hydro-skunk_420 hat geschrieben:War auch nur Spaß von mir. :wink:
Apropos Evin...
Habe den Namen jetzt schon häufiger hier vernommen. Kenne ihn persönlich allerdings nicht, war wohl vor meiner Zeit.
Anhand dessen, das ich schon so oft hier seinen Namen gehört habe, muß er wohl eine kleine 4P-Legende sein, oder?
Was war das so für´n Typ?
Rechthaberischer 360 Nutzer der keine Meinung außer seiner eigenen durchgehen lies mit Avatar wo man die Lippen sieht und die Zunge leckt drüber. Im Profil ein Bild von sich mit Bundeswehr Helm
Der Typ war soe in Ding für sich! Vor allem wenner dann diese "Unterstützung" bekam konnte man sagen was man will. Man war zu blöd obwohl die eigentlich die scheiße laberten
hydro-skunk_420 hat geschrieben:War er denn ein intelligenter Poster? (So von der Rethorik her und so?)
Oh so vom Ding her war er eigentlich einer der normalsten den es je gegeben hat Nicht so wie die kleinen hobbygangsta die jetzt hier rumspringen. Nur sein Ego stand dem im Weg
Meine Taskleiste oben ist verschwunden , immer nur wenn ich mit dem Cursor nach oben gehe erscheint sie . Und unten die Leiste ist auch nicht zu sehen ! Weiss jemand wie man die alte Einstelluzng wieder hinbekommt ?
timebomb hat geschrieben:Meine Taskleiste oben ist verschwunden , immer nur wenn ich mit dem Cursor nach oben gehe erscheint sie . Und unten die Leiste ist auch nicht zu sehen ! Weiss jemand wie man die alte Einstelluzng wieder hinbekommt ?
timebomb hat geschrieben:Meine Taskleiste oben ist verschwunden , immer nur wenn ich mit dem Cursor nach oben gehe erscheint sie . Und unten die Leiste ist auch nicht zu sehen ! Weiss jemand wie man die alte Einstelluzng wieder hinbekommt ?
wenn du drauf gehst erscheint sie?
ok
dann einfach rechtsklick dann
und eigenschaften
und da kannst du das einstellen