Also spielen wir die Level einfach 2mal oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden? ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Items kriegt grundsätzlich der Host, das gleiche gilt für Trophys die für Boss Kills sind afaik. Wenn du jedoch z.B die Trophy für den Greystone haben willst, und ich leihe dir meine Crushíng Axe+5 kriegst du die Trophy. Da ich aber die wenigstens Items brauche, und, wenn wir so zocken wie oben beschrieben, sowieso abwechselnd in dein danach in mein Level gehen, sind die Drops egal.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nö, genau so meinte ich das. Erst helf ich dir, und danach du mir.
Die Nebelwände markieren mehr oder weniger die Richtung in die du gehen musst...Wenn du beim Blue Eye Knight warst, lauf weiter gerade aus, und geh da den Turm runter. Da findets du einen Ring der dir in Soul Form mehr HP gibt, und auserdem kannste ne Abkürzung öffnen.
Die Nebelwände markieren mehr oder weniger die Richtung in die du gehen musst...Wenn du beim Blue Eye Knight warst, lauf weiter gerade aus, und geh da den Turm runter. Da findets du einen Ring der dir in Soul Form mehr HP gibt, und auserdem kannste ne Abkürzung öffnen.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, find ich gut so, dann hat man auch lange was vom Spiel ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Nö, genau so meinte ich das. Erst helf ich dir, und danach du mir.
Du wolltest dir einen Magier machen? Gibst irgendeine Klasse die besonders gut dazu passen würde, so das man sich auch halbwegs ergänzen kann?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Jou, Magier ist leichter. Weil du auf Distanz gehen kannst, und die Gegner von weitem angreifst. Wenn du nicht gerade Bogenschütze spielst, musst du ansonsten immer nah dran...Und das ist logischerweise am gefährlichsten.
Würd ich nich unbedingt sagen. 2 Magier = Doppelte Power. Am besten du läufst mir dann immer hinterher, und achtest in Boss Fights darauf was ich mache.^^
Würd ich nich unbedingt sagen. 2 Magier = Doppelte Power. Am besten du läufst mir dann immer hinterher, und achtest in Boss Fights darauf was ich mache.^^
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an, dann mach ich auch Magier ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Jou, Magier ist leichter. Weil du auf Distanz gehen kannst, und die Gegner von weitem angreifst. Wenn du nicht gerade Bogenschütze spielst, musst du ansonsten immer nah dran...Und das ist logischerweise am gefährlichsten.
Kannst ja Bescheid sagen wenn du anfangen willst, heute Abend hätte ich Zeit, weiß ja nicht wies bei dir aussieht
- nKo
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
den nexus kannst du als deine zentrale an sehen zum waffen reparieren items kaufen spells und miracles lernen usw. da ist eine frau mit nem stab der ne brennende spitze hat wenn du den ersten boss hinter dem großen tor im boletarian palace besiegt hast kannst du dort seelen für atributpunkte ausgeben und so levelst duMoskitoBurrito hat geschrieben:Brauche Hilfe :<
Bin jetzt am Drachen vorbei und hab dann ein Tor geöffnet, das mich wieder zum Anfang des lvls bringt.
Nun möchte ich ein paar Lvl aufsteigen und bin zurück zum Nexus, doch wo levelt man da?
Ich find nur nen Rüstungsschmied und nen Typen bei dem ich Sachen ablegen kann.