Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Quatsch, passt schon.After Eight hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 ist knueppelhart
Ist das Spiel zu hart, ist der Spieler zu schwach - denk dran, du bist ein Mann.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der Endboss vom Ersten Kapitel in diesem Tokio da.. o_O Hab 2mal leichte Medizin,1mal grosse und dieses ninpo (y+b) gebraucht um den platt zumachen..GamePrince hat geschrieben:Quatsch, passt schon.After Eight hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 ist knueppelhart
Ist das Spiel zu hart, ist der Spieler zu schwach - denk dran, du bist ein Mann.
2 Verusche
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
After Eight hat geschrieben:Selber^^-Darth Nihilus- hat geschrieben:Isses endlich angekommen oder hast dus selber gekauft??After Eight hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 ist knueppelhart
Jetzt kannst du wenigstens behaupten das du 2 hast wenns denn irgendwann noch ankommen sollte (mal ganz ehrlich, ich glaub nit mehr dran) .
Auf jedenfall haste n spiel bei mir gut ^^
Ich kauf dir auch n neues wenns nit allzu teuer is - du hast nen Wunsch frei.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich auch ned-Darth Nihilus- hat geschrieben:After Eight hat geschrieben:Selber^^-Darth Nihilus- hat geschrieben: Isses endlich angekommen oder hast dus selber gekauft??![]()
Jetzt kannst du wenigstens behaupten das du 2 hast wenns denn irgendwann noch ankommen sollte (mal ganz ehrlich, ich glaub nit mehr dran) .
Ich kauf dir auch n neues wenns nit allzu teuer is - du hast nen Wunsch frei.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop ich bin der Dschin ausser FlascheAfter Eight hat geschrieben:Glaub ich auch ned-Darth Nihilus- hat geschrieben:After Eight hat geschrieben: Selber^^![]()
Ich kauf dir auch n neues wenns nit allzu teuer is - du hast nen Wunsch frei.![]()
Das mit dem Spiel merk ich mir :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verkauf Kane und du hast knapp 30 Euro zur Verfuegung^^-Darth Nihilus- hat geschrieben:Jop ich bin der Dschin ausser FlascheAfter Eight hat geschrieben:Glaub ich auch ned-Darth Nihilus- hat geschrieben:![]()
Ich kauf dir auch n neues wenns nit allzu teuer is - du hast nen Wunsch frei.![]()
Das mit dem Spiel merk ich mir :wink: