Diablo 3: Zu bunt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Danke.

Die Foren sind aber trotzdem dauernd down. Posten kann man da nicht. :?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

also ich finde die Dungeons sind düster genug, bei der Außenwelt würd ichs lieber etwas düsterer hab so wie auf den bearbeiteten Screens...

Aber so wie bei Diablo II will ichs auch nicht haben, wenn man nur sonen kleinen Radius wegen der Dunkelheit sieht, das ist nervig...

Also bei den physikalisch berrechneten Leichen am Boden müsste das 2010 doch schon gehn... so wie die Hardware jetzt vorranschreitet. :?
LinkeKollega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinkeKollega »

Genkis hat geschrieben:also ich finde die Dungeons sind düster genug, bei der Außenwelt würd ichs lieber etwas düsterer hab so wie auf den bearbeiteten Screens...

Aber so wie bei Diablo II will ichs auch nicht haben, wenn man nur sonen kleinen Radius wegen der Dunkelheit sieht, das ist nervig...

Also bei den physikalisch berrechneten Leichen am Boden müsste das 2010 doch schon gehn... so wie die Hardware jetzt vorranschreitet. :?
Ich bin umgekehrter Meinung

Draußen passt es eh, ich mein wenn die sonne scheint ist es halt hell, aber die Dungeons mit diesem sanften grünblauen licht :?

Naja ich kann auch gut damit leben wenns so bleibt wie es ist.. wie gesagt, solang keine rosa teletubbies rumlaufen... :wink:

Aber sie könnten die Leichen doch wie in TQ machen... die waren auch durchgehbar und hatten zwar keine Physik aber besser als sofort verschwinden...

Und ich wär schon froh, wenn sie die Anforderungen gering lassen, denn ich mag nicht nur wegen D3 einen neuen PC kaufen
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Also wenns wirklich erst 2010 rauskommt, dann müssen wir uns doch jetz noch nich drüber unterhalten ob es zu bunt ist, oder nicht. Das wird eh noch 20 ma geändert, desweiteren hab ich vollstes Vertrauen in Blizzard, dass die D3 nich verhundsen. Mir Wurst, ob da ein bissl zu viel Farbe is oder nich, solange das Gameplay stimmt.

greetz
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

LinkeKollega hat geschrieben: Und ich wär schon froh, wenn sie die Anforderungen gering lassen, denn ich mag nicht nur wegen D3 einen neuen PC kaufen
D3 is in nächster Zeit das einzige Spiel, weswegen ich mir nen neuen Rechner holen würde ! :twisted:
Aber glaub meiner packt das noch, immerhin kann ich AoC auch spielen. :P
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

LinkeKollega hat geschrieben:Und ich wär schon froh, wenn sie die Anforderungen gering lassen, denn ich mag nicht nur wegen D3 einen neuen PC kaufen

Auf der einen Seite möchtest du nicht das die Leichen verschwinden(Performance Fresser Nr1), jedoch sollen sie die Anforderungen gering halten.

Das man ein Diablo/TQ nicht mit DoW vergleichen kann, sollte eigentlich fast logisch sein.

DoW findet auf im Gegensatz zu den meisten Hack&Slay auf recht kleinen Karten statt, da hat man dann auch mehr Ressourcen frei für solche Spielereien. Wer das Video zu Diablo 3 genau betrachtet hat wird feststellen das der Gegnercount pro Minute recht hoch ist. Das das mit allen Physikspielereien nach 20 Min extrem auf die Performance drückt sollte klar sein.

btw: Ich hab das mal bei TQ getestet, dort gibt es Schreine die immer wieder Mumien spawnen. Nach ca 10 Min schnetzeln hatte ich noch ca 10 FPS :wink:

Und mein Rechner kommt eigentlich nicht ganz so schnell ins Schwitzen!

Den Rechenaufwand von Physikgedöns sollte man nicht unterschätzen.

Was soll es denn nun sein ?

Am besten ein Diablo das eine Crysis Grafik in Isooptik bietet , aber auf jedem 5 Jahre alten Laptop läuft ?

@Topic:

Ich finde es gut das Blizzard zumindest in Sachen Optik mal was neues probiert. Die Außenlevels in dem Video sahen auf jeden Fall schon mal recht Detailverliebt aus.

Ausserdem sollte man nicht vergessen das auch Diablo 2 nicht nur unendlich düster und dunkel war. Wenn ich da an den dritten Akt denke, der war auch Farbenfroh(auch wenn die Grüntöne ein wenig die Oberhand hatten) , also ich mache mir wegen dem Design keine Gedanken. Wir haben ja noch nicht mal 5% des ganzen gesehen, da ist noch viel Platz für andere Settings.
LinkeKollega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinkeKollega »

Phobo$ hat geschrieben:
LinkeKollega hat geschrieben:Und ich wär schon froh, wenn sie die Anforderungen gering lassen, denn ich mag nicht nur wegen D3 einen neuen PC kaufen

Auf der einen Seite möchtest du nicht das die Leichen verschwinden(Performance Fresser Nr1), jedoch sollen sie die Anforderungen gering halten.

Das man ein Diablo/TQ nicht mit DoW vergleichen kann, sollte eigentlich fast logisch sein.

DoW findet auf im Gegensatz zu den meisten Hack&Slay auf recht kleinen Karten statt, da hat man dann auch mehr Ressourcen frei für solche Spielereien. Wer das Video zu Diablo 3 genau betrachtet hat wird feststellen das der Gegnercount pro Minute recht hoch ist. Das das mit allen Physikspielereien nach 20 Min extrem auf die Performance drückt sollte klar sein.

btw: Ich hab das mal bei TQ getestet, dort gibt es Schreine die immer wieder Mumien spawnen. Nach ca 10 Min schnetzeln hatte ich noch ca 10 FPS :wink:

Und mein Rechner kommt eigentlich nicht ganz so schnell ins Schwitzen!

Den Rechenaufwand von Physikgedöns sollte man nicht unterschätzen.

Was soll es denn nun sein ?

Am besten ein Diablo das eine Crysis Grafik in Isooptik bietet , aber auf jedem 5 Jahre alten Laptop läuft ?

@Topic:

Ich finde es gut das Blizzard zumindest in Sachen Optik mal was neues probiert. Die Außenlevels in dem Video sahen auf jeden Fall schon mal recht Detailverliebt aus.

Ausserdem sollte man nicht vergessen das auch Diablo 2 nicht nur unendlich düster und dunkel war. Wenn ich da an den dritten Akt denke, der war auch Farbenfroh(auch wenn die Grüntöne ein wenig die Oberhand hatten) , also ich mache mir wegen dem Design keine Gedanken. Wir haben ja noch nicht mal 5% des ganzen gesehen, da ist noch viel Platz für andere Settings.
soo wars dann auch nicht gemeint ;)
ich hab nie gesagt, dass ich eine fantastische von mir aus "Crysis - Grafik" will, da hast du mich falsch verstanden. Die Grafik von TQ würde mich persönlich schon zufriedenstellen. Mir ist aber auch klar, dass es vielen anderen da anders geht. TQ läuft bei mir einwandfrei und da bleiben die Leichen liegen!! zumindest für bis man viel weiter ist, gestorben ist, oder mal beendet hat. Diese Leichen bei TQ sind jetzt nicht so toll, was die Physik angeht, aber mal ehrlich. Was bringt ein tolle Physik bei den Leichen wenn jene sofort verschwinden? eben.

btw: DoW habe ich nie gespielt

@Topic

Ich vertaue Blizzard, dass sie ein gutes Spiel hinkriegen
blutspende
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blutspende »

ja, 8bit palettenbasiertes grau braun in 640x480 pls? :P