Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Deutschland hat die WM über die besten Spiele abgeliefert, nicht so wie die Spanier die elenden Versager, ich bette so sehr das Holland die zurück in die Steinzeit bombt, diese abgefuckten Uhrensöhne.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Trochowski ist wirklich keine Option. Er ist meist egoistisch und verliert gern mal den Ball. Und sein ach so schöner Schuss beschert höchstens den Zuschauern ein Souvenir. :x

Gomez kommt in der N11 überhaupt nicht in Fahrt. Er ist zu kantig, wirkt steif.

Natürlich möchte ich nicht nur nörgeln. Spanien hat sehr gut gestanden, Pedro hat viele gute Situationen genutzt. Spanien konnte ihr Spiel teilweise durchziehen.
Durch so eine Niederlage kann unsere N11 nur lernen und sich verbessern. Es läuft im Leben halt nicht alles glatt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Asmilis hat geschrieben:Deutschland hätte das Finale wirklich verdient. Ich hatte mich wirklich auf ein Deutsch Niederländisches Finale gefreut. Stattdessen schafts Spanien die bis auf dieses Spiel eine eher langweilige Wm gespielt haben.
Deutschland/Niederlande wäre sicherlich interessant gewesen. Aber auch wenn Spanien für ziemlich langweilige Spiele in diesem Turnier steht, so hat Holland aber mit Typen wie Van Bommel genau das richtige Mittel um dieses "langweilige" Passspiel zu unterbinden... nämlich die große Brechstange die Deutschland gefehlt hat :)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

3tagewach hat geschrieben:Deutschland hat die WM über die besten Spiele abgeliefert, nicht so wie die Spanier die elenden Versager, ich bette so sehr das Holland die zurück in die Steinzeit bombt, diese abgefuckten Uhrensöhne.
Lausig.
Genau so klingen schlechte Verlierer.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Niederlande ist trotzdem auch scheiße :lol: Na ja, Robben oder dem Mark gönn ich es noch eher als i.einen von den Spaniern.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

_avenga_ hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Ingesamt war die WM genauso Mist wie 2002. Die Siege gg England und Argentinien sind jetzt genau NULL Wert.
nein. die deutsche mannschaft hatte diesmal nicht nur kampf und jede menge luck zu bieten, sondern tolle spielkultur. ich denke doch, dass das in erinnerung bleibt ;-)
Damit meinte ich nicht das Abschneiden von Deutschland, sondern den Gesamteindruck der WM.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Tom07 hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Ingesamt war die WM genauso Mist wie 2002. Die Siege gg England und Argentinien sind jetzt genau NULL Wert.
nein. die deutsche mannschaft hatte diesmal nicht nur kampf und jede menge luck zu bieten, sondern tolle spielkultur. ich denke doch, dass das in erinnerung bleibt ;-)
Damit meinte ich nicht das Abschneiden von Deutschland, sondern den Gesamteindruck der WM.
damit hast du allerdings leider recht :-S abgesehen davon, dass einige außenseiter überraschen konnten und spanien oder holland weltmeister geworden sind *g*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tom07 hat geschrieben:Damit meinte ich nicht das Abschneiden von Deutschland, sondern den Gesamteindruck der WM.
Die war imo sogar noch schlechter.

Aber wieso das die Siege wertlos macht, ist mir ziemlich schleierhaft. Mit der Mannschaft hat doch kaum einer erwartet, überhaupt ins HF zu kommen.
Hätte jemand vor der WM gesagt "ihr müsst ggn England und Argentinien spielen, um ins HF zu kommen", wieviele hätten dann gesagt, dass sie das packen? 5% vielleicht?!
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Armoran hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:Deutschland hätte das Finale wirklich verdient. Ich hatte mich wirklich auf ein Deutsch Niederländisches Finale gefreut. Stattdessen schafts Spanien die bis auf dieses Spiel eine eher langweilige Wm gespielt haben.
Deutschland/Niederlande wäre sicherlich interessant gewesen. Aber auch wenn Spanien für ziemlich langweilige Spiele in diesem Turnier steht, so hat Holland aber mit Typen wie Van Bommel genau das richtige Mittel um dieses "langweilige" Passspiel zu unterbinden... nämlich die große Brechstange die Deutschland gefehlt hat :)
Ja jetzt treffen am ende zwei sehr fähige Mannschaften aufeinander die aber beide in der Wm nur das nötigste taten. Es wird auf jeden fall sannend, gegen Brasilien hat man gesehen das Niederlande immer schnell am Ball ist und mit vollem einsatz versucht dazwischen zu gehen. Mit so einer ruhe wie heute werden die Spanier das Spiel nicht aufziehen können. Ich hätts halt trozdem dem Team das Unterhalten kann und schön spielt gewünscht. Mit ein wenig weniger zurückhaltung hätte Deutschland genauso gut gewinnen können.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Schade, dass Spanien ausgerechnet heute ihr erstes wirklich gutes Spiel der WM abgeliefert hat. Heute haben sie verdient gewonnen, muss man klar sagen. Trochowski war der zu erwartende Totalausfall und hat das Vertrauen, das Löw (warum auch immer) in ihn gesetzt hat bitter enttäuscht. Müller hat an allen Ecken und Enden gefehlt und Spanien hat eben leider nicht wie gegen Paraguay gespielt.

Allerdings tut diese Niederlage wesentlich weniger weh, als gegen die betrügerischen Duselitaliener 2006 und ich hoffe, dass Spanien Weltmeister wird, sie sind vom Potential her einfach das beste Team und dabei, im Gegensatz zu Brasilien, nicht überheblich und nie darauf bedacht, einen 1:0 Vorsprung zu verwalten, weil sie den Gegner unterschätzen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So wen unterstützen wir nun im Finale? Find beide Verbände nicht so doll...

Niederlande? :?

Spanien? :?
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Jaja und Deutschland war imo der schwächste Gegner von Spanien .

Mfg
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie komts egtl das ich gomez mit seiner stattlichen figur noich nie n kopfballzweikampf hab gwinnen sehn geschweige denn ein durchtanken o.ä.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

@ revolver0celot.

Ok, komm erfreu dich daran, dass du im 4. (!) Anlauf einmal Recht hattest und dich daran erfreuen kansnt , dass Deutschland, welches dein Team leider grandios nach Hause geschickt haben, raus sind.

Zum Spiel:
Deutschland war einfach schlechter, nach vorne ging, bis auf die Chance von Kroos ja mal gar nichts. Naja ich finds einfach schade, ich finde Deutschland hat für diese WM einfach mehr als nur den 3. oder 4. Platz verdient. Das Finale hätte eigentlich Deutschland bestreiten müssen.

Aber es erinnert alles genau an 2006, Italien spielt jedes Spiel gegen schlechtere Gegner vergleichsweise schlecht, schafft gegen Deutschland das erste vernünftige Spiel und kickt sie raus. Genauso Spanien diesesmal.

Naja hoffen wir jetzt mal wenigstens auf den 3. ne
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach, in Fifa klappt das durchaus mit ihm.
Zuletzt geändert von Zehenry am 07.07.2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.