssen ihre lehren daraus ziehen.

-Physik
-Stealth
-Open World
-Season Pass
-Crafting und Ausrüstung
-alternatives Geschichten Erzählen

Hat jemand bei Amazoin bestellt? Ist eure Bestellung schon abgeschickt?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo? Neues? Meinst du jetzt speziell für Zelda?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

In der Kombination ist das imo schon was Neues.

Ich halte ja eine fast komplett interagierbare Welt, gepaart mit Physikpuzzlen und nem sehr flexiblen Waffen-/Craftingsystem für fast revolutionär....auch wenn es übertrieben klingt.

Ich glaube dass bei dem Spiel so viel an lustige Zufälle durch diese verschiedenen, in einander greifenden Systeme passieren werden.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Glaubt ihr, man kann im örtlichen Elektro Fachhandel heute schon eine Wii U Version ergattern? Wer hat Erfahrungen?
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Levi  hat geschrieben: 01.03.2017 07:52 Oo? Neues? Meinst du jetzt speziell für Zelda?
Sollte vielleicht noch die Sprachausgabe mit reinpacken. Ja für Nintendo ist das neu. Da kann immer, egal bei wem, eine Menge schief gehen. Zu mal zwar bei großen Openworld Titeln Physik dabei ist allerdings in der Regel keine Rätsel di selbige erfordern.

@ La Pulga es ist möglich. Schau nach würde mich über ein gebrochenes Streetdate nicht wundern. Zumal WiiU Versionen schon im Umlauf sind.

Man sollte sowas aber nicht unterstützen. (Ja ich will auch) Trotzdem Streedate ist Streetdate.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr. Hunter hat geschrieben: 01.03.2017 08:11Man sollte sowas aber nicht unterstützen. (Ja ich will auch) Trotzdem Streedate ist Streetdate.
Wieso sollte man das aus Kundensicht nicht unterstützen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.03.2017 08:02 In der Kombination ist das imo schon was Neues.

Ich halte ja eine fast komplett interagierbare Welt, gepaart mit Physikpuzzlen und nem sehr flexiblen Waffen-/Craftingsystem für fast revolutionär....auch wenn es übertrieben klingt.

Ich glaube dass bei dem Spiel so viel an lustige Zufälle durch diese verschiedenen, in einander greifenden Systeme passieren werden.
Der Part (in Kombination) vielleicht schon. (wobei ich da voll bei dir bin, und es nicht nur als "für Nintendo" etwas neues sehe. Aber Stealth, open World, seasonpass?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gut, das gilt dann halt nur für Zelda.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 01.03.2017 08:52
Mr. Hunter hat geschrieben: 01.03.2017 08:11Man sollte sowas aber nicht unterstützen. (Ja ich will auch) Trotzdem Streedate ist Streetdate.
Wieso sollte man das aus Kundensicht nicht unterstützen?
Naja. Wir liefern den Publishern am Ende noch eine "Rechtfertigung" für unschöne Maßnahmen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr. Hunter hat geschrieben: 01.03.2017 08:57Naja. Wir liefern den Publishern am Ende noch eine "Rechtfertigung" für unschöne Maßnahmen.
Die Maßnahmen kann der Publisher bitte gegen die Einzelhändlerfahren, außerdem entsteht Nintendo keinerlei Verlust wenn das Spiel ein paar Tage früher gespielt wird. Ich habe aber allerdings selber gar kein Problem noch bis Freitag zu warten.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Habe mir aus Angst jetzt auch ein Exemplar bei MM gesichert. 70 Euro.... Auf MMOGA kostet der Downloadcode 57, vllt. wechsel ich dann doch noch einmal.

Ich bin jetzt gehyped, obwohl Nintendo alles menschenmögliche gemacht hat um mich gegen den Titel aufzubringen. (Seit wann ist es jetzt angekündigt? Ich hab mir 2014 die U geholt, weil mir Iwata und Myamoto das Ding für 2015 versprochen haben. Jetzt soll ich 5 Euro mehr für die U Version zahlen, bekomme keine Limited und selbst wenn, wäre die bei den Amis besser bestückt...)

Ich spiele dann für das Switchfeeling einfach übers GamePad. :ugly: