Freu mich auf die Infos
Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, zurecht! weil du nix von sony besitzen darfst, da deren akku's feuer fangen und explodieren, der killzone 2 trailer anno '06 bewusst verlogen als ingame verkauft wurde, ein blu-ray laufwerk nicht in eine konsole gehört da sie ja nur zum spielen da ist, die pad's nicht so gut sind wie die der 360, der cell mist ist, der grafikram zu klein, folding @home zuviel watt verschlingt und somit in keiner relation zum nutzen steht, der klavierlack der ps3 unschön aussieht mit staub, final fantasy nicht mehr exklusiv ist, ps home zulange auf sich warten lässt und zu guter letzt, weil die ps3 einfach zu teuer ist!Nelzus hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder als Total-Hardcore-Sony-Fanboy beschimpft
so, kauf also bitte nix mehr von sony! danke...
p.s.: scheisse, ich halte mich echt zu oft in diesem forum auf, werde ja noch wahnsinnig!
greetingz
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Hab ich bei XBL irgendetwas verpasst? Wäre mir neu das ich dort Geld für Demos und Arcade Testversionen ausgeben müsste.Nelzus hat geschrieben: Selbst das Playstation Network kommt meiner Meinung nach locker an den 360 überteuerten Marktplatz ran. Massen an Betas und Demos und vieles mehr. Was will ich mehr??
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hat er das etwa behauptet? Ich glaube nein. Das XBL besser ist streite ich nicht ab, aber es ist traurig das viele einfach nur für die Möglichkeit Online zocken zu können zahlen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hab ich bei XBL irgendetwas verpasst? Wäre mir neu das ich dort Geld für Demos und Arcade Testversionen ausgeben müsste.Nelzus hat geschrieben: Selbst das Playstation Network kommt meiner Meinung nach locker an den 360 überteuerten Marktplatz ran. Massen an Betas und Demos und vieles mehr. Was will ich mehr??
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Sony steht für mich für Qualität PUNKT^^.leifman hat geschrieben:ja, zurecht! weil du nix von sony besitzen darfst, da deren akku's feuer fangen und explodieren, der killzone 2 trailer anno '06 bewusst verlogen als ingame verkauft wurde, ein blu-ray laufwerk nicht in eine konsole gehört da sie ja nur zum spielen da ist, die pad's nicht so gut sind wie die der 360, der cell mist ist, der grafikram zu klein, folding @home zuviel watt verschlingt und somit in keiner relation zum nutzen steht, der klavierlack der ps3 unschön aussieht mit staub, final fantasy nicht mehr exklusiv ist, ps home zulange auf sich warten lässt und zu guter letzt, weil die ps3 einfach zu teuer ist!Nelzus hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder als Total-Hardcore-Sony-Fanboy beschimpft
p.s.: scheisse, ich halte mich echt zu oft in diesem forum auf, werde ja noch wahnsinnig!
greetingz
Wobei ich mir auch einen TV eines anderen Hersteller hätte kaufen können, wäre jedoch zu teuer geworden.
Übrigens verstehe ich deinen Beitrag als reine Ironie-Schleuder;)
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Hab ich wie Mosh schon sagte ja nie beahauptet. Ich habe das allgemein auf die Gebühren bezogen. Mir würde es reichen die monatlich sowieso schon anfallenden Internetkosten meines Providers zu zahlen. Warum dann bitte noch den Online Content meiner Konsole??Lord_Zero_00 hat geschrieben:Hab ich bei XBL irgendetwas verpasst? Wäre mir neu das ich dort Geld für Demos und Arcade Testversionen ausgeben müsste.Nelzus hat geschrieben: Selbst das Playstation Network kommt meiner Meinung nach locker an den 360 überteuerten Marktplatz ran. Massen an Betas und Demos und vieles mehr. Was will ich mehr??
Microsoft versteht es wirklich seinen Kunden das Geld über kleine Hinterwege aus der Tasche zu ziehen.
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
für ms fans sicher ne dolle nachricht, für mich nur ein zeichen, daß es für die box stetig schlechter läuft (65% ausfallquote!!). billig ist zwar gut, aber die konsolen sind für viele jahre konzipiert worden und mit der ps3 hat sony eindeutig hochwertige qualität abgeliefert. auch sony wird die preise senken, aber in den nächsten 1-2 jahren wird man solche ramschaktionen nicht erleben. und sollte ms in geraumer zeit eine xbox 3 auf den markt werfen, dann sicher ohne passende software im rücken und das wäre dann das aus für ms aufm konsolenmarkt...ms steht also deutlich unter druck...selber schuld. 
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ramschaktionen? Digga, die haben ihre Konsolen nur um ein paar Euros runtergesetzt und schon sprichst du von "Ramsch/billig"? Nee, kann ja wohl nicht sein .. !KiesKuhl79 hat geschrieben:für ms fans sicher ne dolle nachricht, für mich nur ein zeichen, daß es für die box stetig schlechter läuft (65% ausfallquote!!). billig ist zwar gut, aber die konsolen sind für viele jahre konzipiert worden und mit der ps3 hat sony eindeutig hochwertige qualität abgeliefert. auch sony wird die preise senken, aber in den nächsten 1-2 jahren wird man solche ramschaktionen nicht erleben. und sollte ms in geraumer zeit eine xbox 3 auf den markt werfen, dann sicher ohne passende software im rücken und das wäre dann das aus für ms aufm konsolenmarkt...ms steht also deutlich unter druck...selber schuld.
aber ist schon ein kluger Schachzug von M$, jetzt glauben nämlich alle Noobs, die Xbox360 sei "wesentlich günstiger geworden" als noch vor ein paar Monaten und kaufen das Ding wie verrückt omg^^
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
du noooooooob!!! ms versucht nun verzweifelt den rod-dreck unter die leute zu bringen...eine reine total-ramsch-verzweiflungstat.revolverocelot.1 hat geschrieben:Ramschaktionen? Digga, die haben ihre Konsolen nur um ein paar Euros runtergesetzt und schon sprichst du von "Ramsch/billig"? Nee, kann ja wohl nicht sein .. !KiesKuhl79 hat geschrieben:für ms fans sicher ne dolle nachricht, für mich nur ein zeichen, daß es für die box stetig schlechter läuft (65% ausfallquote!!). billig ist zwar gut, aber die konsolen sind für viele jahre konzipiert worden und mit der ps3 hat sony eindeutig hochwertige qualität abgeliefert. auch sony wird die preise senken, aber in den nächsten 1-2 jahren wird man solche ramschaktionen nicht erleben. und sollte ms in geraumer zeit eine xbox 3 auf den markt werfen, dann sicher ohne passende software im rücken und das wäre dann das aus für ms aufm konsolenmarkt...ms steht also deutlich unter druck...selber schuld.
aber ist schon ein kluger Schachzug von M$, jetzt glauben nämlich alle Noobs, die Xbox360 sei "wesentlich günstiger geworden" als noch vor ein paar Monaten und kaufen das Ding wie verrückt omg^^![]()
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Na endlich taucht hier mal ein Experte auf!
Merkst du eigentlich was du für Schwachsinn schreibst? 65% RoD-Ausfallrate ... na da hat aber jemand Ahnung.
Es ist komisch, dass bei der PS2, die nach 4 Jahren für 150€ angeboten wurde, niemand von verramschen gesprochen hat (so billig wird die Elite und Premium nächstes Jahr wohl kaum).
Übrigens fand die größte Preissenkung dieser Generation bei der PS3 statt, aber Sony würde ja nie solch eine Aktion starten.
Warum MS keine passende Software für den Xbox 3 Launch haben soll, kannst du ja auch gerne mal erklären.
Wenn jemand unter Druck steht, dann wohl eher Sony, welche bislang nicht annähernd an den Erfolg der Vorgängermodelle anknüpfen können. MS dagegen hat sein Ziel schon erreicht (mehr Marktanteile gewinnen).
Merkst du eigentlich was du für Schwachsinn schreibst? 65% RoD-Ausfallrate ... na da hat aber jemand Ahnung.
Es ist komisch, dass bei der PS2, die nach 4 Jahren für 150€ angeboten wurde, niemand von verramschen gesprochen hat (so billig wird die Elite und Premium nächstes Jahr wohl kaum).
Übrigens fand die größte Preissenkung dieser Generation bei der PS3 statt, aber Sony würde ja nie solch eine Aktion starten.
Warum MS keine passende Software für den Xbox 3 Launch haben soll, kannst du ja auch gerne mal erklären.
Wenn jemand unter Druck steht, dann wohl eher Sony, welche bislang nicht annähernd an den Erfolg der Vorgängermodelle anknüpfen können. MS dagegen hat sein Ziel schon erreicht (mehr Marktanteile gewinnen).
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es wird ja immer besser hier!KiesKuhl79 hat geschrieben:für ms fans sicher ne dolle nachricht, für mich nur ein zeichen, daß es für die box stetig schlechter läuft (65% ausfallquote!!)... blabla
Bist du dir sicher, dass du nicht 300 % Ausfallquote meinst?
Oder meinst du gar nicht die Xbox 360, sondern deinen Toaster?
Und warum ist das überhaupt für MS Fans eine gute Nachricht?
Sollen die sich jetzt noch drei Boxen zusätzlich in die Wohnung klatschen, oder wie darf ich das verstehen?
Weil man die so schön stapeln kann?
Junge, junge...
Ich liebe diese Threads.
Da laufen beide Seiten zu Hochform im Vakuumdenken auf.#
Edit:
Na großartig, zu langsam.
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
leifman hat Folgendes geschrieben:
.... die Konsolen sehr gut verarbeitet sind (RoD)
.... alle Programme überhaupt nicht nach Hause telefonieren
.... MS ne Ahnung von Zukunftstechnologie hat (siehe sehr erfolgreich: HD-DVD)
.... Vista das am besten verkaufte Betriebssystem ist (ja, wirklich, das ist keine Kundenverarsche)
.... du niemals Lizenzprobleme bei Ihren Produkten hast (so wg. Mass Effect und nur 3 Lizenzen - alles Lüge!)
.... der Controller viel besser ist als der von Sony (eine Aussage, so wunderbar Argumentiert und objektiv)
.... weiß und grün zusammen einfach so supi aussehen (siehe vorherige Behauptung)
.... die Xbox kein Folding@Home besitzt (du kommst also erst garnicht auf die Idee deine Konsole einer Datenbank über Krebsforschung zur Verfügung zu stellen - ein Geniestreich!)
.... MS ein Original Produkt aus den USA ist (das Land, in dem Gott mit den Menschen spricht und ihnen befiehlt Kriege zu führen. Hallo - Gott höchstpersönlich!)
Wir können ja mal noch ein paar 100 Argumente sammeln und dann machen du und ich einen neuen Thread auf und wiegen untereinander ab, welches Unternehmen den meisten Dreck am Stecken hat. Nicht das es nicht schon ca. 165865114 solcher Threads gibt.....
Ja, kauft MS!! Weil....ja, zurecht! weil du nix von sony besitzen darfst, da deren akku's feuer fangen und explodieren, der killzone 2 trailer anno '06 bewusst verlogen als ingame verkauft wurde, ein blu-ray laufwerk nicht in eine konsole gehört da sie ja nur zum spielen da ist, die pad's nicht so gut sind wie die der 360, der cell mist ist, der grafikram zu klein, folding @home zuviel watt verschlingt und somit in keiner relation zum nutzen steht, der klavierlack der ps3 unschön aussieht mit staub, final fantasy nicht mehr exklusiv ist, ps home zulange auf sich warten lässt und zu guter letzt, weil die ps3 einfach zu teuer ist!
.... die Konsolen sehr gut verarbeitet sind (RoD)
.... alle Programme überhaupt nicht nach Hause telefonieren
.... MS ne Ahnung von Zukunftstechnologie hat (siehe sehr erfolgreich: HD-DVD)
.... Vista das am besten verkaufte Betriebssystem ist (ja, wirklich, das ist keine Kundenverarsche)
.... du niemals Lizenzprobleme bei Ihren Produkten hast (so wg. Mass Effect und nur 3 Lizenzen - alles Lüge!)
.... der Controller viel besser ist als der von Sony (eine Aussage, so wunderbar Argumentiert und objektiv)
.... weiß und grün zusammen einfach so supi aussehen (siehe vorherige Behauptung)
.... die Xbox kein Folding@Home besitzt (du kommst also erst garnicht auf die Idee deine Konsole einer Datenbank über Krebsforschung zur Verfügung zu stellen - ein Geniestreich!)
.... MS ein Original Produkt aus den USA ist (das Land, in dem Gott mit den Menschen spricht und ihnen befiehlt Kriege zu führen. Hallo - Gott höchstpersönlich!)
Wir können ja mal noch ein paar 100 Argumente sammeln und dann machen du und ich einen neuen Thread auf und wiegen untereinander ab, welches Unternehmen den meisten Dreck am Stecken hat. Nicht das es nicht schon ca. 165865114 solcher Threads gibt.....