Also ich habe bis zu letzt nicht geglaubt, dass es wirklich Shelby ist

. Mir ist aber z.B. auch nicht direkt aufgefallen, dass der Bruder ihn Scotty nannte in dem Moment.
Ich dachte auch die ganze zeit über nicht unbedingt, dass der Killer eine spielbare Figur sei
Jedenfalls war ich mir sicher, dass es nie im Leben Ethan sein könnte. Ich hatte irgendwie immer den Psychater von ihm auch der Rechnung ^^
Nun aber nochmal ganz dumm gefragt:
Wieso ging Shelby zu Beginn zu der Hure oder dem Inder in den Laden, um sie über sein eigenes Verbrechen "auszufragen"?
Das waren doch Personen, sie mit den Polizei-Ermittlungen nichts mehr am Hut hatten zu dem Zeitpunkt? Okay, er konnte dadurch von sich als Killer ablenken und evtl. noch den ein oder anderen hinweis verwischen... Trotzdem.
Argh, ich mochte den Shelby ganz gern und jetzt ist er im Grunde der krankste Freak aller Zeiten. Wenn man sich mal vorstellt, wie er beruhigend mit den Verbleibenden der Opfer redete um Ethans Sohn zu "retten", dabei weiß er zu jedem Augenblick, was läuft
Edit:
Desweiteren finde ich auch, dass die Polizei wirklich eine Bande von Idioten darstellte (ziemlich realistisch

)... Haben die Überhaupt irgendwas auf die Reihe bekommen?
Ich meine HALLO, nicht nur die Kinder ertranken, sondern auch viele Väter verschwanden durch die prüfungen!!? Das muss man doch merken/ ermitteln...