God of War III: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ R_eQuiEm
Was mich so skeptisch macht, ist der Umstand, dass die News von Jaffes Begeisterung hier auf 4P bereits am 24.11. gepostet wurde. Gehen wir mal davon aus, dass sie den Trailer ne Woche vor Beginn der VGA, also am 7.12. einreichen mussten, was ich nicht glaube. Selbst dann hätten sie immer noch beinahe 2 Wochen Zeit gehabt, um aus diesem tollen Material, das Jaffe gesehen haben will, nen Trailer schneiden zu können und keiner kann mir erzählen, dass die nicht die Ressourcen für so eine Aktion haben.
Wie bereits gesagt, in der VG-Branche gibt es kein Understatement. Man zeigt immer das Beste was man hat oder auch mal ein wenig mehr, keiner hält einen grafisch guten Trailer zurück und veröffentlicht dann so etwas.
Was mich so skeptisch macht, ist der Umstand, dass die News von Jaffes Begeisterung hier auf 4P bereits am 24.11. gepostet wurde. Gehen wir mal davon aus, dass sie den Trailer ne Woche vor Beginn der VGA, also am 7.12. einreichen mussten, was ich nicht glaube. Selbst dann hätten sie immer noch beinahe 2 Wochen Zeit gehabt, um aus diesem tollen Material, das Jaffe gesehen haben will, nen Trailer schneiden zu können und keiner kann mir erzählen, dass die nicht die Ressourcen für so eine Aktion haben.
Wie bereits gesagt, in der VG-Branche gibt es kein Understatement. Man zeigt immer das Beste was man hat oder auch mal ein wenig mehr, keiner hält einen grafisch guten Trailer zurück und veröffentlicht dann so etwas.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Understatements gibt es nicht, das stimmt. Aber wenn ich meinen Geist mit einer Ausrede zufrieden stimmen wollen würde, würden mir viele antworten einfallen : Geheimhaltung bei Sony, Weitergabe des Materials zur weiteren Verarbeitung; oder vielleicht hat gibt es eine andere Veranstaltung, die größer ist und mehr geld geboten hat wo dann das aktuelle material gezeigt wird.............ich weiß es nicht. aber es wird schon ne plausible erklärung geben4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm
das einzige was ich weiß ist, das man nicht unbedingt glauben muss das God of War 3 ne grafische Revulution wird, aber zu glauben das dieser Trailer das finale Produkt God of War 3 darstellt ist meines Erachtens nach viel naiver.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mich hat God of War noch nie wirklich interessiert.RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:man spürt förmlich den neid der 360zocker aber man kann halt nicht jeden bombentitel haben.Balmung hat geschrieben:Ich sehe voraus, das GoW3 kräftig nach hinten los geht. Nur weil die Macher es drauf hatten aus der PS2 noch so viel raus zu kitzeln heißt das nicht, dass sie das nun auch auf der PS3 können und dafür wird wohl GoW3 der Beweis werden.
Nur weil sie das vielleicht auf PS2 getan haben, müssen sie das nicht auch auf PS3 tun. Nur weil Entwickler sich sehr gut mit der PS2 auskannte und mehr rausholen konnte, muss das nicht auch für die PS3 gelten, die eh total anders zu programmieren ist, dank Cell.eins kannst du mir aber glauben, santa monica studios haben mit den ersten zwei teilen geschichte geschrieben mit god of war und das werden sie auch mit dem dritten teil! wenn man schon aus einer playsi2 soviel rausholt, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass gow3 alles wegputzen wird!!!
Ich hab niemals behauptet Halo 3 wäre Grafik-Referenz, darauf pfeife ich eh, weil für mich ist Grafik mehr Design als Technik.aber du solltest mal deine grafik-referenz halo3 weiter spielen bevor du auf god of war losgehst du neider!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das bezweifle ich sehr, einen Award vielleicht, aber einen nach dem anderen... nur in den Träumen der Fanboys.spätestens bei der e3 wird god of war3 ein award nach dem anderen absahnen, meine vorfreude ist enorm.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ R_eQuiEm
Die Erfahrung lehrt eben, dass die meisten Spiele bestenfalls genauso gut, oder schlechter aussehen als ihre ersten "Ingame" Trailer. In Zeiten, in denen so viel über Grafik geredet wird, ist es auch nur nachvollziehbar, dass die Hersteller zu allen möglichen Tricks greifen, um das Spiel im Vorfeld als optische Granate erscheinen lassen. Vielleicht ist GoW3 hier eine Ausnahme, für die Fans, denen es ja scheinbar nur auf die Grafik ankommt, wäre das zu hoffen.
Die Erfahrung lehrt eben, dass die meisten Spiele bestenfalls genauso gut, oder schlechter aussehen als ihre ersten "Ingame" Trailer. In Zeiten, in denen so viel über Grafik geredet wird, ist es auch nur nachvollziehbar, dass die Hersteller zu allen möglichen Tricks greifen, um das Spiel im Vorfeld als optische Granate erscheinen lassen. Vielleicht ist GoW3 hier eine Ausnahme, für die Fans, denen es ja scheinbar nur auf die Grafik ankommt, wäre das zu hoffen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mehr gibts da auch nicht zu sagen, außer vielleicht "geduld ist die Tugend der Erfüllten"4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das habe ich auch schon gesehen und soll angeblich auf einen möglichen release zum 6. februar hindeuten, was ja auch durchaus wahrscheinlich scheint...
nein, das ist schwachsinn. da ist keine 6f

nein, das ist schwachsinn. da ist keine 6f
immer noch interessanter als xbox zu spielenBloody Sn0w hat geschrieben:Aber in Threads von Spielen die dich nicht interessieren abzuhängen und Mist zu labern dafür scheinbar um so mehr. :wink:Balmung hat geschrieben: Mich hat God of War noch nie wirklich interessiert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Wie war das bei 1:19? ^^ElectroRocker hat geschrieben: ich werd hier schon gebasht wenn ich nur meine konsole mit verfickten FAKTEN verteidige (ich weiß ihr seit echt gut in worte so rum zu drehn dass ihr davon profitiert) aber andere dürfen hier (welche konsole) auch immer die "unterschicht" konsole nennen.
2. Deine Konsole... Soso... DU bist Sony.. Jaja... Wussten wir schon.
3. Andere dürfen die PS3-Spieler nicht als Unterschicht bezeichnen, du hingegen erlaubst es dir in einem anderen Thread zu sagen, dass nur die Nicht-Armen sich ne PS3 kaufen, ergo die Wii und 360-Spieler sind Unterschicht. Du bist echt so dumm. Sonyboy eben...
4. Wie war das bei 1:47 mit den vertauschten Screenshots??? Gibt es in dem Video echt einen Punkt den du nicht erfüllst?
5. Etwas mehr als 1 Monat sagste biste schon hier? Also sone Leistung haben nur wenige Geschaft. Ich meine das mit den ganzen Verwarnungen und deinem gebannten Zweitaccount...
War wieder eine interessante Erfahrung deine Posts zu lesen. Nur... Was sollten die bezwecken, außer nichts zum Thema beizutragen und Leute anzupöbeln? Achso. Sag doch gleich, dass du nur wieder Selbstbestätigung gesucht hast. Hat leider nicht geklappt.TnT.Ar******* hat geschrieben:Mimimi
PS: Wenn du über 500€ für deine Grafikkarte bezahlt hast (sollte doch Sinn deiner Aussage sein, oder?), bist du echt dumm wie Brot, denn wer in der heutigen Zeit (das war vor 2 Jahren schon genauso) noch 500€ für ne Grafikkarte ausgibt ist einfach nur eine Person, die irgendeinen Weg sucht wenigstens ein kleines bisschen in der Welt darzustellen. FAIL
Hättest lieber mal den 1,79€ in die 360 stecken sollen, oder war kein Geld mehr übrig, weil du dein Taschengeld eines ganzen Jahres in die Graka gesteckt hast?
Jo... Echt. Man liest aus jedem 360er-Post direkt den puren Neid raus. PS3 = "Potential"...Sonyfanboys hat geschrieben:Heul Heul, Mimimi, ihr seid doch nur neidisch auf die PS3 mimimi
Sobald in irgendeinem Thread etwas gegen die PS3 gesagt wird (auch wenn es im 360-Board ist, wo PS3ler eigentlich gar nicht sein sollten)... Es strömen direkt die Aggro-Bienen ins Topic, als würde man mit nem Stock paar Mal gegen nen Wespenkorb schlagen...
Wie war das bei 2:02....
Und nicht vergessen: Die PS3 hat "Potential"... Also wenn ich ne PS3 hätte, würde ich es richtig geil finden hier nen Brotkasten stehen zu haben, dessen Grafik bei Multiplattformtiteln IMMER schlechter aussieht, die Konsole die nur auf Biegen und Brechen AA darstellt (wenn überhaupt), 10€ mehr pro Spiel bezahlen müssen als das gleiche Spiel auf der Konkurrenzkonsole (obwohl es schlechter aussieht) und dann mindestens 3 Jahre warten müssen bis endlich Mal ein Titel erscheint wo man sagen kann "Yeah... Endlich kann Cell ma zeigen, was es wirklich kann"... Die 3 Jahre verbringe ich dann natürlich wie TNT oder Electro...
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch hat geklappt. ich fühle mich jetzt super und richtig geil. hab mir gerade erst vorm spiegel wieder mal einen runtergeholt. yeah!War wieder eine interessante Erfahrung deine Posts zu lesen. Nur... Was sollten die bezwecken, außer nichts zum Thema beizutragen und Leute anzupöbeln? Achso. Sag doch gleich, dass du nur wieder Selbstbestätigung gesucht hast. Hat leider nicht geklappt.
nicht in dieser welt, aber in diesem coolen nerd-forum hier. habe mir die karte nur gekauft um von jemanden wie dir aufmerksamkeit zu kriegen und dich eifersüchtig zu machen, und soll ich dir was dazu sagen?PS: Wenn du über 500€ für deine Grafikkarte bezahlt hast (sollte doch Sinn deiner Aussage sein, oder?), bist du echt dumm wie Brot, denn wer in der heutigen Zeit (das war vor 2 Jahren schon genauso) noch 500€ für ne Grafikkarte ausgibt ist einfach nur eine Person, die irgendeinen Weg sucht wenigstens ein kleines bisschen in der Welt darzustellen. FAIL
das finde ich nochmal um einiges geiler!
*rubbelrubbel*
*spritzspritz*
hihihihi
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
killzone 2 beweist doch genau das gegenteil der erste ingame trailer von 2007 sieht schlechter aus wie der von 20084P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm
btw requiem du meintest oben das du dir nicht vorstellen kannst dass das was man von dem trailer gesehen hat die final grafik sein soll
ich versichere dir das es nicht die final grafik sein wird das spiel is noch ca n jahr vom release entfernt^^
gruß
edit: da is man kaum mal in der stadt und is ma kurz net da hat man hier schon so ein kiddiflamefanboyfest von allen seiten
sinds die ps3ler oder die xbolxer die ja absolut keine fanboys sind (aber einfach mal alle ps3 besitzer über einen kamm scheren und sie als unterschicht bezeichnen ja nee is klar) dann aber ma wieder mit einer scheisse wie how to be a sony fanboy etc anrücken...
wollte eigentlich grad 2 ausser rand und band mit bud spencer und terence hill anschauen
aber ich glaub das is unterhaltsamer sich noch n bissledas gewäsch im forum anzuschauen
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 16.12.2008 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich hab die VGA geguckt und somit auch den Trailer zwangsläufig gesehen und der spricht ja nun nicht so wirklich für die PS3 und normal ist man da andere Trailer bei solchen Grafik orientierten Spielen gewohnt.Bloody Sn0w hat geschrieben:Aber in Threads von Spielen die dich nicht interessieren abzuhängen und Mist zu labern dafür scheinbar um so mehr. :wink:Balmung hat geschrieben: Mich hat God of War noch nie wirklich interessiert.
Wie wärs mit Gegenargumenten zu meiner Aussage? Bisher seh ich davon nichts und so schlecht sind meine Argumente nicht. Aber lieber werde ich mal wieder dumm angemacht, könnte sich ja rausstellen, das meine Argumente gar nicht so falsch sind, dann mich lieber gleich wieder als XBox 360 Fanboy hin stellen, ist eben einfach bequemer als sich womöglich sein eigenes Fanboy Bild kaputt machen zu lassen.