Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Landungsbrücken hat geschrieben: Hmm, ich war damals Jäger. Der hällt natürlich nicht so viel aus. Aber der Typ teilt unglaublich heftig aus und ist nahezu immun geegen Feuer ;)

Tipp: Besorg dir auf jeden Fall ne Waffe mit recht guter Reichweite. Extrem steuende Schottis kannste vergessen, da der Typ dich mit seinem
Spoiler
Show
Raketenwerfer und Schotti auf Distanz hällt
;)
Dann passt ja meine Shock Riffle um das Schild runter zu ballern und die Shotgun hat auch ein Zielfernrohr, damit kann ich, so er nicht zuviel rumläuft, vor die Füße ballern, die Dinger explodieren dann. Mal schauen.

Hab noch bissl BF P4F auf dem Weg zu 20 weiter gemacht, noch 18k Exp.

Fuuuuuuuuuuuu** bin ich angefressen... BF P4F, gestern solange gespielt, das mir heute nur noch 3800 Exp zu 20 fehlten. Logge heute ein.. wtf? 64k fehlten... 2 Tage für den Eimer gespielt *grml* :?

Next EDIT: Mich beschleicht das Gefühl das es in der BETA kein weiteres Lvl up geben wird. Der hat grade als ich aufgehört habe, meine Punkte wieder auf 70k hochgesetzt. Werd gleich mal schauen ob ich da was rausfinde...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

El Matador

den Prolog abgeschlossen und mit Kapitel 1 angefangen. macht uncut richtig laune.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Eternal Sonata

Die Coda-Ruinen durchquert, Mt.Rock hochgekraxelt, den Grafen erledigt und auf der Jagd nach dessen Handlanger Legato in die nächste "Dimension" gereist, die Xylophon-Türme abgeschlossen und nun im Doppelrohrblatt-Turm.

Schon witzig, dass der profillose Diener vom Grafen auf einmal eine größere Bedrohung darstellt als dieser selbst.

Fire Emblem: The Sacred Stones

Weiter in den Ruinen vorgestoßen und dabei meinen Max.-Level Trip für alle Einheiten weitergeführt.
Und ich glaube vor dem Hinlegen suchte ich gleich noch was weiter. :ugly:

Edit:

War keine gute Idee.
Durch einen einzigen krit. Treffer des Gegners (jep, schon wieder) den Fortschritt von 2 Spielabenden (!!!) verloren.
Spoiler
Show
LECK MICH!!!!!!!!!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

homefront mp hab jetzt mit allen sturmgewehren die 200 kills voll. weiter geht´s mit den mg´s.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Fallout 3
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

BF P4F

Im Forum durch einen Usersatz herausbekommen, das in der Beta ein Levelcap besteht (I hope the lvl cap will be raised soon). Hab ich 'nen Engeneer angefangen.

Borderlands
Quest 4 Sniper Gewehr Teile zu finden ein 2. mal gemacht. Dieses mal lagen die woanders. Dann aufgemacht Moe & Marley zu killen. Einmal gestorben weil a) Marley plötzlich aufgetaucht ist als ich Moe bearbeitet hatte und b) hinter mir schon wieder respawn der Banditen war :?

Dann noch kurz ins Minengebiet reingeschaut wo ich Sledge killen muss.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dragon Age

Installationsprozess.
Bocken schweres Teil, die ersten Mobs gehen noch, aber der Endboss "launcher.exe" ist nahezu unbesiegbar.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?
Auf "Landungsbrücken" ? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Demon Souls \o/ --- Turmritter erledigt ... und ich liebe es! ... hat irgendwie was von Monster Hunter, nur nicht ganz so Boss-Fixiert ... gefällt :)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones

Den leveltechnischen Verlust von gestern wieder eingeholt und sogar noch überschritten. Jetzt müssen nur noch zwei Chars auf Level 20 gebracht werden (bis auf die freischaltbaren Bonus-Chars; mal schauen ob ich die auch noch hochlevel).
Diesmal auch keine Risiken eingegangen und regelmäßig zum Speichern zurückgezogen. Bei noch so einem Trauerspiel würde ich wohl anfangen zu schreien.^^

Eternal Sonata

Legato getötet und den finalen Kampf gegen Chopin ausgetragen, was das Spiel beendet hat.
Mir hat ja schon ein wenig das Herz geblutet, als ich gegen mein Haupt- und Lieblingspartymitglied antreten musste. =(

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Wieder online mit Team Sasori gewütet und im Einzelkampf ein wenig mit Shikamaru rumgetrickst.
Meine Statistik liegt jetzt bei 160 Siegen zu 44 Niederlagen, was mich soeben zum Raikage gemacht hat.
Eigentlich ja eine schöne Statistik zum Aufhören.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dragon Age

Morrigan getroffen. Sehr geil, selbst ein RPG Hasser wie ich kann sich damit anfreunden. Großartige Atmo, nur der stumme Held ist da ein riesen Dorn im Auge... Shepard hatten sie doch auch vertont :?
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Portal 2
Im Singleplayer-Modus bis Abschnitt 8 gezockt. Irgendwie eine saucoole und witzige Story, dafür das es nur um einen Mensch und zwei K.I.'s geht ^^

Im Multiplayer-Splitscreen-Coop mit meiner Freundin die ersten 3 Abschnitte beendet. Portal im Coop ist genau das, was bisher gefehlt hat in der Spielewelt. Einfach grandios!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

BF P4F

Hmm, jetzt bin ich doch noch Lvl20 geworden. Hab aber nun auch -1 bei den EXP stehen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

League of Legends
Brand geholt und ein paar Spiele mit ihm gemacht. (Und in einem das gesamte Gegnerische Team in 2-3 Sekunden zerlegt :lol: )
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Eternal Sonata

Legato getötet und den finalen Kampf gegen Chopin ausgetragen, was das Spiel beendet hat.
Mir hat ja schon ein wenig das Herz geblutet, als ich gegen mein Haupt- und Lieblingspartymitglied antreten musste. =(
sach mal, wie beschränkt kann man eigl sein, dass alles zu spoilern?! Du hast mir gerade ein game versaut, dass ich mir vor einer woche gekauft habe. danke dafür! Meine Fresse... :hammer:

btt:

Portal 2

Raum 44 beendet. Das Ding wird immer komplexer und die Story immer interessanter. Bin mal gespannt wie es ausgeht :)

Stacking

Auf dem Bahnhof alle Spezial-Chars und Kapriolen gefunden und nun das Luftschiff betreten.