Battlefield Bad Company 2: Betakey-Restkontingent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paxe2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paxe2 »

blöde frage ... hab mir bei der zweiten key aktion den key geholt wollte ihn nun gerade eingeben aber da sagt er mir das der code falsch wär ... hab ihn aber rauskopiert und denke das es kein fehler beim copy&paste auftreten könnte

is der fehler bekannt?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

paxe2 hat geschrieben:blöde frage ... hab mir bei der zweiten key aktion den key geholt wollte ihn nun gerade eingeben aber da sagt er mir das der code falsch wär ... hab ihn aber rauskopiert und denke das es kein fehler beim copy&paste auftreten könnte

is der fehler bekannt?
Europäische Codes in europäischen Stores, amerikanische im Ami-Store :wink:
crazygazy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crazygazy »

dodo85 hat geschrieben:Also...habs jetzt mal runtergeladen, aber spielen kann man es leider noch nicht. Naja is ja nichmehr lange bis zum 19ten .In der Info steht, das die Beta erst am 28.2.2010 endet. Also genug Zeit zum testen :)
hmm wo hast dus runtergeladen? wenns geht, kannst du vlt den link schicken, weil ich such schon die ganze zeit nach dem download, vergeblich leider... :? danke im vorraus
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von sourcOr »

crazygazy hat geschrieben:
dodo85 hat geschrieben:Also...habs jetzt mal runtergeladen, aber spielen kann man es leider noch nicht. Naja is ja nichmehr lange bis zum 19ten .In der Info steht, das die Beta erst am 28.2.2010 endet. Also genug Zeit zum testen :)
hmm wo hast dus runtergeladen? wenns geht, kannst du vlt den link schicken, weil ich such schon die ganze zeit nach dem download, vergeblich leider... :? danke im vorraus
Code im Account-Management auf der PS3 eingeben und du wirst zum DL weitergeleitet!
Lukz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lukz »

Ja supa, hab schon wieder keinen Key abbekommen... Manche Leute holen sich 2 oder noch mehr Keys und Andere wieder bekommen nicht einen ab... Find ich irgendwie ****!!! Aber naja, vllt. hab ich ja doch noch Glück... Hat evtl. noch jemand von euch einen 2ten Key, den er net braucht, damit ein "alter BF-Veteran", also meine Wenigkeit, auch in den Genuss kommt, die Beta schon mitzuzocken... Wäre echt klasse, wenn sich da wer rührt...

MfG

Lukz
Dakker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakker »

Wer noch keinen Key hat:

BFBC Beta

einfach anmelden und key anfordern
Lukz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lukz »

jooo danke dir Dakker...
battlefox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von battlefox86 »

Ganz schöner nepp von 4Players. Wir haben längst den 19.11 und mein Key funktioniert immer noch nicht. :-(
Lukz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lukz »

Hab da jetzt mal noch so eine Frage... Und zwar hab ich mir jetzt so einen Key bei ESL geholt... Es kam dann auch kurz darauf eine email in der irgendeine kurze Serialnummer genannt wurde, die ja wohl kaum der Beta-Key sein kann... Was soll ich jetzt machen bzw. weiß jemand wie es weiter geht... Oder kommt der richtige Key noch und das war nur die Bestätigung??
Dakker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dakker »

das is der key! Musst in deiner Playstation unter Accountverwaltung->Codes einlösen (oder so ähnlich) eingeben
Kingpat112
Persönliche Nachricht:

EU Beta Keys

Beitrag von Kingpat112 »

hier gibst noch welche
http://www.facebook.com/PlayStation?v=app_10339498918
immer wieder neuladen bis neue keys da stehen und dann einen davon schnell eingeben.nach möglichkeit nicht den ersten.
es klappt wirklich habe meinen gerade da her bekommen.
fieldy-o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fieldy-o »

wo muss man den key eingeben?
Pro_LamerEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pro_LamerEX »

Hat jmd noch nen key für mich ,esl hat keine 4players hat keine mehr.:(
n0ti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

also das game is der hammer :) bin schon fleißig am spielen :D