Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Also aus der Großen bis zu 200 aber das variert je nachdem wie du Stopfst und wie du den Tabak gern in der Kippe hast ob eher Locker oder Fester.matt123 hat geschrieben:Wie viele Fluppen bekommt man denn aus so einer kleinen heraus?Shinoo hat geschrieben:12.95 die Große und 6.50 die kleine.
Kriege knapp 180-190 Kippen raus.
Die kleine Dose ist die Hälfte.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
180 für 12.95, das ist wirklich um einiges billiger. Werd ich mir demnächst mal zulegen :wink:Shinoo hat geschrieben:Also aus der Großen bis zu 200 aber das variert je nachdem wie du Stopfst und wie du den Tabak gern in der Kippe hast ob eher Locker oder Fester.matt123 hat geschrieben:Wie viele Fluppen bekommt man denn aus so einer kleinen heraus?Shinoo hat geschrieben:12.95 die Große und 6.50 die kleine.
Kriege knapp 180-190 Kippen raus.
Die kleine Dose ist die Hälfte.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Naja am Anfang war es einfach erstmal Umgewöhnung vorallem weil ich nicht Stopfen konnte entweder die waren so voll mit Tabak das man ziehen musste wie Sau oder sie waren so Locker das ein Zug so Stark war das ich Husten konnte.
Mit der Zeit hat sich das gelegt und habe viele Sorten ausprobiert aber mit Winston bin ich zufrieden.
Mit der Zeit hat sich das gelegt und habe viele Sorten ausprobiert aber mit Winston bin ich zufrieden.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ein knappes halbes Jahr die selbstgedrehten geraucht, aber kam nicht auf den Geschmack und bei mir lags bestimmt nicht an der mangelnden Fingerfertigkeit 
@demon
Ich tu eben erstens was gegen die Überalterung der Gesellschaft und zweitens helfe ich die Staatskasse zu füllen
@demon
Ich tu eben erstens was gegen die Überalterung der Gesellschaft und zweitens helfe ich die Staatskasse zu füllen
Zuletzt geändert von SK3LL am 09.10.2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es hörte sich halt so an als ob du es nur ein paar mal Ausprobiert hättest deswegen die Erklärung.SK3LL hat geschrieben:Ich hab mal ein knappes halbes Jahr die selbstgedrehten geraucht, aber kam nicht auf den Geschmack und bei mir lags bestimmt nicht an der mangelnden Fingerfertigkeit
Aber gut gibt auch einige die mein Kraut nicht rauchen wollen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sorg dafür,dass das auf jedenfall auf deinem grabstein steht :wink:SK3LL hat geschrieben:Ich hab mal ein knappes halbes Jahr die selbstgedrehten geraucht, aber kam nicht auf den Geschmack und bei mir lags bestimmt nicht an der mangelnden Fingerfertigkeit
@demon
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lang ist's her vor alten Zeiten
galt's die Laster aufzuteilen
Jedem ward ein Kraut spendiert,
das Geist und Seele inspiriert
Trocken, dörr im Süden unten,
andernorts in hölzern' Stumpen,
weich und saftig hoch im Norden
Doch was ist's bei uns geworden?
Alles wurde eingesackelt,