jedes jahr kaufen wir fifa und dann gehören die guten dinge angesprochen genau wie die schlechten.
die grafik etwa ( "boah alta die grafik is der hamma"), vergleicht man die mit anderen EA produktionen wie zb. die NHL serie, NBA Live oder der madden serie( qualität von TV übertragungen ) - ist die grafik von fifa ein witz
dazu kommt das spieler modelle ( gesicht und körper total unrealistisch aussehen )
die stadien ob es allianz arena oder wembly ist wirken alle gleich, steril und farblos
das game play hat sich natürlich im vergleich zum fifa 08 extrem verbessert, aber nicht zum fifa 09
um sowas objektiv zu beurteilen zocke ich mit meinem bruder der auch ein gamer ist, aber fussball kommt bei ihm nicht ins laufwerk.
sein fazit:
- spieler fühlen sich an wie gummi( mir nicht so aufgefallen , weil ich flüssige bewegungen eigentlich sehr gut finde)
reallismus im vergleich zu fifa - wer bewegt sich so und kann sich ein mensch überhaupt so bewegen?
auch pass und schussanimationen zum verlauf des balles passen einfach nicht zusammen
die spieler wirken teilnamslos und schauen immer starr ins leere, egal ob sie schiessen, passen oder tackeln
das grösste problem ist aber dieses fifa chema f gefühl, das man nach ein paar tagen nichts neues mehr erlebt.
pass in die tiefe - tor , pass in die tiefe -tor, pass in die tiefe - tor
lizensen - die grösste falle des spiels! genau aus dem grund haben sie die grössere fan base, denen sie ohne schlechtem gewissen 3jahre hintereinander das selbe spiel verkaufen und somit wieder kohle für die lizensen habe