Neue PS3 Slim + 120 GB, 33% kleiner + 36% leichter - 299Euro

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

The Cosen One hat geschrieben:Könntet ihr BITTE mal wieder zum Thema zurückkommen, ihr seid ja schlimmer als 12-Jährige Mädchen :roll:
Bin ich doch -.-
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

I.K.E. hat geschrieben:Ich rede hier überhaupt nichts schlecht, du Troll :roll:

Ihr könnt nur nicht eingestehen, das Forza 3 besser als Gran Turismo 5 ist
oder die andere Konsole so manches besser macht, als eure. Willkürlich schlecht reden tue ich hier nichts. Ich belege alles mit Argumenten, die ich gut ausführe.

Wenn hier jemand permament etwas schlecht redet, dann ist das "E-Rocker" mit seinem permanenten "Microsoft muss aufpassen", "Die X-Box 360 ist schlecht" und so weiter Gerede :lol:
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich war heute auf der Games com und hatte die Chance und auch das grosse Verlangen beide Spiele zuspielen.
Ich kann nur sagen beide Spiele sind großartig und Forza macht einiges richtig gut und sieht klasse aus.
GT5 sieht aber ein Tick besser aus und fährt sich auch besser.
Fairerweise muss ich dazu sagen, das ich seit GT1 Fan bin und auch GT5P habe und somit vielleicht zu sehr an das Fahrverhalten von GT gewöhnt bin.
Zwei Freunde von mir, sind PC gamer einer gab mir recht der andere bestätigte das GT5 besser aussieht im aber das Fahrverhalten von Forza 3 besser gefällt.
Fakt bleibt : Das beide Konsolen einen richtig genialen Racer bekommen und es wahrscheinlich Geschmackssache bleibt, wer was bevorzugt und seine Prioritäten setzt.
Das schöne an GT war für mich immer, das es wie bei einem RPG ewig dauert bis man alles gekauft und durchgespielt hat, das Spiel war bisher immer die beste Investition.
Richtige GT Spieler hören auch nicht auf, bis sie das letzte Auto in der Garage haben. :D
GTtv ist auch ein Bonus den ich sehr begrüsse.
Obwohl ich absoluter GT Fan bin, würde ich aber nicht zögern mir auch Forza 3 zukaufen wenn ich eine 360 hätte.
Das Schadenmodell sieht bei Forza spektakulärer aus, aber gefällt mir bei GT5 besser, weil es dezenter ist.
Auch das will ich erklären, ich bin einer von denen die kein Schadenmodell wollten.
Ich halte das für total überflüssig.
So realistisch muss das ganze nicht sein und wenn so realistisch dann ganz.
Dann muss nach einem heftigen Aufprall, das Rennen auch mit Totalschaden vorbei sein.
Daher bin ich zufrieden mit dem dezenterem Schadenmodell und bevorzuge auch dieses.
Es gibt auch noch einige Kritikpunkte an GT, die KI braucht wirklich eine Überarbeitung, sofern das wirklich jetzt das Finalprodukt sein sollte,.
Meiner Meinung nach kann man das aber relativ unaufwändig umprogrammieren.
Es sind nur ein paar Regeln die die KI beherschen muss.
Obwohl ich eher ein Laie auf dem Gebit bin, dürfte es nicht so kompliziert die KI ein paar neue Befehle zukommen zulassen.
Im Grunde genommen aber habe ich das bekommen was ich bisher bei jedem GT erwartet habe.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab sie mir heute mal genauer angeguckt und meine enttäuschung war berrechtigt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

MasterM!nd hat geschrieben:ich hab sie mir heute mal genauer angeguckt und meine enttäuschung war berrechtigt
wär nett, wenn man so eine Behauptung auch begründen könnte ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

schaut halt billig aus
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:Ich rede hier überhaupt nichts schlecht, du Troll :roll:

Ihr könnt nur nicht eingestehen, das Forza 3 besser als Gran Turismo 5 ist
oder die andere Konsole so manches besser macht, als eure. Willkürlich schlecht reden tue ich hier nichts. Ich belege alles mit Argumenten, die ich gut ausführe.

Wenn hier jemand permament etwas schlecht redet, dann ist das "E-Rocker" mit seinem permanenten "Microsoft muss aufpassen", "Die X-Box 360 ist schlecht" und so weiter Gerede :lol:
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich war heute auf der Games com und hatte die Chance und auch das grosse Verlangen beide Spiele zuspielen.
Ich kann nur sagen beide Spiele sind großartig und Forza macht einiges richtig gut und sieht klasse aus.
GT5 sieht aber ein Tick besser aus und fährt sich auch besser.
Fairerweise muss ich dazu sagen, das ich seit GT1 Fan bin und auch GT5P habe und somit vielleicht zu sehr an das Fahrverhalten von GT gewöhnt bin.
Zwei Freunde von mir, sind PC gamer einer gab mir recht der andere bestätigte das GT5 besser aussieht im aber das Fahrverhalten von Forza 3 besser gefällt.
Fakt bleibt : Das beide Konsolen einen richtig genialen Racer bekommen und es wahrscheinlich Geschmackssache bleibt, wer was bevorzugt und seine Prioritäten setzt.
Das schöne an GT war für mich immer, das es wie bei einem RPG ewig dauert bis man alles gekauft und durchgespielt hat, das Spiel war bisher immer die beste Investition.
Richtige GT Spieler hören auch nicht auf, bis sie das letzte Auto in der Garage haben. :D
GTtv ist auch ein Bonus den ich sehr begrüsse.
Obwohl ich absoluter GT Fan bin, würde ich aber nicht zögern mir auch Forza 3 zukaufen wenn ich eine 360 hätte.
Das Schadenmodell sieht bei Forza spektakulärer aus, aber gefällt mir bei GT5 besser, weil es dezenter ist.
Auch das will ich erklären, ich bin einer von denen die kein Schadenmodell wollten.
Ich halte das für total überflüssig.
So realistisch muss das ganze nicht sein und wenn so realistisch dann ganz.
Dann muss nach einem heftigen Aufprall, das Rennen auch mit Totalschaden vorbei sein.
Daher bin ich zufrieden mit dem dezenterem Schadenmodell und bevorzuge auch dieses.
Es gibt auch noch einige Kritikpunkte an GT, die KI braucht wirklich eine Überarbeitung, sofern das wirklich jetzt das Finalprodukt sein sollte,.
Meiner Meinung nach kann man das aber relativ unaufwändig umprogrammieren.
Es sind nur ein paar Regeln die die KI beherschen muss.
Obwohl ich eher ein Laie auf dem Gebit bin, dürfte es nicht so kompliziert die KI ein paar neue Befehle zukommen zulassen.
Im Grunde genommen aber habe ich das bekommen was ich bisher bei jedem GT erwartet habe.
@ Auf-den-Punkt du bringst es wieder mal auf den Punkt ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das Fahrverhalten von GT5 besser? o_0
Die Dinger prallen von den Banden ab als wärn die aus Gummi.

To Do List für die GT5 Entwickler bis Release:

- Ki überarbeiten
- Fahrverhalten überarbeiten
- bitte besseres Schadensmodell, das derzeitige sieht aus wie eins von NFS
- Rückspiegel like Forza 3
- Motorensound und Musik verbessern

Dann wird es die beste Rennsim.

Ich hab da noch ne Frage: Wird es bei GT5 Tuning geben? Hab ich leider noch nichts davon gesehn, bei GT5P gabs das ja nicht meine ich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

MasterM!nd hat geschrieben:schaut halt billig aus
Du redest gar nicht von GT5, oder?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
das ist hier auch nicht das Thema,lies bitte die Überschrift :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Finde ich auch, wobei das Gesamtbild eigentlich in Ordnung ist. Ich denke wer bis jetzt noch keine PS3 hat, sollte dann einfach direkt zur Slim greifen.

Und für die Leute, die die Slim garnicht mögen gibt es ja noch Restbestände der normalen PS3 ^^

Man merkt der Optik eben an das kosten gespart werden sollten...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Bitte lies den Thread, dann verstehst du auch die Frage ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Du redest gar nicht von GT5, oder?
Bitte lies den Thread, dann verstehst du auch die Frage ;)
:mrgreen:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Er meint die PS3 Slim :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Ich hab da noch ne Frage: Wird es bei GT5 Tuning geben? Hab ich leider noch nichts davon gesehn, bei GT5P gabs das ja nicht meine ich.
Nach freischalten der Klasse S, kann man auch in Prologue ein wenig tunen.
In GT5 soll es dann wieder vollwertig zur Verfügung stehen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Nach freischalten der Klasse S, kann man auch in Prologue ein wenig tunen.
In GT5 soll es dann wieder vollwertig zur Verfügung stehen.
war das nicht nach Klasse A :Kratz:
Antworten