Ich bin erzürnt4P|cerberµs hat geschrieben:Kugeln? KUGELN??? Ich bin verwirrt....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die Hoffnung besteht, dass diese Schnittstelle genau das liefert, was bisher Bukkit lieferte ... und somit wäre so ziemlich alles möglich ... neue Blöcke, ja, gänzlich neue Mechniken wären dann möglich. (Pistons waren zum Beispiel anfangs auch nur ein Mod... )E-G hat geschrieben:*hust* das bild bezog sich nicht auf die entwickler...
ist es denn mit dieser modschnittstelle möglich eigene arten von monstern zu erschaffen? bzw eigene blockarten zu kreieren?
Ist schon lange alles möglich, einfach mal Minecraft Forge googlen und ab und wann in das minecraftforums.net Mod Forum schauendie Hoffnung besteht, dass diese Schnittstelle genau das liefert, was bisher Bukkit lieferte ...
- Infinite terrain and sprite indexes
- Support two-pass rendering
- Custom redstone connection direction
- Override block replacement/deletion
- Secondary properties for block (isNormal, isReplaceable, isAir, isBurning)
- Allow an item to have the first callback on a mouse click
- Custom explosion resistances by block and direction
- Custom filled buckets
- Custom armors
- Modification of list of mineable objects
- Advanced configuration files
und was garantiert mir jetzt, dass Minecraft Forge immer weiter betrieben wird, solange MC weiterentwickelt wird?|Chris| hat geschrieben:Ich betreibe auch einen Server und deswegen lege ich dir wirklich ans Herz dich auch mit alternativen zu Bukkit auseinanderzusetzen.
Minecraft Forge ist das was Notch seit 1.3 einführen wollte. Eine Schnittstelle die Basismethoden bereitstellt mit der Modder arbeiten können.
Es war eine Empfehlung, du kannst sie befolgen oder nicht. Ich kann dir auch nicht garantieren das Minecraft in einem Jahr noch weiterentwickelt wird. Allgemein kann dir niemand garantieren das irgendetwas unendlich lang weiterentwickelt wird.und was garantiert mir jetzt, dass Minecraft Forge immer weiter betrieben wird, solange MC weiterentwickelt wird?