GameChamp13 hat geschrieben:Ich dachte, ein PC sei Perfektion?
Ich kann mich nicht errinern gesagt zu haben, ein PC sei perfekt. Die Perfektion ist für uns Menschen unerreichbar. Der PC ist nur näher an der Perfektion als eine PS3 oder eine Xbox360.
Ich fand nur die Idee mit einem iPod zu surfen belustigend ! Mindestens genauso lustig wie mit einer Spielkonsole.
S-H hat geschrieben:champ seit wann hast du 2 Warnungen? 80
Seit ich ne ziemlich einseitige Unterhaltung mit DarthChefkoch hatte und seit ich das Gefühl hatte, den alten Thread-Garten im Off-Topic umzugraben (ich hab nen alten Thread hervorgeholt).
Ist ein paar Monate her
@Emro:
Nun, eine Xbox ist eine Xbox, ein PC nicht ein PC. Je nach dem läuft ein Spiel wegen dies und jenem nicht so gut. Beste Beispiele bei denens schon an der Installation am PC lag:
S-H hat geschrieben:champ seit wann hast du 2 Warnungen? 80
Seit ich ne ziemlich einseitige Unterhaltung mit DarthChefkoch hatte und seit ich das Gefühl hatte, den alten Thread-Garten im Off-Topic umzugraben (ich hab nen alten Thread hervorgeholt).
Ist ein paar Monate her
@Emro:
Nun, eine Xbox ist eine Xbox, ein PC nicht ein PC. Je nach dem läuft ein Spiel wegen dies und jenem nicht so gut. Beste Beispiele bei denens schon an der Installation am PC lag:
GTA IV
Modern Warfare 2
bei mehr als 3 kannst du die wegmachen lassen, schick den Mods ne PN