Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Marin muss links spielen, da er da perfekt in den strafraum ziehen kann und torgefahr austrahlen kann. Ist auch ein guter joker.insomniacidiot hat geschrieben:Marin ist genau wie Odonkor 2006, nur besserLILShady hat geschrieben:marin is imho der perfekte joker der die reihen nochma durchwirbelt wenn alle müde sind . bitte nich trochwski. bin ja für kroos oder jansen der könnte da theoretisch auch spielen
könnte man zur Not auch von Beginn an bringen,
aber ich den Trochowski wird spielen
Jansen kann ich mir iwie nur schwer rechts vorstellen
Jansen kann eigentlich auch nur links.
Stehen eigentlich nur Kroos und Trochowski zur Auswahl. Hoffe mal auf Kroos. Trochowski kann garnix...wobei durchaus möglich, dass er sich die kritik und die ausbootung kurz vor turnierbeginn zu herzen genommen hat und nichtmehr aus jeder position abzieht. dann ist der durchaus zu gebrauchen. Kroos ist aber denke ich der bessere Fußballer und passt als typ auch besser in die mannschaft denke ich. Wenn Khedira allerdings nicht spielen kann wird Kroos sicher im zentrum auflaufen und dann wird wohl Trochowski spielen...
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich hab mit meinen aussagen jetzt mehr so Kloses Gesamtleistungen auch im Verein gemeint, aber gut, tut nichts zu sache und nochmal: ich hab nie gesagt Klose is kacke, es ist die Art und weise WIE die spieler spielen, da ist ein Ronaldo für mich MEILEN vorraus, und ein Ronaldo taucht bei starken gegner nicht unter, sondern zeigt(e) gerade da seine Fähigkeiten und genau DA liegt für mich der casus knacktus, wieso ich denke, dass Klose es nicht verdient hätte als bester wm torschütze in die Geschichte einzugehn, wie insomniacidiot schon schrieb:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
naja. wenn man danach geht hat ronaldo nur 1 tor gegen einen wichtigen gegner geschossen. das war im WM finale. der rest war auch beim 5:2 gegen chile oder dem 2:0 gegen die Fußballgroßmacht Belgien.
Irgendwo muss man bei solchen vergleichen ansetzen und da ist der einzig sinnvolle ansatzpunkt: Führungstreffer, Ausgleichstreffer und zur not auch treffer die die führung ausbauen.d er gegner und die spielrunde ist dabei irrelevant. auch ind er vorrunde muss man tore erzielen um weiter zu kommen. und ohne kloses tore zum 1:0 und 2:0 hätte das spiel gegen die saudi auch sehr viel zäher verlaufen können.
Ich frage mich nach welchem kriterium du gehst, dass Klose ein scheißstürmer sein soll und ronaldo der könig der welt. Ich will ronaldo ja nicht schlecht reden, aber was scorerpunkte angeht liegt klose nunmal vorne. was wichtige tore angeht dürfte es in etwaq gleich auf sein und was die Torquote bei WM Spielen angeht sind beide in etwa gleich auf (ronaldo hat 0,79 und klose 0,78...allerdings hat ronaldo eins per elfer gemacht und auch ein spiel mehr in dem klose nachbessern könnte). Da kann man einfach nur sagen, dass beide was WM-Spiele angeht (im verein war ronaldo natürlich ungleich erfolgreicher) beide auf einem level sind. Auch, wenn es dir nicht gefällt, dass ein arbeitender krumfuss wie klose genau so wichtig sein kann wie ein eleganter moppel ronaldo...
Edit: Wobei Scorerpunktemässig wohl doch Ronaldo vorne sein dürfte. der hat 98 sehr viele vorlagen gehabt.
desweiteren muss man bedenken, dass klose nie sein Team zum Titel schiessen konnte (und nicht gekonnt haben wirdinsomniacidiot hat geschrieben: Ich rede auch nicht von Scorerpunkten oder wichtigen Toren, sondern einfach was für einen fantastischen Fußball Ronaldo geboten hat und zT heute noch zeigt.

hö? marin links?, Deutschlands absolute stärke sind doch schnelle spielzüge nach aussen und den ball dann noch schneller in die mitte reinbringen, da wäre Marin rechts aussen ideal, vorallem weil ich capdevilla als einzige schwachstelle der spanier sehe(falls es sowas gibt...)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Marin muss links spielen, da er da perfekt in den strafraum ziehen kann und torgefahr austrahlen kann. Ist auch ein guter joker.insomniacidiot hat geschrieben:Marin ist genau wie Odonkor 2006, nur besserLILShady hat geschrieben:marin is imho der perfekte joker der die reihen nochma durchwirbelt wenn alle müde sind . bitte nich trochwski. bin ja für kroos oder jansen der könnte da theoretisch auch spielen
könnte man zur Not auch von Beginn an bringen,
aber ich den Trochowski wird spielen
Jansen kann ich mir iwie nur schwer rechts vorstellen
aber auch das eher als "jokerlösung" gegen ende, mit Kroos anfangen ist imho die beste lösung, der is deutlich passsicherer.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Sagte der Fußballexperte der schon vor dem Englandspiel eine herbe Niederlage Deutschland heraufbeschworen hat und dann nochmal gegen Argentinien von einer Abstrafung der deutschen Überheblichkeit gesprochen hat...revolver0celot. hat geschrieben:Ja freut euch nur...Cosii hat geschrieben:Wieso Überheblichkeit? Die deutschen haben von den 4 Mannschaften mit abstand den besten Fußball abgeliefert, dann nennt sich sowas gesunder Optimismus. Gerade die Deutschen haben im Vorfeld mal wieder bewiesen, mit was für nem Pessimismus wir immer ins Turnier gehen. Mal ehrlich, wer hat den Deutschen im Vorfeld solche Chancen auf den Titel eingeräumt? Da darf man dann auch gern mal leicht ausschweifen und in Richtung Titel schielen.revolver0celot. hat geschrieben: Naja, möge die beste Mannschaft gewinnen aber die deutsche Überheblichkeit (vorallem der Fans) sollte mit einer Niederlage abgestraft werden.
Ich sag nur: Ein 4:0 Auftakt gegen sauschlecht spielende Australier ist nun keine Meisterleistung. Die hätte wirklich jede große europäische Nationalmannschaft schlagen können. Selbst die Franzosen - und das will was heißen.
Hinzu kommt die 0:1 Niederlage gegen Serbien. Ich bin mir sicher, dass sogar mit Klose rein gar nichts gelaufen wäre, da die Serben einfach zu gut standen, die Räume schnell dicht gemacht haben und euch kaum Chancen zur Torverwertung gegeben haben.
Dann die Zitterpartie gegen Ghana, die die Deutschen nur wegen eines Glückstreffers des Vorzeigetürken für sich entscheiden konnten.
Zum Spiel gegen England sag ich nur:
Mieser Torwart, eine noch miserable Verteidigung, alte Spieler mit null Laufbereitschaft gegen eine junge und fitte Mannschaft. Ist doch klar wer da als Sieger den Platz verlässt...
Ok, das Argentinienspiel war schon nicht schlecht, haben sie gut gemacht, fand ich klasse aber wie gesagt, bildet euch jetzt nichts drauf ein...
Junge du hast keine Ahnung und jetzt geh...
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Müssen die Medien eigentlich immer irgendwas haben, um für Unruhe zu sorgen ?
"Machtkampf" zwischen Ballack und Lahm
Hat das nicht bis nach der WM Zeit ?

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hätte von Lahm mehr Weitsicht erwartet...xXBlueSiderXx hat geschrieben:Müssen die Medien eigentlich immer irgendwas haben, um für Unruhe zu sorgen ?
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Verwechsel nicht den (die) Boten mit dem Verursacher.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Müssen die Medien eigentlich immer irgendwas haben, um für Unruhe zu sorgen ?
Wenn Lahm solch ein Statement abgibt ist er selbst schuld.