PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich hab doch von Gears gesprochen^^silverarrow hat geschrieben:und auch das ist nicht indiziert^^ tja, iwas macht Gears falschKugelKaskade hat geschrieben:Mmh... in GoW2 kann man in Blut ertrinken^^silverarrow hat geschrieben:obwohl es um einiges brutaler zugeht^^
Google mal "GoW"... da seh ich nur Gears

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
pff, google geht auf schmusekurs mit MS und deswegen hauen die Gears als top suchergebnisse reinKugelKaskade hat geschrieben:Ich hab doch von Gears gesprochen^^silverarrow hat geschrieben:und auch das ist nicht indiziert^^ tja, iwas macht Gears falschKugelKaskade hat geschrieben: Mmh... in GoW2 kann man in Blut ertrinken^^
Google mal "GoW"... da seh ich nur Gears

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wenn dann die Bundesprüfstelle(glaub ich), die USK sagt ja nur ab wann das geeignet istLandungsbrücken hat geschrieben:Es bezhalt die USK nichtsilverarrow hat geschrieben:und auch das ist nicht indiziert^^ tja, iwas macht Gears falschKugelKaskade hat geschrieben: Mmh... in GoW2 kann man in Blut ertrinken^^?

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
gow = God of War
gears = Gears of War und basta!
gow ist und bleibt auf ewig das Kürzel für den Kriegsgott!
Ihr meint in dem Wurm? Ok aber sowas find ich persönlich nicht so mies , als wenn man bei Gow nem Menschen (oder zumindest humanoiden Gott) so zurichtet, wie ichs grad nicht spoilen will! Also beim Kriegsgott richtet die Gewalt sich weniger gegen irgendwelche Monster als viel mehr gegen Menschen, die auch noch sehr stark um ihr überleben kämpfen.
Ihr meint in dem Wurm? Ok aber sowas find ich persönlich nicht so mies , als wenn man bei Gow nem Menschen (oder zumindest humanoiden Gott) so zurichtet, wie ichs grad nicht spoilen will! Also beim Kriegsgott richtet die Gewalt sich weniger gegen irgendwelche Monster als viel mehr gegen Menschen, die auch noch sehr stark um ihr überleben kämpfen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
bei Gow3, das mit Poseidon, du weisst was ich meine... das fand ich echt... naja verstörendGutzahn hat geschrieben:gow = God of War

sowas find ich viel indizierungswürdiger, als wenn ich bis an die zähne bewaffnet durch horden von Monstern metzele und das Blut da ein bisschen rumspritzt....
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Video/Erklärung? Saaag!silverarrow hat geschrieben:bei Gow3, das mit Poseidon, du weisst was ich meine... das fand ich echt... naja verstörendGutzahn hat geschrieben:gow = God of War
Ihr meint in dem Wurm? Ok aber sowas find ich persönlich nicht so mies , als wenn man bei Gow nem Menschen (oder zumindest humanoiden Gott) so zurichtet, wie ichs grad nicht spoilen will! Also beim Kriegsgott richtet die Gewalt sich weniger gegen irgendwelche Monster als viel mehr gegen Menschen, die auch noch sehr stark um ihr überleben kämpfen.![]()
sowas find ich viel indizierungswürdiger, als wenn ich bis an die zähne bewaffnet durch horden von Monstern metzele und das Blut da ein bisschen rumspritzt....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
SPOILER!!!!!KugelKaskade hat geschrieben:Video/Erklärung? Saaag!silverarrow hat geschrieben:bei Gow3, das mit Poseidon, du weisst was ich meine... das fand ich echt... naja verstörendGutzahn hat geschrieben:gow = God of War
Ihr meint in dem Wurm? Ok aber sowas find ich persönlich nicht so mies , als wenn man bei Gow nem Menschen (oder zumindest humanoiden Gott) so zurichtet, wie ichs grad nicht spoilen will! Also beim Kriegsgott richtet die Gewalt sich weniger gegen irgendwelche Monster als viel mehr gegen Menschen, die auch noch sehr stark um ihr überleben kämpfen.![]()
NICHT KUCKEN, für die, die Gow3 noch nicht haben
http://www.youtube.com/watch?v=nJiXVrzzh-s
4:25 bis 5:45 -
is aber noch das harmloseste(ist ja auch erst der anfang des spiels)

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Mein ich ja auch! Ich hab auch bis zuletzt daran festgehalten, dass sie das Spiel in Deutschland verstümmeln werden. Oder gar ganz aus dem Programm nehmen. Aber nun ist es da, und hat es trotz enormer Gewaltvorkomnisse geschafft (im gegensatz zu gears) nicht indiziert zu sein. Ob die USK vllt noch irgendwann merkt, was sie entgegen ihrer Philosophie da durchgewunken hat? Ich hoffe nicht!silverarrow hat geschrieben: bei Gow3, das mit Poseidon, du weisst was ich meine... das fand ich echt... naja verstörend![]()
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Usk ist ja nicht immer der selbe Verein,wenn man Pech hat gelangt man an eine Gruppe streng gläubiger Priester zusammen mit Jugendschützern und wenn man Glück hat an welche die selber viel zocken. Deshalb ist Dead Space auch durch gekommen(einfach 3 mal vorgelegt bis es in Gremium durchgewunken hat). Wieso Priester,Juden(nichts gegen die aber ich verstehe echt nicht wieso die hier was zu melden haben,sollen wir in Zukunft auch noch Hindus und Scientology befragen was die Deutschen Spieler zocken dürfen?) und Jugendschützer damit zu tun haben was ein Erwachsener Mann zocken darf...
egal,wii suckt immernoch
egal,wii suckt immernoch

- silverarrow
- Persönliche Nachricht: