Wie, so richtig mit Flower Power, Natur,Gras, LSD und dem ganzen Scheiss?Exkaria hat geschrieben:@wannabeKing x)
lass uns doch Hippies sein
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
traurig,traurig....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, Doom 3 werde ich dann wohl doch noch zu Ende spielen, auch wenn ich mich mehr dazu quälen muß.[d3mon] hat geschrieben:morgen wanna
na,hydro,wie siehts mit doom 3 und kotor aus?
Und Kotor täte ich gerne weiter spielen, aber nachdem ich irgendwann nochmal neu angefangen hatte, hat eine grundlegende Sache nicht mehr funktioniert:
Nach einer Kampfrunde kann ich nun nicht mehr für jeden Char einstellen, mit welchem Angriff er die nächste Kampfrunde bestreiten soll. Sobald ich es bei einem eingestellt habe, wird der Kampf sofort fortgesetzt, ohne das ich die Möglichkeit habe, es für die anderen Chars ebenfalls noch einzustellen.
Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt, und werde es wohl wieder verkaufen.
davon höre ich überhaupt zum ersten mal,aufm pc ist mir das nie untergekommen...schon mal nach gegoogelt?
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
gut, gut, dann las ich es auch sein.Exkaria hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben:Wie, so richtig mit Flower Power, Natur,Gras, LSD und dem ganzen Scheiss?Exkaria hat geschrieben:@wannabeKing x)
lass uns doch Hippies seintrau ich mich jetzt doch nicht.
Ich bleib lieber Exkaria x)
Btw, bin mal zocken. Bis irgendwann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt...n konsolenspiel kann man nicht patchen oder ähnliches(hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, ehrlich gesagt noch nicht.[d3mon] hat geschrieben:traurig,traurig....
davon höre ich überhaupt zum ersten mal,aufm pc ist mir das nie untergekommen...schon mal nach gegoogelt?
Aber was soll das schon ändern. *seufz*
- LANDVOGT
- Persönliche Nachricht:
hab ich gemacht, ging trotzdem nich irgendwie...KingWannabe hat geschrieben:weil du keine Shooter magst und auf dem Froiedenstrip bist.Nero the sable hat geschrieben:naja dann isses eben für DICH neuKingWannabe hat geschrieben: Anmeldedatum: 14.08.2008
Das nenn ich schon noch recht neu. ^^
@Exkaria, wieso denn? er hats verdient..
und wieso hab ich des verdient????????????
musst "" setzten :thr4sh3r hat geschrieben:nich neu?Anmeldedatum:
14.08.2008
edit: gehtndasnich? .--blabla" hat geschrieben:blubblabla hat geschrieben:blub
vielleicht wegen dem :
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich eher weniger. =)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun, wahrscheinlich die selben, in denen ich mich ebenfalls immer wieder verlier, und der Grund dafür sind, warum ich hier manchmal längere Zeit nicht reinschreibe.~Dark Soul~ hat geschrieben:Hallo hydro, welche virtuelle Welten? ^^
Ich hab viele Adventures durchgezockt, alte, neue und bin immer noch dabei.
Dachte ich guck nur mal wieder vorbei.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
thr4sh3r hat geschrieben:KingWannabe hat geschrieben:weil du keine Shooter magst und auf dem Froiedenstrip bist.Nero the sable hat geschrieben: naja dann isses eben für DICH neu
und wieso hab ich des verdient????????????
musst "" setzten :thr4sh3r hat geschrieben: nich neu?
edit: gehtndasnich? .--blabla" hat geschrieben:blubblabla hat geschrieben:blubmach nochmal. ^^hab ich gemacht, ging trotzdem nich irgendwie...
vielleicht wegen dem :
Zuletzt geändert von KingWannabe am 06.10.2008 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[d3mon] hat geschrieben:ne halbe stunde?!n1salat hat geschrieben:da bin ich mal ne halbe stunde afk.. schon semmelt ihr 4 seiten voll....
aber vor 12 ist hier mal wieder keiner....
spinnst du?!
hab mir jetz übrigens auch wanted angeguckt
und wie findest du ihn ??
da fällt mir ein -> ich muss mal nach ner neuen sig fragen